User Tag List

Seite 21 von 51 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1266
  1. #501
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein spekulativ und damit keiner enttäuscht ist später das erst mal nur x oder y angekündigt wurde: Ich würde darauf tippen das es Shonen oder Seinen sind da es die Männerrunde vorstellt
    Geändert von Shima (14.08.2021 um 06:01 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #502
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der Stream selbst hat bis auf die Liezenzankündigung kein speziellen Namen bzw. Thema, aber das es eine Männerrunde ist, spricht wohl schon für sich.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  3. #503
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, dann starten sie ja sogar ziemlich früh diesmal! Na ja, wenn sie's so strecken, ist das auch notwendig, aber trotzdem schön, dass sie schonmal loslegen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #504
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue gerade den Live Stream und es wurden bereits angekündigt:

    Shokei Shoujo no Ikirumichi (The Executioner And Her Way Of Life) von Mato Satou und Ryou Mitsuya - der Manga zur bereits angekündigten Light Novel

    Radiant von Tony Valente

    Tensei Kenja no Isekai Life - Daini no Shokugyou o Ete, Sekai Saikyou ni Narimashita
    von Shotou Shinkou
    Geändert von MangaForever (18.08.2021 um 19:36 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #505
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakegurui Midari nehm ich mit, der Rest ist nix für mich.
    Find aber schön für die Fans, dass sie Radiant retten
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #506
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Null-Runde für mich diesmal.
    Allerdings sprechen mich bei altra auch eher die Shojos an, von daher hoffe ich, dass das nächste Mal was für mich dabei ist.

  7. #507
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es das noch niemand einzeltopics zu den Lizenzen erstellt hat .

  8. #508
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty Also zu ein paar der Shojo-Lizenzen gibt es schon Topics (und ich denke zu den meisten anderen auch):

    Prinz Freya
    Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin
    Raeliana - Wie sie die Verlobte des Dukes wurde

  9. #509
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    @Desty Also zu ein paar der Shojo-Lizenzen gibt es schon Topics (und ich denke zu den meisten anderen auch):

    Prinz Freya
    Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin
    Raeliana - Wie sie die Verlobte des Dukes wurde


    Gut zu wissen aber ich meinte die von letzter woche die MangaForever gepostst hat ^^

  10. #510
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September-Thread klick nicht wundern hab vergessen den Monat in den Titel reinzuschreiben
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #511
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    September-Thread klick
    Danke

  12. #512
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Altraverse hat im Stream 4 neue Lizenzen bekannt gegeben:

    - Küss den Kater von Miko Senri (2 Bände; läuft; ab Dezember 2021) [Baka]
    - Verliebt in mehr als dein Gesicht von Karin Anzai (2 Bände; läuft; ab Februar 2022) [Baka]
    - Lies mich noch, bevor du stirbst von sora (1 Band; abgeschlossen; Januar 2022) [Baka]
    - Im Namen der Meerjungfrau von (2 Bände; läuft; Datum unbekannt oder überhört) [Baka]

    "Verliebt in mehr als dein Gesicht" und "Lies mich noch, bevor du stirbst" sind erst einmal nur Arbeitstitel.
    Geändert von Meister Yupa (08.09.2021 um 20:13 Uhr)

  13. #513
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nächster Stream in zwei Wochen - Thema Shounen/Seinen.
    Im Namen der Meerjungfrau kommt ab März - die Titel wurden schon auf der Homepage ergänzt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #514
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Altraverse hat im Stream 4 neue Lizenzen bekannt gegeben:

    - Küss den Kater von Miko Senri (2 Bände; läuft; ab Dezember 2021) [Baka]
    - Lies mich noch, bevor du stirbst von sora (1 Band; abgeschlossen; Januar 2022) [Baka]
    - Im Namen der Meerjungfrau von (2 Bände; läuft; Datum unbekannt oder überhört) [Baka]
    altraverse überzeugt mich bisher am meisten. Vor allem heute habe ich viel für mich gefunden. Ich freue mich vor allem auf die beiden Serien und die wunderschöne Box zu Green Garden.

    Nur schade, dass jeweils erst zwei Bände in Japan erschienen sind. *seufz*

  15. #515
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Desty wartet gedultig auf de nächsten Stream und hofft auf Call of the Night , Bofuri und den Takagi-san Spinn Off Manga

  16. #516
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    - Verliebt in mehr als dein Gesicht von Karin Anzai (2 Bände; läuft; ab Februar 2022) [Baka]
    - Im Namen der Meerjungfrau von (2 Bände; läuft; Datum unbekannt oder überhört) [Baka] -vllt.

    Verliebt in mehr als dein Gesicht spricht mich am meisten an. Klingt nach einer unterhaltsamen Story. Hier denke ich, nehme ich den ersten Band auf jeden Fall mit.
    Bei Im Namen der Meerjungfrau schwanke ich noch. Einerseits finde ich den Zeichenstil sehr ansprechend, andererseits überzeugt mich die Story bislang nicht komplett.
    Schade auch, dass man wieder einmal nur Serien lizensiert hat, die in Japan kaum Bände haben...

    Auf den nächsten Stream bin ich ebenfalls gespannt. Schön, dass noch was aus dem Shounen/Seinen Bereich kommt. Zwar treffen sie da eher weniger meinen Geschmack, aber was nicht ist, kann ja noch werden

  17. #517
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher nur evtl. Küss den Kater für mich. Bei Shonen/Seinen hoff ich auch auf wenigstens einen Titel, der mich anspricht. Aber irgendwie erwarte ich dort wieder viel Isekai oder sonstig Fantasy-Titel, die an meinem Geschmack vorbeigehen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #518
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist bisher nichts für mich dabei. Bin mal auf den Stream in zwei Wochen dann gespannt
    Weiß jemand, ob das dann der letzte Ankündigungsstream für das Programm sein wird?

  19. #519
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Für mich kommt auch Küss den Kater möglicherweise in Frage, aber sicher bin ich mir auch nicht - ich warte noch ab...

    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Leider ist bisher nichts für mich dabei. Bin mal auf den Stream in zwei Wochen dann gespannt
    Weiß jemand, ob das dann der letzte Ankündigungsstream für das Programm sein wird?
    Hab' ich auch im Stream gefragt, aber geantwortet wurde da nicht drauf. Ich würde es eigentlich nicht vermuten, dass das der letzte wird - Josei/BL/GL fehlen noch - es würde mich wundern, wenn es nicht zumindest eine Lizenz aus allen drei Bereichen gibt. GL gab's letztes Programm ja z.B. gar nicht - Ich rechne daher mit noch zwei Streams. Kann mich natürlich auch täuschen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #520
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Desty wartet gedultig auf de nächsten Stream und hofft auf Call of the Night , Bofuri und den Takagi-san Spinn Off Manga
    Nicht Zetman?

  21. #521
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nicht Zetman?
    Ja Genau ....


    Drück halt noch Tiefer in die Wunde :/

  22. #522
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Desty wartet gedultig auf de nächsten Stream und hofft auf Call of the Night , Bofuri und den Takagi-san Spinn Off Manga
    Da würde ich glatt einen drauf trinken wenn dem so wäre...

  24. #524
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Hab' ich auch im Stream gefragt, aber geantwortet wurde da nicht drauf. Ich würde es eigentlich nicht vermuten, dass das der letzte wird - Josei/BL/GL fehlen noch - es würde mich wundern, wenn es nicht zumindest eine Lizenz aus allen drei Bereichen gibt. GL gab's letztes Programm ja z.B. gar nicht - Ich rechne daher mit noch zwei Streams. Kann mich natürlich auch täuschen...

    Ok super danke dir! Stimmt GL/BL und Josei fehlen noch Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Altraverse dazu gar nichts bringen wird. Und wahrscheinlich werden sie dann im nächsten Stream kurz berichten, ob dies die letzte Ankündigung war oder noch ein Stream folgen wird.

  25. #525
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Charon 78 (Circa Fantasy/Action-Manga) von Tamasaburo erscheint bei AV. Quelle: Leseprobenheft von AV. Mehr dazu soll Februar 2022 folgen - entweder erscheint er dann oder wir bekommen dann mehr Infos darüber.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 21 von 51 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •