User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Denden
    Registriert seit
    02.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (Neu)Mitglieder Vorstellungsthread

    Hi,
    Ich habe mich nach langem hin und her jetzt doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden und dazu sollte eine halbwegs vernünftige Vorstellung an die Community gehören und da ich jetzt nichts derartiges gefunden habe, dachte ich mir, mach einfach mal nen Thread auf...

    Dann mal los:

    Hi, mein Name ist Denis aka Denden und ich bin jetzt, wenn ich mal die ausflüchte der Jugend außen vorlasse, seit gut 6-7 Jahren im Hobby aktiv.
    Die ersten Jahre waren es rein Comics und da, ab einem gewissen Punkt, mehr das Sammeln als das Lesen da ich einfach nicht hinterherkam aber die Sammlung stetig weiter wuchs^^
    Mit Ausnahme von Dragonball befanden sich auch tatsächlich nur Comics in meinen Regalen, es folgte dann Blame! und Gantz und dann lange Zeit nichts bis mich letztes Jahr Ende Oktober rum, aufgrund eines Naruto Rereads in einer WhatsApp Gruppe, der Manga Wahn packte und ich seitdem, in dem Bereich deutlich aktiver bin als bei den Comics.
    Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zutreffen um sich über Manga aber natürlich auch Comic auszutauschen denn die neunte Kunst ist eindeutig eine feine und spannende

    In diesem Sinne einfach mal ein Hallo an die Community!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Herzlich willkommen, Denden! Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns im Forum. (Es gibt unter https://comicforum.de/showthread.php...42#post5688542 zwar schon einen Vorstellungsthread, aber der wird gefühlt kaum mehr von Leuten genutzt, die im Manga-Bereich unterwegs sind.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •