User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 117
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und mal erlich der Peter ist auch nicht grad unschuldig , denn er hätte am anfang einfach zu seiner Liebsten gehen können und ihr sagen was die ganzen notgeilen Damen von ihm wollen und fertig ( ob die Nuss es kapiert hätte ist ein anderes Thema ) dann hätten die keinerlei druckmittel mehr gegen ihn in der Hand gehabt
    Druckmittel benutzen die beiden Oger doch gar nicht. Sie belästigen ihn auf's übelste, bis er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Da würde es auch keinen Unterschied machen, wenn seine Verlobte Bescheid wüsste. Und die Elfin hat sich durch Magie genommen, was sie wollte.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und dein Vergleich mit der Frau als Heldin hinkt total, denn hier ist die Prämisse das Peter so viele starke Nachkommen zeugen soll wie nur möglich , aber bei einer Frau geht sowas aus den bekannten gründen nur schleppend ( alle 1-2 Jahre vielciht 1 Kind ), weshalb da eher die FRAU als Heldin am längeren hebel sitzt ( sprich sie hat die Wahl wen sie als ihren Besten Partner sieht bzw sobald sie schwanger ist haben die restlichen Kerle keinerlei handlungsmöglichkeiten mehr )
    Eine Frau in dieser Lage hätte genauso wenig die Wahl wie Peter. Da würde doch jeder über sie drüber steigen in der Hoffnung, dass er den goldenen Schuss landet. Nur weil sie weniger Nachkommen liefern kann, heißt das nicht, dass der Vergleich hinkt.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Der Mann als Held kann wiederum viel schneller Kinder zeugen als eine Frau sie gebähren kann [...] weshalb so eine Story nur mit einem Mann als Held sinn ergibt bzw Lustig sein KANN.
    D.h. weil ein Mann mehr Nachkommen zeugen kann, als eine Frau, ist es lustig, wenn er dazu genötigt wird?

    @Panthera Was genau gibt der Kontext denn her, dass das Tun der Damen nicht als Vergewaltigung zu werten ist?

    @Terra Danke - besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Geändert von keisuke (12.08.2021 um 13:37 Uhr)

  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke : Der STÄRKSTE Mann der welt lässt sowas mit sich machen .

    Finde den fehler ....


    Es wäre ein leichtes für ihn die umzuboxen und gut ist ( genauso wie mit deinem Szenario mit der STÄRKSTEN Frau ) aber dann würde alle wieder Gewalt gegen Frauen schreien .


    Sorry deine Kritik ist nach wie vor unsinnig und unbegründet egal wie du es drehst .
    Geändert von Desty (12.08.2021 um 14:35 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egel welches Geschlecht, man kann sich theoretisch immer wehren.... aber viele tun es nicht, vor allem Männer.
    Und nein, niemand würde bei so einem Szenario 'Gewalt gegen Frauen schreien -.-

    (Hat und tut auch niemand bei Scott Pilgrim, wo der Schlag auch noch ohne Grund war.)


    Aber noch einmal, bitte beantwortet meine Frage: wenn jemand (egal welches Geschlecht) der keine Sex will zum Sex gezwungen wird, wäre dies keine Vergewaltigung weil Context?

  4. #29
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, wenn jemand (egal welches Geschlicht) der keine Sex will zum Sex gezwungen wird, wäre dies keine Vergewaltigung weil Context? O.o
    Inwieweit wird er gezwungen?

    Und doch, Zwang ist in der Regel immer eine Vergewaltigung, aber ich sehe bei ihm keinen wirklichen Zwang.

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Egel welches Geschlecht, man kann sich theoretisch immer wehren.... aber viele tun es nicht, vor allem Männer.
    Nein, viele Frauen können sich nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch nicht wehren.

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Egel welches Geschlecht, man kann sich theoretisch immer wehren.... aber viele tun es nicht, vor allem Männer.
    Und nein, niemand würde bei so einem Szenario 'Gewalt gegen Frauen schreien -.-

    (Hat und tut auch niemand bei Scott Pilgrim, wo der Schlag auch noch ohne Grund war.)


    Aber noch einmal, bitte beantwortet meine Frage: wenn jemand (egal welches Geschlecht) der keine Sex will zum Sex gezwungen wird, wäre dies keine Vergewaltigung weil Context?
    Peter wird zu gar nichts gezwungen er hat jederzeit die Möglichkeit dem entgegenzuwirken vor allem als Stärkster Mann der Welt, aber er lässt es zu ,


    Keisuke stellt es aber so hin als ob Peter mit Gewalt dazu gezwungen wird und er absolut keine Wahl hag , was aber einfach nicht stimmt er hat wie gesagt jederzeit die Wahl ob er das zulässt oder nicht , und nach dem 1 Mal wird er von der Ogerfrauen erpresst nach dem Motto : Entweder du treibst es weiterhin mit uns oder wir erzähle es überall rum.


    Ergo hätte er sich beim 1 Mal richtig gewehrt wäre es nie soweit gekommen, das erwähnt keisuke nicht und das meine ich mit aus dem Kontext gerissen .

  6. #31
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich immer wehren, oft ist es aber die Angst die einen Einfrieren lässt.
    (Ja Männer sind stärker und natürlich hat der andere Angst zu sterben und wird sich deswegen auch nicht.)

    Naja, er sagt Mehrfach Nein, selbst noch während des Aktes - das heißt für mich er will es nicht und wird daher gezwungen.
    Und ein einmaliges "Nein" sollte reichen. Ohne sich wehren zu müssen!




    Aber in so einem Fall, würde ein kleiner Hinweis am Rande, das dies so gesehen nicht okay ist schon reichen und keiner hätte ein Problem.)

  7. #32
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Man kann sich immer wehren, oft ist es aber die Angst die einen Einfrieren lässt.
    Das trifft bei Peter doch aber überhaupt nicht zu?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ hat einfach nen schwachen Willen und gibt sich der Lust hin. Der hat gar kein Problem damit. Was an ihn nagt, ist wenn es seine Verlobte rausbekommt und das ist das Druckmittel der 2 Orger und die Elfe nötigt ihn mit den Fluch. Regt mich schon wieder auf diese Scheisse.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #34
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Terra : Da gebe ich dir recht vor allem mit dem Nein, aber wie gesagt wieso wehrt er sich nicht ?

    Und aus Angst glaube ich nicht , vor allem bei der Ork Dame in Band 2 wird es deutlich das er da nichg ganz abgeneigt ist gegen diese Aktionen, vor allem mkt der Zeit wird klar das er das ganz gerne macht , das mit dem Nein sagt er wie Nebejongleur schon anmerkte nur aus Angst vor seiner verlobten bzw ihren Sonnenschein von Papi

    Vereinfacht gesagt ohne seine Verlobte würde er da Munter fröhlich mitmachen und sein Harem maximieren .

    Und wenn ein NEIN nicht reicht dann wehrt man sich wie gesagt ( vor allem als Stärkster Held der Welt ) wenn er ein schwächlicher Lauch wäre würde ich das auch anders beurteilen .

    Also ich sehe hier ums verecken keine vergewaltigung , nur ein Willenschwachen Pantoffelheld .
    Geändert von Desty (12.08.2021 um 15:16 Uhr)

  10. #35
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der Typ hat einfach nen schwachen Willen und gibt sich der Lust hin. Der hat gar kein Problem damit.
    Das sehe ich ähnlich.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Was an ihn nagt, ist wenn es seine Verlobte rausbekommt
    Genau das ist meiner Meinung halt seine größte Sorge und nicht die Tächtelmächtel an sich, jedenfalls verhällt er sich auch danach so.

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Naja, er sagt Mehrfach Nein, selbst noch während des Aktes - das heißt für mich er will es nicht und wird daher gezwungen. Und ein einmaliges "Nein" sollte reichen. Ohne sich wehren zu müssen!
    Da gebe ich dir grundsätzlich auf jeden Fall recht, aber bei ihm entsteht bei mir der Eindruck, dass dieses nein eher dem Umstand geschuldet ist, dass er ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Verlobten hat und nicht gegenüber dem Akt an sich, eben auch aufgrund dessen, wie er sich danach verhält.

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, wenn jemand (egal welches Geschlicht) der keine Sex will zum Sex gezwungen wird, wäre dies keine Vergewaltigung weil Context? O.o
    Abgesehen von dem Zwang, den wir bereits thematisierten und anders auslegen können noch bzgl. des Kontextes und wie ich es meinte ein Vergleich: Ein Angriff mit Todesfolge kann sowohl Notwehr und damit straffrei, als auch Mord und damit ein Tatbestand sein. Es kommt halt auf den Kontext an. Und der spielt hier wegen der genannten Gründe eine nicht unerhebliche Rolle wie ich finde.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ein einfacher Sternchentext als 'normalerweiße heißt nein nein' und gut ist und schon wäre alles okay, imo.
    Alles was danach kommt ist humoristisch zu verstehen, da wiederspreche ich auch nicht.

    @Desty: Nicht immer denkt man daran sich zu wehren (Klar als stärkster Mann der Welt ist das etwas kurios), aber es gibt tatsächlich viele Männer die Frauen nicht schlagen egal was diese mit ihnen machen.
    Aber in der Diskussion geht es nicht darum das Peter der Stärkste ist.
    Nicht immer ist der betroffenen Mann der Stärkste der Welt, und allg. sollte Nein immer Nein heißen, ohne das man sich dann noch wehren MUSS. Darum geht es hier.
    Geändert von Terra (12.08.2021 um 15:42 Uhr)

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Terra stimme ich dir auch zu 100% zu !

    Ich meinte das ganze ja auch im Peter Grill kontext , habe es weng komisch geschrieben da hast du recht .Ich habe nichg bemerkt das wir im RL angekommen sind , ich dachte wir sind nach wie vor im Manga , habe ich nicht bemerkt daher Sorry .

    Und das ist halt das was Panthera und ich mit Kontext meinen, wir verharmlosen nichts um himmels willen nein , hier wurden einzelne ereignisse herausgerissen und hervorgehoben ohne zu relativieren das Peter
    nichts gegen den AKT AN SICH hat sondern das seine Ferkeleien herauskommen .
    Bei Peter ist halt der vorwurf der vergewaltigung einfach absurd weil er ja wie gesagt mitmacht( lese einfach weiter dann wird überdeutlich das er kein Opfer ist sondern wie gesagt ein Willenschwacher Pantoffelheld, wie sie in Band 3 gemeinsam BEFRUCHTUNGSREGELN aufstellen Obskur wie zum Totlachen xD


    Freu mich schon drauf wenn Peters Schwester ihren Auftritt hat da kann es niemand mehr abstreiten das Peter KEIN Opfer ist .
    Geändert von Desty (12.08.2021 um 15:56 Uhr)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @keisuke : Der STÄRKSTE Mann der welt lässt sowas mit sich machen .
    Es wäre ein leichtes für ihn die umzuboxen und gut ist [...] aber dann würde alle wieder Gewalt gegen Frauen schreien .

    Womit du ein Argument tatsächlich schon mal selbst gebracht hättest. Aber frag mal Frauen, die vergewaltigt wurden, warum sie ihrem Peiniger nicht einfach zwischen die Beine getreten haben. Die Gründe, warum sich jemand in der Situation nicht physisch wehrt, sind vielfältig.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Keisuke stellt es aber so hin als ob Peter mit Gewalt dazu gezwungen wird
    Du gehst auch fälschlicherweise davon aus, dass eine Vergewaltigung immer mit Gewalt zu tun hat. Ich habe nirgens geschrieben, dass Peter mit Gewalt gezwungen wird. Auch wenn die Ehefrau passiv auf dem Sofa liegt, während ihr Mann sich ohne Gewalt anzuwenden an ihr vergeht, ist eine Vergewaltigung.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei Peter ist halt der vorwurf der vergewaltigung einfach absurd weil er ja wie gesagt mitmacht .
    Gezwungenermaßen mitmachen ist also für dich eine Einwilligung?

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Inwieweit wird er gezwungen?
    Und doch, Zwang ist in der Regel immer eine Vergewaltigung, aber ich sehe bei ihm keinen wirklichen Zwang.
    Wo ist er denn aktiv daran beteiligt? Oder ist er schon selbst Schuld, weil er eine Latte bekommt, wenn die nackten Weiber sich an ihm reiben? In Law & Order NY hatten sie mal einen Fall, da hat eine Frau einen Mann mit vorgehaltener Knarre vergewaltigt. Dass er dabei einen hoch bekommen hat, war KEIN Grund davon auszugehen, dass er das auch wollte, sondern wurde richtigerweise als biologische Reaktion eingeordnet.
    Und noch offensichtlicher war es bei der Elfin, die ihn mit Magie gezwungen hat. Wo war da KEIN Zwang?

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Der Typ hat einfach nen schwachen Willen und gibt sich der Lust hin. Der hat gar kein Problem damit.
    [...] und die Elfe nötigt ihn mit den Fluch.
    Du wiedersprichst dir da aber mal ganz gewaltig selbst.

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Naja, er sagt Mehrfach Nein, selbst noch während des Aktes - das heißt für mich er will es nicht und wird daher gezwungen.
    Und ein einmaliges "Nein" sollte reichen. Ohne sich wehren zu müssen!

    Aber in so einem Fall, würde ein kleiner Hinweis am Rande, das dies so gesehen nicht okay ist schon reichen und keiner hätte ein Problem.)
    Du hast es absolut erfasst!

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das gefühl du willst es nicht verstehen oder ?

    Lese einfach mal Band 2 und 3 dann wirst du es besser verstehen das Peter KEIN opfer ist ( höchstens ein Opfer seiner Libido )

    Oder erkläre mal wieso Peter in Band 3 an einem Sexkalender bzw Regeln mitarbeitet wo festgelegt wird wer an welchen wochentag RANN darf macht das jemand der es nicht möchte oder mit deinem Worten vergewaltigt wird ?

    Oder die Orkdame aus Band 2 mit der Peter ohne irgendwelchen zwang Sex hat .

    Bis dahin bringt es nichts weiter zu diskutieren.
    Geändert von Desty (12.08.2021 um 16:09 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich habe das gefühl du willst es nicht verstehen oder ?
    Das könnte ich genauso gut dich fragen. Ich habe von dir noch kein Argument gesehen, das deine Ansicht wirklich untermauert.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Lese einfach mal Band 2 und 3 dann wirst du es besser verstehen das Peter KEIN opfer ist ( höchstens ein Opfer seiner Libido )
    Selbst wenn er später dazu übergehen sollte, freiwillig mitzumachen, ändert das nichts an den Vergewaltigungen im ersten Band.

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Du hast es absolut erfasst!
    In dem Zusammenhang ist das "nein" meiner Meinung aber, wie geschrieben, nicht dem Akt zuzuordnen, sondern dem schlechten Gewissen.

    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Ehefrau passiv auf dem Sofa liegt, während ihr Mann sich ohne Gewalt anzuwenden an ihr vergeht, ist eine Vergewaltigung.
    Jetzt wäre natürlich zu klären, was du mit "vergehen" meinst, aber wenn wir das nur auf das "passiv" beziehen, stimmt das aus strafrechtlicher Sicht meiner Ansicht nach nicht, da es "nur" gegen erkennbaren Willen geschehen muss. Und ausschließlich passiv dazuliegen ist eigentlich kein erkennbarer Gegenwille.
    Geändert von Panthera (12.08.2021 um 16:11 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke

    Nicht wirklich. Denn die Nötigung kommt wieder durch seine Lust zustande. Sonst wirkt der Fluch nicht. Reines Selbstverschulden. Der hatte einfach bock und die Gewissensbisse haben ihn hadern lassen.
    Geändert von Nebeljongleur (12.08.2021 um 16:12 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #43
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er später dazu übergehen sollte, freiwillig mitzumachen, ändert das nichts an den Vergewaltigungen im ersten Band.
    Naja, doch, irgendwie schon, denn es zeigt ja seinen eigentlichen Charakter dadurch besser.

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke ???

    Es werden djr Argumente auf dem Silbertablett serviert du du aber entweder ignorierst oder verdrehst mit deinem voreingenommenen Blick das Peter ein Opfer ist .

    Und was in kommenden Bänden vorkommt ist durchaus rellevang für Band 1 den so zeigt sicb doch das Peter es ja selber gerne hat mit den Frauen Sex zu haben, urplötzlich wird niemand so .
    Geändert von Desty (12.08.2021 um 16:19 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang ist das "nein" meiner Meinung aber, wie geschrieben, nicht dem Akt zuzuordnen, sondern dem schlechten Gewissen.
    Ach, d.h. wenn die Libido will, aber Mann nein sagt, weil er eine Partnerin hat, gilt das nicht??? Sorry, aber jetzt wird's echt

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre natürlich zu klären, was du mit "vergehen" meinst, aber wenn wir das nur auf das "passiv" beziehen, stimmt das aus strafrechtlicher Sicht meiner Ansicht nach nicht, da es "nur" gegen erkennbaren Willen geschehen muss. Und ausschließlich passiv dazuliegen ist eigentlich kein erkennbarer Gegenwille.
    Google mal yes means yes.

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @keisuke
    Nicht wirklich. Denn die Nötigung kommt wieder durch seine Lust zustande. Sonst wirkt der Fluch nicht. Reines Selbstverschulden. Der hatte einfach bock und die Gewissensbisse haben ihn hadern lassen.
    Der Dauerständer ist Teil des Fluchs. Und selbst wenn Mann ständig Lust hat, heißt nein trotzdem nein. Die Latte in der Hose ist kein verstecktes Ja.

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Naja, doch, irgendwie schon, denn es zeigt ja seinen eigentlichen Charakter dadurch besser.
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und was in kommenden Bänden vorkommt ist durchaus rellevang für Band 1 den so zeigt sicb doch das Peter es ja selber gerne hat mit den Frauen Sex zu haben, urplötzlich wird niemand so .
    D.h. wenn eine Frau es nach einer Vergewaltigung wollüstig mit jedem Kerl treibt, negiert das die Vergewaltigung?

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Es werden djr Argumente auf dem Silbertablett serviert du du aber entweder ignorierst oder verdrehst mit deinem voreingenommenen Blick [...].
    Komisch, genau dasselbe könnte ich auch @Panthera und dir schreiben.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandioser Thread.
    Status: gefiltert
    Bitte mehr davon Hayabusa

  22. #47
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keine lust habe alles öchtzig mal zu schreiben nur das es ignoriert oder verdreht wird steige ich hier aus @Panthera @Nebeljongleur : Viel glück noch und lasst euch nicht provozieren .

    @Alita hast den Topic im Auge ?
    Das du ihn notgedrungen zeitweise dicht machst ?
    Geändert von Desty (12.08.2021 um 16:47 Uhr)

  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Ach, d.h. wenn die Libido will, aber Mann nein sagt, weil er eine Partnerin hat, gilt das nicht??? Sorry, aber jetzt wird's echt
    Wie, und wenn man sich gewaltsam wehrt, aber trotzdem ja sagt, gilt das "ja" oder wie?
    ...
    Wie gesagt, ich finde den Kontext davor und danach entscheidend, und da kommt es eher so rüber, als ob er mit seinem Gewissen hadert und nein dazu sagt, und nicht zur Frau. (Quasi ala "Nein, nein, was tue ich da bloß".)

    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    Google mal yes means yes.
    Oh, das kenne ich, und auch die kontroversen Diskussionen darüber.

    Zitat Zitat von keisuke Beitrag anzeigen
    D.h. wenn eine Frau es nach einer Vergewaltigung wollüstig mit jedem Kerl treibt, negiert das die Vergewaltigung?
    Nein, denn in dem Beispiel hier versuchen wir ja zu erläutern, dass es von Anfang an keine Vergewaltigung war und u. a. die nachfolgenden Ereignisse diese These unterstützen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Alita hast den Topic im Auge ?
    Das du ihn notgedrungen zeitweise dicht machst ?
    Warum? Weil ich, ohne dich dabei persönlich anzugreifen, eine Meinung vertrete, die nicht mit deiner übereinstimmt??? Wenn hier dafür Threads geschlossen werden, müssten aber ziemlich viele dicht sein. Bzw. es gäbe hier im Forum gar nichts zu diskutieren, wenn alle derselben Meinung wären.


    Edit:

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde den Kontext davor und danach entscheidend, und da kommt es eher so rüber, als ob er mit seinem Gewissen hadert und nein dazu sagt, und nicht zur Frau. (Quasi ala "Nein, nein, was tue ich da bloß".)
    Der Punkt ist, dass Nein, Nein heißt. Egal, aus welchem Grund er nein sagt.
    Nur ihr seid der Meinung, wenn sein Schwanz ja sagt, dann heißt das im Prinzip ja - dass sein Kopf im Hinblick auf seine Partnerin nein sagt, zählt für euch nicht.

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Nein, denn in dem Beispiel hier versuchen wir ja zu erläutern, dass es von Anfang an keine Vergewaltigung war und u. a. die nachfolgenden Ereignisse diese These unterstützen.
    Warum sein späteres Verhalten aber rückwirkend die Situationen im ersten Band beeinflussen, habt ihr nicht erklärt.
    Geändert von keisuke (12.08.2021 um 17:05 Uhr)

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nicht deswegen sondern weil ich erfahrungsgemäß weiss das sowas schnell ausarten kann ( wie meine auseinandersetzungen mit Mia z.b )

    Sachlich warst du das erkenne ich natürlich respektvoll an ^^ auch wenn ich deine Meinung zu der Thematik nicht im geringsten zustimme .

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •