Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
Ich hoffe , dass es dann zum Start der neuen modernen Version , es dann auch einen Bericht über die deutsche Veröffentlichungsgeschichte samt seltsamer extrem erfolgreichen Bastei Sonderrolle der wohl teils deutschen Exclusiv Abenteuer von Wastl in Zack geben wird .
Dazu gerne auch mit einer interessanten Eins zu Eins Gegenüberstellung von S + W oder Wastl zur modernen Serie (evtl. ja Bonusmaterial in den NL verfügbar ?)
Vielleicht gibt es ja diesbezüglich auch irgend einen One Pager oder eine entspechende Kurzgeschichte ?
Denke das würde zusätzlich auch Eckart Schott und seinen Klassik Alben entgegenkommen und evtl. noch mal den einen oder anderen "alten Hasen" hellhörig im Bezug auf ZACK werden lassen.

Ja, fehlt mir in letzter Zeit auch und grade hier würde ich mir mal wieder -und dann gerne auch wieder generell als Standard- einen längeren, einleitenden, einordnenden Artikel/Bericht/Beitrag zum Neustart von Serien wünschen und nicht nur ein paar Zeilen im Editorial.

Abgesehen davon: Die 'Leseproben' im ersten Beitrag sehen gut aus. Macht neugierig und vorfreudig.