User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yuu Utatane (Mangaka)

    Yuu Utatane うたたね游

    Twitter: https://twitter.com/remon__pie




    In der neusten Ausgabe der Comic Yurihime startete ihre neue Reihe und ihr Zeichenstil wusste mich sofort zu überzeugen, außerdem finde ich das Thema Paartanz in einem GL mal was anderes


    Ihre Werke:

    Sumika no Sumika
    Drama, Psychological, Shoujo, Slice of Life
    2020

    Odoriba ni sukaato ga naru
    School Life, Shoujo Ai
    2020


    Inhaltsangabe zu Odoriba:

    Kiki hat schon immer davon geträumt, im Paartanz die geführte Person zu sein, aber mit den Jahren wurde sie immer größer , sodass sie die Hoffnung aufgab. Daher spezialisierte sie sich auf die führende Person, bis eines Tages ihre jetzige Partnerin den Paartanz Club verließ. Als Michiru, eine kleine und hübsche Erstklässlerin neu auf die Oberschule kommt, möchte sie dem Club beitreten. Kiki fragt sie daraufhin ob sie nicht ihre Partnerin werden möchte, allerdings tanzt Michiru nur als führende Person, möchte allerdings Kiki als ihre Partnerin. Kann Kikis Traum doch noch in Erfüllung gehen...
    Geändert von Zeo (27.08.2020 um 14:52 Uhr)
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch paar Bilder zum Erscheinen der Reihe:






    und die farbige Erstseiten:


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Immer mal wieder taucht jemand mit unbekanntem Nutzernamen und Avatar auf - ich denke mir: Wer ist das denn? Kenne ich den/die?
    Und dann kommt der erste GL-Post und ich denke mir: Ach, du bist das. Danke, dass du uns fast eigenhändig im GL-Universum auf dem Laufenden hältst!

    Paartanz ist ein interessanter Ansatz - würde ich, je nach Länge, auch mal ausprobieren wollen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •