User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Proxy Service kennt Ihr welche?

    Hoffe ich kann das hier Fragen...
    Ich will ein Artbook von einem Yuri on Ice BL Künstler aus Japan bestellen, doch ich brauchte ein Proxy Service der auch 18+ Artbook versendet.

    ich hab Buyee gefunden aber das geht nicht, weil das Artbook halt 18+ ist.

    Kennt ihr Proxy Service die auch Inhalte für Erwachsene versendet und aber auch nicht so hohe Gebühren hat?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich weiß zwar nicht obs da klappt, aber theoretisch sollte mans ja meinen wenn so ja auch normale andere Genremanga man da kaufen kann.

    Bei cdjapan gibts ja auch einen Request-Service wo man dann den Link was-wo man wollte u.a. mit eingibt und die das dann einen besorgen können, wenn es wegen irgendwas nicht geht werden das sicher sagen. Also verlieren würdest da sicher nichts.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht obs da klappt, aber theoretisch sollte mans ja meinen wenn so ja auch normale andere Genremanga man da kaufen kann.

    Bei cdjapan gibts ja auch einen Request-Service wo man dann den Link was-wo man wollte u.a. mit eingibt und die das dann einen besorgen können, wenn es wegen irgendwas nicht geht werden das sicher sagen. Also verlieren würdest da sicher nichts.
    danke. das wusste ich nicht das cdJapan sowas anbietet. ich versuch es mal dort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •