User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung ob es passt aber Candy & Cigarettes 1 hat ne sehr witzige Banderole. XD

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bungo Stray Dogs würde ich gern berichtigen, dass die Miniprints (genauer gesagt Steckbriefe) in wirklich jedem Band dabei sind, auch in Band 1. Also in Band 1 gab's das Notizbuch und einen Steckbrief. ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    In meinem Band ist keine dabei.
    Okay, danke! Vielleicht war es dann doch eine einmalige Sache oder es kommen nur alle zwei Bände welche. Wir werden sehen.


    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es passt aber Candy & Cigarettes 1 hat ne sehr witzige Banderole. XD
    Soll ich die auch aufzählen? Ich weiß, dass "Ich hab hundert Jahre lang Schleime getötet..." und der LE von "Lieb mich noch, bevor du stirbst" auch eine dabei war.


    Zitat Zitat von Jassimini Beitrag anzeigen
    Bei Bungo Stray Dogs würde ich gern berichtigen, dass die Miniprints (genauer gesagt Steckbriefe) in wirklich jedem Band dabei sind, auch in Band 1. Also in Band 1 gab's das Notizbuch und einen Steckbrief. ^^
    Dankeschön! Musste selbst erst einmal nachzählen bei mir, aber du hast tatsächlich recht! Keine Ahnung, wieso ich diesem Irrglauben erlegen war

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bleach Band 49 bis 74 haben partiellen Spotlack in der Erstauflage. Würde ich entsprechend ebenfalls als limitiertes Extra zählen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamikaze Kaito Jeanne Luxury Edition 1 hat in 1. Auflage ein Miniprint.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo auch wieder alles hinzugefügt, dankeschön! Ganz schön viele Verschiebungen in letzter Zeit

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von nadimiko
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was noch in der Liste fehlt, es gab vor kurzem im Egmont-Shop eine Postkarte zu Stand Up Band 1.
    Ebenso gab es das schon vorher bei Weathering with you und bei Kiss of the Fox. Jedoch da nicht Band bezogen, da es dort schon mehrere Bände jeder Reihe von gab. Falls das auch mit in die Liste soll. Man musste halt einen Band der Reihe kaufen und einen Mindestbestellwert erreichen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nadimiko Beitrag anzeigen
    Was noch in der Liste fehlt, es gab vor kurzem im Egmont-Shop eine Postkarte zu Stand Up Band 1.
    Ebenso gab es das schon vorher bei Weathering with you und bei Kiss of the Fox. Jedoch da nicht Band bezogen, da es dort schon mehrere Bände jeder Reihe von gab. Falls das auch mit in die Liste soll. Man musste halt einen Band der Reihe kaufen und einen Mindestbestellwert erreichen.
    Ich würde es einfach mal auflisten ^^ Für mich selbst ist es zwar nicht relevant, weil ich einen lokalen Comicshop habe, den ich unterstütze, aber für viele, die diesen nicht haben und die vielleicht auch ein noch größerer Sammler als ich sind, könnte das interessant sein



    Ich habe auch die Banderolen bei "Lieb mich noch, bevor du stirbst", "Burn the Witch", "Candy & Cigarettes" und der "Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht"-Light Novel hinzugefügt. Gab es noch andere, die ich vergessen habe?

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von nadimiko
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kritiko Beitrag anzeigen
    Ich würde es einfach mal auflisten ^^ Für mich selbst ist es zwar nicht relevant, weil ich einen lokalen Comicshop habe, den ich unterstütze, aber für viele, die diesen nicht haben und die vielleicht auch ein noch größerer Sammler als ich sind, könnte das interessant sein



    Ich habe auch die Banderolen bei "Lieb mich noch, bevor du stirbst", "Burn the Witch", "Candy & Cigarettes" und der "Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht"-Light Novel hinzugefügt. Gab es noch andere, die ich vergessen habe?
    Ähnlich wie die Postkarten gab es auch noch Lesezeichen im Egmont Shop zu "Tokyo Girls" und "Chainsaw Man". Zu den Banderolen weiß ich leider nichts.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nadimiko Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie die Postkarten gab es auch noch Lesezeichen im Egmont Shop zu "Tokyo Girls" und "Chainsaw Man". Zu den Banderolen weiß ich leider nichts.
    Das bei Chainsaw Man war kein Lesezeichen sondern ein Regalposter.

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von nadimiko
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Das bei Chainsaw Man war kein Lesezeichen sondern ein Regalposter.
    stimmt, hab es eben nochmal nachgelesen, dachte es war ein Lesezeichen wie bei Tokyo Girls halt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn jetzt auch noch Extras aus den Verlagsshops aufgeführt werden, wird es zu unübersichtlich oder? Also bei EMA gab es ja auch eine "Detektiv Conan"-Weihnachtskarte ab bestimmtem Bestellwert und bei Tokyopop 4 "Shaman King"-Bierdeckel und aktuell 3 "BLEACH"-Miniprints.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass "Kamigami Postkarte (1)" im Start-Post falsch ist. Der Manga heißt richtig "Kagamigami – Meister der Geister". Ach und bei "One Piece" kannst du Band 18 streichen. Ich denke mittlerweile, meine Freundin hat den bestimmt nur gekauft wegen Ace oben ohne auf dem Cover xD
    Geändert von Ban_Mido (18.02.2021 um 20:51 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dafür, die Extras aus den Verlagsshops wegzulassen. das kriegen wir auch gar nicht mehr zusammengetragen. Allein bei EMA gab es schon so viele Aktionen...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Also wenn jetzt auch noch Extras aus den Verlagsshops aufgeführt werden, wird es zu unübersichtlich oder? Also bei EMA gab es ja auch eine "Detektiv Conan"-Weihnachtskarte ab bestimmtem Bestellwert und bei Tokyopop 4 "Shaman King"-Bierdeckel und aktuell 3 "BLEACH"-Miniprints.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass "Kamigami Postkarte (1)" im Start-Post falsch ist. Der Manga heißt richtig "Kagamigami – Meister der Geister". Ach und bei "One Piece" kannst du Band 18 streichen. Ich denke mittlerweile, meine Freundin hat den bestimmt nur gekauft wegen Ace oben ohne auf dem Cover xD

    Ehrlich gesagt ist es auch meine Meinung, dass es zu viel werden könnte und vielleicht für die meisten auch uninteressant. Das einzige, was ich anmerken würde, wäre, dass es einen Unterschied zwischen Postkarten, die man mit dem Kauf eines Bandes der Reihe bekommt, wie z.B. bei Egmont, und Tokyopops Postkarten, bei denen es völlig egal ist, ob man auch einen Band der Reihe kauft.
    Ich würde wegen der Frage, ob wir Shop-exklusive Prints u.ä. aufnehmen, auf andere Meinungen warten.


    Und die beiden Dinge werde ich sogleich korrigieren, danke!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach sollte man es auslassen. Es gibt auch schon so viele die nicht drin stehen würden dann, zb kaze und beastars etc. Außerdem ist es ja auch kein Extra das er nur in Erstauflage gibt.

    Bei den kleinen Verlagen hatte ich es zb mit aufgenommen weil die in Buchläden doch eher nicht zu kaufen sind.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde auch, dass es ausreicht, nur die Extras aufzunehmen, die bei der Erstauflage dabei sind, egal, wo man sie kauft. Die Sachen aus Aktionen der Verlagsshops auch noch aufzunehmen wäre zu viel des Guten.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann scheint hier ja eine recht klare Tendenz zu sein! Dann werde ich das entsprechend korrigieren ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hayabusa-Neuheiten sind hinzugefügt

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ShoCo-Card-Titel bis einschließlich Oktober sollten jetzt auch drin sein

  20. #45
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sticker zum 30-jährigen Carlsen Manga-Jubiläum in:
    In 12 Manga-Ausgaben in diesem Jahr findest Du in diesem Jahr unsere Jubiläumssticker zum Sammeln!

    • DRAGON BALL MASSIV 11
    • ONE PIECE 97
    • SOUL EATER MASSIV 5
    • VIGILANTE MY HERO ACADEMIA ILLEGALS 9
    • BORUTO 11
    • EDENS ZERO 10
    • DR. STONE 13
    • MY HERO ACADEMIA 28
    • FAIRY TAIL - 100 YEARS QUEST 7
    • SEVEN DEADLY SINS 39
    • DRAGON BALL SUPER 13
    • und ein Überraschungsband, den wir demnächst bekannt geben.


    Der passende Sammelbogen für die Sticker ist im Jubiläumsmagazin enthalten.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kritiko
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Sticker zum 30-jährigen Carlsen Manga-Jubiläum in:
    Danke, hab ich hinzugefügt! Mal sehen, wann der letzte Band bekannt gegeben wird!

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey :-)
    Bei Given gibt es ab Band 6 keine Postkarte mehr in der Erstauflage, sondern eine Farbseite ... gab neue Vorgaben vom Lizenzgeber.

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von Irrelefant
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hypnotic Therapy erscheint als reguläre Edition und als Limited Edition mit Booklet.

  24. #49
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon eine Info, in welchem Band von Spy x Family der nächste Schlüsselanhänger kommen soll?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Luna* Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine Info, in welchem Band von Spy x Family der nächste Schlüsselanhänger kommen soll?
    Nein

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •