User Tag List

Seite 35 von 51 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1266
  1. #851
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich gut, wenn man so zeitnah mit Japan Titel veröffentlicht.
    Naja, man muss dann halt nur teilweise ewig auf neue Bände warten.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Naja, man muss dann halt nur teilweise ewig auf neue Bände warten.
    Dafür kann man aber die Kapitel lesen, wenn es so gemacht wird wie bei Elden Ring.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #853
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Ich finde es zwar auch gut, wenn Titel früh kommen, aber ein paar Bände dürfen trotzdem schon draußen sein, damit man nicht nach kurzer Zeit wieder auf dem Trockenen sitzt, und dann warten muss.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #854
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einige sind hier extrem ungeduldig.
    und das wort 'pervers' finde ich hier nicht angebracht m.M.n. bez. ich verstehe nicht was da jetzt 'pervers' ist. Ich Außengeländer ich nix verstehen

    habt ihr mal gesehen wie ein Mangaka arbeitet?! da ist nicht mit paar striche fertig.
    gute Ergebnisse brauchen halt Zeit.

    ich finde es toll das man fast gleichzeitig mit JP lesen kann. ist nicht mein Lesegebiet aber freuen tut es mich für die anderen.
    Geändert von Mitsuha (07.09.2022 um 10:05 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #855
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei nem Simulpub ist es ja normal, dass die Kapitel nahezu zur gleichen Zeit erscheinen wie in Japan. Wenn ich die AV-Website richtig gelesen hab, ist sind die ersten drei Kapitel und dann immer das neueste Kapitel (für zwei Wochen) kostenlos.

    (Man stelle sich mal vor, bei Animes beschwerten sich die Leute, dass die Serien immer so schnell geholt werden, obwohl die Serie noch nicht mal vollständig verfügbar ist. )
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #856
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #857
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Der Titel hat mich schon angesprochen, als ich bei Manga Passion erstmals von ihm gehört habe. Bin gespannt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #858
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je Boys love detected bei Hikaru ga Shinda Natsu, zumindest vibes. Und schon ist das Werk für mich versaut, auch schon vibes gehen gar nicht für mich. Ich habe schon übelste Probleme mit The Case Study of Vanitas, dieses Buddy Ding geht schon hier und da zuweit für mich. Schade eigentlich sonst hört der sich ganz angenehm an, aber dieses Boys love Ding oder was auch immer da nur ansatzweise in diese Richtung geht!!!!!!!! Seufzer

  9. #859
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Neue Lizenzen vom (Shoujo-)Stream:

    Mermaid Pichi Pichi Pitch
    Die Tänzerin des Königs
    Dahlia lässt den Kopf nicht hängen
    Skip and Loafer (Großformat) [Eigentlich ein Seinen]
    Penelope: Das Böse ist dem Tod geweiht (Großformat, Vollfarbe)
    ---
    Navilliera (im vorherigen Programm angekündigt) beginnt im Februar
    Box zu Du riechst so gut

    EDIT: Link ergänzt (zum Eintrag auf der Homepage)
    Geändert von Alacrity (28.09.2022 um 20:01 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #860
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich zwar auf Skip & Loafer, aber dass man aus einem Seinen einen Shojo macht, nervt mich schon. Ich dachte, Altra ist da nicht so am Umlabeln wie TP...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #861
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch sie labeln schon von Anfang an um, After the Rain und Du riechst so gut sind Seinen, bei altra Josei.
    Das Herz einer Hexe wurde als Shoujo umgelabelt, auch Maydare und Meine ganz besondere Hochzeit sind keine richtigen Shoujo, laufen in GFantasy und GanganOnline.

    Oje, die neuen Shoujo-Lizenzen sind sehr schwach, dabei waren die letzten Male viele gute Shoujos dabei
    Dahlia und Skip and Loafer sind beides keine Shoujos, dazu ein deutscher Titel und eine Neuauflage.
    Für Februar fehlt noch ein Shoujo-Star.

    Über Skip and Loafer freu ich mich

    Skip and Loafer und Penelope sind ja dann sogar schon fürs über.nächste Programm
    Geändert von Yamina (28.09.2022 um 20:15 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #862
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Für Februar fehlt noch ein Shoujo-Star.
    Da meinten sie zumindest, das sollte zum Abschluss einer Reihe kommen, die bis jetzt keinen bekommen hat, wenn ich mich recht erinnere.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #863
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts, was ich kaufen werde, aber schön, dass man einem ein wenig älteren Titel (Mermaid Melody – Pichi Pichi Pitch) eine Chance gibt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #864
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist auf den ersten Blick nichts dabei. Evtl. die Eigenproduktion. Aber ich freue mich auf die Box zu Du riechst so gut. Wenn ich an die zukünftigen Preise denke sind weniger Neustarts wohl auch besser...

  15. #865
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ist die Sendung auf YT, falls jemand die Ankündigung sehen will (es gibt ja noch ein paar kleinere Infos mehr)

  16. #866
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Da meinten sie zumindest, das sollte zum Abschluss einer Reihe kommen, die bis jetzt keinen bekommen hat, wenn ich mich recht erinnere.
    Das kann eigentlich nur Küsse & Schüsse sein, das mit Band 12 endet, da müssten sie aber flott sein, der Band kommt erst im November raus. Ansonsten etwas deutsches vielleicht?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #867
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Das kann eigentlich nur Küsse & Schüsse sein, das mit Band 12 endet, da müssten sie aber flott sein, der Band kommt erst im November raus. Ansonsten etwas deutsches vielleicht?
    Wie wäre Du erwachst im Frühling? Oder hat der Titel schon ein Star bekommen?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #868
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Wie wäre Du erwachst im Frühling? Oder hat der Titel schon ein Star bekommen?
    Oh stimmt! Als der startete gabs noch keine Sterne!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #869
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Da meinten sie zumindest, das sollte zum Abschluss einer Reihe kommen, die bis jetzt keinen bekommen hat, wenn ich mich recht erinnere.
    Du erwachst im Frühling wird zum Abschluss ein Shoujo Star bekommen. Aber ich mein, dass der Band für April anstand? Kann mich aber auch irren.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SoulxSilence;5802155]Ich freu mich zwar auf Skip & Loafer, aber dass man aus einem Seinen einen Shojo macht, nervt mich schon. Ich dachte, Altra ist da nicht so am Umlabeln wie TP...
    Dahlia lässt den Kopf nicht hängen ist auch seinen manga

  21. #871
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich freu mich zwar auf Skip & Loafer, aber dass man aus einem Seinen einen Shojo macht, nervt mich schon. Ich dachte, Altra ist da nicht so am Umlabeln wie TP...
    Woher hat TP das mit dem Umlabeln? Ich finde es auch lachhaft, besonders da noch betont wird, dass es ja so anders als andere Shoujos ist. Ja, natürlich ist es anders, es ist ja auch kein Shoujo.



    Zitat Zitat von Yamina
    Das Herz einer Hexe wurde als Shoujo umgelabelt, auch Maydare und Meine ganz besondere Hochzeit sind keine richtigen Shoujo, laufen in GFantasy und GanganOnline.
    Bei GFantasy und Gangan Online gibt es aber auch keine strikte Einteilung, die bedienen alle Zielgruppen. Deshalb ist es da auch nicht richtig oder falsch. Dasselbe gilt auch für Dahlia, da es auf der MAGCOMI-Seite veröffentlicht wird, was querbeet alle Zielgruppen bedient. In der Comic Blade (wie es auf Baka gelistet wird, war die Serie nie, da das Magazin 2014 eingestellt wurde), daher ist es eher unbegreiflich, wie man auf baka den Titel als Seinen listen kann (zumal Comic Blade ein Shounen-Magazin war). Die Light Novel wird übrigens als Josei gelistet.

    Hier mal eine Übersicht zu MAGCOMI-Serien:
    https://magcomi.com/series



    Bei mir werden es auf jeden Fall:
    Dahlia lässt den Kopf nicht hängen
    Penelope: Das Böse ist dem Tod geweiht
    vllt. noch Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Geändert von Aya-tan (28.09.2022 um 20:45 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #872
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bei GFantasy und Gangan Online gibt es aber auch keine strikte Einteilung, die bedienen alle Zielgruppen. Deshalb ist es da auch nicht richtig oder falsch. Dasselbe gilt auch für Dahlia, da es auf der MAGCOMI-Seite veröffentlicht wird, was querbeet alle Zielgruppen bedient. In der Comic Blade (wie es auf Baka gelistet wird, war die Serie nie, da das Magazin 2014 eingestellt wurde), daher ist es eher unbegreiflich, wie man auf baka den Titel als Seinen listen kann (zumal Comic Blade ein Shounen-Magazin war).
    Ja, mit richtigen Shoujos meinte ich, keine aus einem astreinen Shoujo-Magazin. Diese Umlabelungen finde ich auch weniger nervig als die von Seinen zu Josei.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #873
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Veröffentlichung damals bei HEYNE versäumt habe, hab ich überraschenderweise endlich die Möglichkeit Mermaid Melody nachzuholen.

  24. #874
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte damals bei Erscheinen von Mermaid Melody zu viele andere Serien und zu wenig Geld. Bei nur 3 Bänden werd ich glaub ich auch zuschlagen

    Schuber zu Du riechst so gut und die Limited Edition zu Meine ganz besondere Hochzeit nehme ich auch gerne mit. Die von Hallo, ich bin eine Hexe nur wenn der Preis nicht zu heftig ist.

    Klingt nicht so als würde Ride on King nochmal fortgesetzt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #875
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    SKIP AND LOAFER!!!!! *Hurraaaaaa* Das Umlabeln finde ich auch nicht gut, aber ich bin so froh über die Ankündigung. <3

    Wurde das mit der Box zu Du riechst so gut im Stream gesagt oder steht das schon irgendwo sonst?

Seite 35 von 51 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •