User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Englische Manga - Empfehlungen

    Welche Reihen sammelt ihr auf englisch und würdet sie mir empfehlen?

    Ich habe mir Ran and the Gray World und Emanon geholt. Beide Mangas sind originell, haben einen schönen Zeichenstil und haben eine schöne Aufmachung (Klappenbroschur, Großformat, Farbseiten). Ich würde gern mehr Mangas in dieser Art lesen.

    Ich habe noch jeweils einen Band von Ooku: The Inner Chambers und Children of the Sea und My boy. Irgendwie bin ich nicht in die Story reingekommen, obwohl die Mangas schon interessant für mich waren. Lohnt es sich weiterzulesen?

    Was haltet ihr von Descending Stories? Die Cover sind auf jeden Fall vielversprechend.

    Ansonsten habe ich die komplette Reihe Higurashi When they Cry und ein paar Bände Umineko. Eigentlich ist Horror nicht so mein Fall, aber hier hat es mir gefallen, dass man viele Versionen derselben Geschichte bekommt.

    Ich habe bisher nur einen neuen Manga gefunden, den ich sammeln werde und das ist The Apothecary Diaries.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Library Wars hat mir sehr gut gefallen und ist mit 15 Bänden bereits abgeschlossen. Es geht in Richtung Romance, aber mal mit erwachseneren Charakteren und keine kleine Schulromanze. Es gibt noch eine Fortsetzung, die ist bisher aber noch nicht auf Englisch lizensiert worden.

    Neben Umineko und Pokemon sammle ich noch auf Englisch A Centaur's Life. Da gibt es keinen direkten roten Faden, sondern meist in sich abgeschlossene Geschichten um Zentaurenmädchen Himeno und ihre Freunde. Der Zeichenstil ist manchmal etwas eigenwillig, aber die Geschichten reißen das wieder raus und scheuen sich auch nicht, auch mal ernstere Themen anzusprechen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloody Monday und Cage of Eden kann ich nur empfehlen. Vor allem Bloody Monday hat es mir angetan. Beim ersten Mal lesen habe ich quasi die ganze Reihe innerhalb weniger Tage durchgesuchtet. Der Spannungsbogen bricht nicht ab.

    Beider Reihen Intro's von mangaupdates.com geborgt:

    Bloody Monday:
    A virus deal clinched in Russia on the Christmas eve. Purpose: unknown. Two clues: a mysterious lady "Maya," who is one of the gangsters, and "Bloody Monday," the keyword for the project.

    Then an incident happened in far-distant city of Tokyo. Fujimaru Takagi, a second year student at Mishiro Gakuin high school, is commissioned to find out the truth by the Public Security Intelligence Agency, for his great ability as a super hacker. Now, Maya approaches Fujimaru as his high school teacher...

    Cage of Eden:
    Sengoku Akira and his classmates are travelling on a plane when it crashes onto an island inhabited by species thought to have been extinct. The situation becomes increasingly desperate as some of Akira's classmates are eaten alive, while some kill others in desperation. Now Akira and a few other survivors are trying to survive what seems to be a horrible nightmare
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •