User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45
  1. #26
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezog mich auf die Abgabemenge, hätte ich wohl dazu sagen sollen. Bei Burn the Witch ist es aber auf 1 Exemplar pro Person festgelegt. (Sagte MC / Thalia zwar auch, dass sie darauf achten würden, aber haben sie nicht. Kenne einige Leute die mindestens 2 Exemplare bekommen haben)

    Aber mal abwarten, denke wir sind alle von Demon Slayer leicht mitgenommen. Vielleicht (oder hoffentlich?) wird es diesmal ja besser

  2. #27
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Abgabemenge, hätte ich wohl dazu sagen sollen. Bei Burn the Witch ist es aber auf 1 Exemplar pro Person festgelegt. (Sagte MC / Thalia zwar auch, dass sie darauf achten würden, aber haben sie nicht. Kenne einige Leute die mindestens 2 Exemplare bekommen haben)

    Aber mal abwarten, denke wir sind alle von Demon Slayer leicht mitgenommen. Vielleicht (oder hoffentlich?) wird es diesmal ja besser
    Na ja, ich kann mich nicht beklagen. Hab mein "Demon Slayer"-Exemplar, aber da hatte ich halt auch Zeit und konnte schnell zuschlagen. Das ist diesmal nicht der Fall

  3. #28
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs soeben bestellen koennen.

    ~ MfG Smart86 ~

  4. #29
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Habs soeben bestellen koennen.

    ~ MfG Smart86 ~
    Ich auch.
    Pünktlich um 9 Uhr war die Edition verfügbar und das Bestellen ging dann auch recht flott, obwohl man schon merkte, dass es langsamer als sonst ging.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging auch um 11 noch, vielleicht wir das mit ausverkauft bis zum Mittag doch sehr knapp....

    Die Bewertungen die man so gelesen hat waren auch nicht berauschend, vielleicht liegt es auch mit daran? Oder die üblichen Ebay-Verkäufer hatten keine Lust die Begrenzung auf 1 Exemplar pro Kunde zu umgehen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solanium Beitrag anzeigen
    Ging auch um 11 noch, vielleicht wir das mit ausverkauft bis zum Mittag doch sehr knapp....

    Die Bewertungen die man so gelesen hat waren auch nicht berauschend, vielleicht liegt es auch mit daran? Oder die üblichen Ebay-Verkäufer hatten keine Lust die Begrenzung auf 1 Exemplar pro Kunde zu umgehen.
    Denke eher das liegt daran, dass einige Band 1 bereits haben, da dieser schon seit längerem erschienen ist und die LE schon deutlich teurer ist. Sonst werden die LE meist beim Erscheinen des ersten Bandes veröffentlicht und haben den gleichen Preis. 999 Exemplare sind auch grad nicht wenig.

    Eventuell haben es auch viele einfach nicht mitbekommen. Habe es auch nur durch Zufall hier mitbekommen. Aber wenn es noch lieferbar ist, vergrault es hoffentlich auch die Reseller.

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habs gerade in der Mittagspause bestellt. Bestätigen kann ich die Bestellung aber erst heute abend zu Hause.

  8. #33
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte es gerade bestellen. Na da ist der Run auf die Bände ja doch bei Weitem nicht so stark wie bei DS. Ich denke aber auch, dass es vor allem daran liegt, dass das so kurzfristig von TP verkündet wurde und dazu noch auf ihrem YouTube-Kanal. Das Video haben sich keine 999 Leute angesehen. Bei DS hingegen war es lange vorher bekannt, wann und wie es die LE geben wird. Na ja, Glück für mich Passt sicher wunderbar zu meiner Messe-Edition von "BLEACH".

  9. #34
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Denke eher das liegt daran, dass einige Band 1 bereits haben, da dieser schon seit längerem erschienen ist
    Zumindest bei mir ist das so, ja. Sonst hätte ich mir wohl die LE geholt, aber so ist es mir zu spät.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch zugegriffen, obwohl ich den ersten Band mit der Banderole schon habe. Mal sehen, ob ich beide behalte, oder die normale Edition verkaufe.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  11. #36
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da könnte ich mal easy ne limitierte Edition bekommen und die Serie ist einfach zu uninteressant. Bin mal gespannt ob es den Band noch heute Abend gibt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Da könnte ich mal easy ne limitierte Edition bekommen und die Serie ist einfach zu uninteressant. Bin mal gespannt ob es den Band noch heute Abend gibt.
    So gehts mir auch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stand jetzt ist der Band noch bestellbar^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #39
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Stand jetzt ist der Band noch bestellbar^^
    Ist doch super. So kann jedenfalls später niemand behaupten, er/sie hätte keine Chance gehabt. Ich freue mich schon auf meine Ausgabe.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern Nachmittag ist die LE und das Shikishi vergriffen und schon wird beides überteuert auf EBay angeboten.

    Ich habe gestern meine Lieferung erhalten. Klasse finde ich, dass die LE einen schwarzen Farbschnitt erhalten hat.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin generell zufrieden mit der LE, hätte aber erwartet, dass sie Großformat hat. Ich weiß nicht, ich bin das schlichtweg gewohnt, dass LEs etwas größer sind. Tut der Qualität keinen Abbruch, hat mich nur überrascht.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  17. #42
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte jetzt eigentlixh gedacht, dass die LE Ausgaben meist genauso groß sind wie die der normalen Ausgaben. Bei MC ist das jedenfalls der Fall. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass es keine Sondergrösse ist, passt einfach besser ins Regal.

  18. #43
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt eigentlixh gedacht, dass die LE Ausgaben meist genauso groß sind wie die der normalen Ausgaben. Bei MC ist das jedenfalls der Fall. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass es keine Sondergrösse ist, passt einfach besser ins Regal.
    Ja, aber anders als bei TP sind die "normalen" MC-Bände halt auch in aller Regel Hochformat, du Nuss Ich bin auch im negativen Sinne erstaunt, dass man kein größeres Format gemacht hat. Dadurch ist der Band innen absolut identisch mit der Softcover-Variante. Gibt leider keine zusätzlichen Farbseiten, nur die beidseitig bedruckte, die auch schon in der SC-Version enthalten war und sonstige Extras und Bonusseiten gibt es auch nicht. Diese LE ist 8 Euro teurer als die von "BLEACH" damals, aber stinkt im Vergleich ziemlich hart ab. Wer mehr wissen will, kann sich mein Unboxing inklusive Vergleich ansehen: https://youtu.be/Q--4jAG5uno

  19. #44
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    du Nuss

  20. #45
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    988
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Auktionen auf ebay geht das Teil für 60 Euro weg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •