User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fanfilme

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Fanfilme

    Dachte mir, dass ich das mal hier share, was ich gerade gefunden habe. Das ist vermutlich einer der besten Batman-Fanfilme, die ich je gesehen habe:


  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Bernd, vielen Dank für das neue Thema. Ich mag die Kurzfilme von BAT in the Sun sehr. den aktuellen Film finde ich ebenfalls großartig. Er ist mit viel Fanherz produziert. Dass Michael Madson Bullock spielt, fand ich Echt grandios. Und ich war sehr beruhigt, dass er noch lebt und weiterhin Schauspielert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch unheimlich gut Das Projekt war ja schon lange in der Mache und ich war schon ziemlich gespannt darauf.
    Mit Michael Madsen hat man ja dann sogar einen ordentlichen Fisch an Land gezogen, schon echt beeindruckend. Ich sehe ihn immer wieder gern
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •