User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 238
  1. #51
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attention!

    Denpa hat sich die Lizenz zum Manga March Comes in Like a Lion geholt. Scheint ja auch ein viel gewünschter Titel gewesen zu sein.


    Ich hab mich mit der Serie noch gar nicht beschäftigt, aber da es um Shogi geht, sollte ich das vielleicht demnächst mal nachholen. Der könnte durch aus bei mir landen.

  2. #52
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ich hab gerade die fetteste Gänsehaut ever. Das ist die erste englische Lizenz in diesem Jahr, die ich mit 100%iger Sicherheit kaufen werde (bei den Asumiko-Titeln hoffe ich noch ein bisschen auf Manga Cult).

    Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die Reihe jemals im Westen lizenziert werden würde. Eine englische Veröffentlichung hielt ich schon für äußerst unwahrscheinlich und eine deutsche Lizenzierung ist quasi gänzlich ausgeschlossen. Ich bin superhappy!

    Sehr passend auch, dass die Ankündigung im März erfolgt. Gut gebrüllt, Denpa!
    Geändert von Eraclea (06.03.2021 um 15:43 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Seas enttäuscht mal wieder auf ganzer Linie, auch wenn zwei Titel dabei sind, die ich wohl kaufen werde:
    JK Haru is a Sex Worker in Another World
    CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board

    Bei Yen Press hole ich nur Bungo Stray Dogs Beast, VIZ ist mit MAO dabei und J-Novel mit The Faraway Paladin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Infinite World hat die Lizenz zur Light Novel Romance of the Imperial Capital Kotogami: A Tale of Living Alongside Spirits erworben. Das dürfte wohl das erste Mal sein, dass sie E-Book + Print parallel ankündigen. Dann scheint es ja bei CIW ganz gut zu laufen.




    Einige haben es sicherlich schon mitbekommen, aber Kodansha Comics hat sich unbenannt in Kodansha Books (ANN), was vor allem wohl auch an den Novels von Vertical liegen dürfte. Sie haben auch eine neue Homepage (die ich übrigens nicht sehr übersichtlich finde...) und ich musste feststellen, dass einige meiner Lesezeichen nicht mehr funktionieren. Allerdings scheinen die Links in der Tabelle davon nicht betroffen zu sein. Sollte jemand aber einen kaputten Link finden, darf man mir gerne bescheid sagen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Lizenz von Denpa ist der Manga zu Mobile Suit Gundam: Char's Counterattack - Beltorchika’s Children. Dieser Titel erscheint allerdings nur als Print. Der Manga umfasst 7 Bände. Zu dem relativ neuen Manga gibt es außerdem einen Novel-Band aus dem Jahre 1988.
    Geändert von B4ion (13.03.2021 um 15:01 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die nächste Lizenz von Denpa ist der Manga zu Mobile Suit Gundam: Char's Counterattack - Beltorchika’s Children. Dieser Titel erscheint allerdings nur als Print. Der Manga umfasst 7 Bände. Zu dem relativ neuen Manga gibt es außerdem einen Novel-Band aus dem Jahre 1988.
    Ah wie cool. Sobald ich Mobile Suit Gundam The Origin komplett habe (fehlen mir nur noch 3 Bände), greife ich gleich zu Char's Counterattack.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #57
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix hatte gestern ebenfalls noch 2 Lizenzen angekündigt. Zum einen die Manga-Adaption zu My Isekai Life: I Gained a Second Character Class and Became the Strongest Sage in the World!, sowie das Artbook Final Fantasy VII Remake: Material Ultimania, welches als Hardcover erscheinen wird.



    Tokyopop US gehört auch irgendwie so zu den Verlagen, wo man anscheinend gar kein Interesse hat, dass man etwas von ihren neuen Lizenzen mitbekommt...

    Anyway. Folgt man einem Link in ihren Pressemitteilungen, kommt man zu folgenden Artikel laut dem sie 3 neue BL-Einzelbände lizenziert haben. Darunter ist auch der schon vorher erwähnte FANGS Einzelband, den man auf Amazon schon Ende Januar fand. Ich trag die Lizenz um und pack sie zu den anderen 2 Lizenzen dazu.

    Die neuen Lizenzen sind:
    - FANGS
    - Chéri, My Destiny!
    - Glass Syndrome


    Edit: Vorhin in der Eile übersehen, aber der Manga Disney Manga: Stitch and the Samurai war vorher auch noch nicht angekündigt worden.

    Edit²: Die Titel wird es anscheinend vorerst alle nur als Print geben.



    Außerdem hat Denpa Books anscheinend mit KUMA auch ein Label für BL-Manga. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen, als ich vorhin eine offizielle Ankündigung von TP US zu Fangs gesucht hatte. Dort scheint dieses Jahr aber bisher nichts Neues angekündigt worden zu sein. Falls hier neue Lizenzen kommen sollten, werden die ebenfalls mit aufgenommen.

    Kleiner Nachtrag: Gilt natürlich auch nur für Prints oder E-Books, also nicht die Simulpubs oder die Sachen, die zur Subscription von FAKKU gehören etc. Und auch keine Doujin's. Leider scheint es hier so gar keine vernünftige Übersicht zu geben, welche Titel das Label hat, aber u.a. Canis: Dear Mr. Rain, Melting Lover, Can an Otaku Like Me Really Be an Idol!? und Wild, Wild Wildlife. Alle als Print und E-Book.
    Geändert von B4ion (14.03.2021 um 17:45 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenz von Tokyopop (ANN):
    - Her Royal Highness Seems to Be Angry (Manga)


    Neue Lizenzen von One Peace Books (ANN):
    - I Belong to the Baddest Girl at School (Manga)
    - Multi-Mind Mayhem: Isekai Tensei Soudouki (Manga)
    - Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took In a High School Runaway (Manga)


    Na, ein Glück nur der Manga zu Higehiro. Die Light Novel steht in meiner Wunschliste nämlich ziemlich weit oben und so eine Katastrophe wie bei Mikagura School Suite brauche ich persönlich nicht nochmal. Eintragungen in der Tabelle folgen erst morgen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachschlag von Cross Infinite World. Sie haben die Light Novel zu Apocalypse Bringer Mynoghra: World Conquest Starts with the Civilization of Ruin lizenziert. Auch diese Lizenz wird Digital und als Print erscheinen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen von Yen Press (ANN):
    - I’m the Villainous Daughter, So I’m Keeping the Last Boss (Light Novel)
    - No Game No Life Practical War Game (Light Novel)


    Dann hatte Yen Press also doch die Novel... und den Manga.

    Ach ja, über den Zusatzband zu NGNL freu ich mich riesig. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet.



    Dazu habe ich festgestellt, dass ich bisher nicht wirklich mitbekommen habe, dass es eigene BL-Labels gibt. Da es doch mehr sind als ich dachte und das wahrscheinlich mit dem updaten etwas schwierig werden wird, da ich in der Materie überhaupt nicht bewandert bin, nehme ich diese nicht mit auf. Glücklicherweise habe ich ebenfalls die letzten Tage festgestellt, dass Shima bereits seit geraumer Zeit einen Thread für BL pflegt, wo nicht nur neue Lizenzen, sondern auch neu erscheinende Bände aufgelistet werden. Deshalb habe ich im ersten Post eine kleine Übersicht gemacht, welche Lizenzen in der Tabelle zu finden sind. Für die BL verweise ich der Einfachheit halber auf den Thread von Shima. Hoffe das ist okay @Shima. BL Lizenzen, die in den allgemeinen Ankündigungen erfolgen, nehme ich aber weiterhin mit auf.

    Außerdem eine Frage. Ist euch die Tabelle so übersichtlich genug? Wird ja langsam recht groß. Ich hatte mir noch überlegt eventuell eine Tabelle für jeden Verlag und deren Sub-Labels zu machen und diese in Spoiler zu packen. Ein Datum über das letzte Update könnte man ja dann außerhalb der Spoiler neben dem Verlagsnamen machen. So hätte man die für sich interessanten Lizenzen eventuell noch besser auf einen Blick.


    Tabellen-Updates folgen demnächst. Auch die Links zu den J-Novel Titeln zur neuen Homepage repariere ich noch.


    Edit: Die letzten Tokyopop Lizenzen (bis auf Glass Syndrome) sind mittlerweile auch als E-Book auf Amazon gelistet. Glass Syndrome wird denke ich aber auch noch folgen. Das trage ich noch nach.

    Edit²: Die Links zu J-Novel sollten wieder funktionieren und die Tabelle wieder auf Stand sein. Bei One Peace Books bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Titel auch als E-Book erscheinen, aber normalerweise bringen sie zu ihren Titel auch die E-Books. Noch sind aber keine gelistet. Die Einträge also mit etwas Vorsicht genießen.
    Geändert von B4ion (20.03.2021 um 21:23 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse wird die eng. Version zum Charakter Book Kingdom Hearts Character Files als Hardcover veröffentlichen.

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion das ist kein Problem, dafür ist der Thread ja da, aber ich bin da bei weitem nicht so strukturiert wie du.
    Ich muss dir ein großes Kompliment für deine Arbeit/Zeit aussprechen die du hier investierst.
    Bei BL habe ich z.B. gar nicht erst angefangen eBook Lizenzen zu führen weil es neben denen die zu Printausgaben erscheinen es einfach zu viele Websites mittlerweile gibt die reine eBooks anbieten, bzw. vergleichbar mit Webtoon Seiten, Serien kapitelweise verkaufen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #63
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Dann lasse ich das so. Das spart mir eine Menge Arbeit.

    An die Simulpubs und Subscription-Dienste trau ich mich auch nicht ran. Da sprießen gefühlt auch irgendwie jeden Monat neue hervor. Die normalen E-Books gehen ja noch. Wobei es hierzu wahrscheinlich auch noch eine Menge mehr Kleinstverlage gibt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Print-Lizenzen von Kodansha:
    - When Will Ayumu Make His Move? (Manga)
    - Penguin & House (Manga)
    - Rent-a-(Really Shy!)-Girlfriend (Manga)
    - Bomba! (Manga)
    - Ciguatera (Manga)
    - Emma Dreams of Stars (Manga)
    - Lovesick Ellie (Manga, bereits als E-Book verfügbar)
    - Vampire Dormitory (Manga, bereits als E-Book verfügbar)
    - The Hero Life of a (Self-Proclaimed) “Mediocre” Demon! (Manga, bereits als E-Book verfügbar)
    - Monogatari Series Final Season Box Set (Light Novel)

    Bin mir nicht ganz sicher, ob das Box-Set letztes Jahr schon in einer Ankündigung dabei war oder wir es nur von Amazon hatten, deswegen nehm ich es nochmal mit auf.


    Die Monogatari Box ist ja schon bestellt. Rent-a-(Really Shy!)-Girlfriend kommt noch dazu. Nachdem ich mich bei Carlsen gegen einen Kauf der Hauptserie entschieden hatte als die Spines nicht deckungsgleich waren, hatte ich später doch noch zur eng. Ausgabe gegriffen, da diese auch im Großformat erscheint. Scheint ein guter Instinkt gewesen zu sein, da ich nicht glaube, dass das Spin-off bei Carlsen eine Chance haben wird.

  15. #65
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bomba ist echt eine Bombe, so was geht immer. Falls Carlsen nichts mit Emma Dreams of Stars macht, kaufe ich den Titel irgendwann auf Englisch.

    Edit: Denpas letzte Lizenz ist They Were Eleven. Echt schön und genau mein Ding.
    Geändert von VampireNaomi (27.03.2021 um 09:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #66
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritte und vorerst letzte Lizenz von Denpa ist der Klassiker They were Eleven -Complete-. Laut ihrem Tweet wird sowohl das Original als auch die Fortsetzung enthalten sein. Das ganze als 298 Seiten Omnibus in Großformat mit Farbseiten und einer ausklappbaren Farbseite in A4-Format.

    Edit: Ich sehe gerade da war jemand schneller.
    Geändert von B4ion (27.03.2021 um 17:05 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    They were eleven wird sowas von bei mir landen! Ich kaufe kaum noch neue Serien auf englisch, da der deutsche Markt so viel Potenzial entwickelt hat, aber hier schlag ich zu.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #68
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach genauerer Sichtung landet They Were Eleven auch bei mir.



    Am Karfreitag gibt es außerdem schon wieder neue Lizenzen von J-Novel Club. Wie immer über einen Livestream auf ihrem Twitch-Kanal.


  19. #69
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Digital-first Titel von Kodansha im Mai (ANN):
    - With the Sheikh in His Harem (Manga)
    - The Springtime of My Life Began with You (Manga)
    - Medalist (Manga)
    - Back When You Called Us Devils (Manga)

  20. #70
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Udon hat den Manga zu Steins;Gate 0 lizenziert und wird diesen in einem 2-in-1 Omnibus Großformat veröffentlichen. (ANN)

  21. #71
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mist, grad von der Arbeit daheim und den Stream verpasst...

    Falls jemand die Lizenzen verfolgt hat, kann er/sie sie gerne posten. Ansonsten warte ich dann auf Twitter, ANN oder ein Replay des Streams.

    Edit: Ach, ich war nur zu doof. Der Anfang des Streams lässt sich ja schon abrufen. xD


    Neue digitale Lizenzen von J-Novel Club (ANN):
    - Reincarnated as the Piggy Duke: This Time I'm Gonna Tell her How I Feel! (Light Novel)
    - The Sidekick Never Gets the Girl, Let Alone the Protag's Sister! (Light Novel)
    - Guide to the Perfect Otaku Girlfriend: Roomies and Romance (Light Novel)
    - Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire (Light Novel)
    - Villainess: Reloaded! ~Blowing Away Bad Ends with Modern Weapons~ (Light Novel)
    - Villainess: Reloaded! ~Blowing Away Bad Ends with Modern Weapons~ (Manga)

    Neue digitale Lizenzen von J-Novel Heart:
    - The Emperor's Lady-in-Waiting Is Wanted as a Bride (Light Novel)
    - The Emperor's Lady-in-Waiting Is Wanted as a Bride (Manga)


    J-Novel Club bekommt außerdem ein neues Imprint unter dem Namen J-Novel Pulp. Das Label wird sich auf europäische Romane spezialisieren, welche ähnlich zu Light Novels sind.

    Die ersten 3 Lizenzen unter J-Novel Pulp:
    - John Sinclair: Demon Hunter (Novel)
    - Jessica Bannister (Novel)
    - Perry Rhodan NEO (Novel)



    Von den Light Novels interessiert mich nur Villainess: Reloaded!, da es vom selben Autor wie Her Majesty's Swarm ist.

    An den Novels unter J-Novel Pulp wäre ich ja auch interessiert. Die Cover sind besser als bei den deutschen Ausgaben, aber irgendwie Verschwendung die dann mit 'ner eng. Übersetzung zu lesen. Anfangen wollte ich zumindest Perry Rhodan schon immer mal, da ich sie witziger weise auch selbst jahrelang verkauft hatte. Mal schauen.

    Auf jeden Fall interessant, was J-Novel Club da macht. ^^

    Edit²: ANN-Link ist jetzt auch hinzugefügt, für ein paar mehr Infos.
    Geändert von B4ion (02.04.2021 um 20:28 Uhr)

  22. #72
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    J-Novel Club bekommt außerdem ein neues Imprint unter dem Namen J-Novel Pulp. Das Label wird sich auf europäische Romane spezialisieren, welche ähnlich zu Light Novels sind.

    Die ersten 3 Lizenzen unter J-Novel Pulp:
    - John Sinclair: Demon Hunter (Novel)
    - Jessica Bannister (Novel)
    - Perry Rhodan NEO (Novel)
    Als ich Perry Rhodan gelesen hab, musste ich schmunzeln. Ähnlich zu LNs? Ich muss aber auch sagen, ich kenne Perry Rhodan NEO nicht, ich habe nur zirka die ersten 15 Sammelbände von Perry Rhodan gelesen. Keine Ahnung, inwiefern sich NEO davon unterscheidet.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #73
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Als ich Perry Rhodan gelesen hab, musste ich schmunzeln. Ähnlich zu LNs?
    Na, ich hoffe, dass war jetzt keine Majestät's Beleidigung.

  24. #74
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte ja die japanischen Cover nehmen. Vielleich spricht es dann mehr Manga- und LN-Fans an.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #75
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Man könnte ja die japanischen Cover nehmen. Vielleich spricht es dann mehr Manga- und LN-Fans an.
    Die nimmt J-Novel Club ja, deswegen gefallen sie mir auch besser. xD

    Wäre ja interessant, ob auch noch ein paar Illus im Innenteil gezeichnet worden sind. Und ob sie nun aus dem Japanischem oder dem Deutschem übersetzen, wäre sicher auch interessant, aber vielleicht wurde das im anschließendem Q&A schon beantwortet. Das hab ich mir aber noch nicht angehört.

    Das jap. Cover von John Sinclair gefiel mir am besten.



    Edit: Übrigens danke für den Link. Konnte die Reihen gestern auf Amazon Japan nicht finden. Hab mal vorne ergänzt, dass Perry Rhodan bisher 24 Bände in Japan hat.
    Geändert von B4ion (03.04.2021 um 12:54 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •