User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche alten Manga und weiß nicht wie er heißt

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche alten Manga und weiß nicht wie er heißt

    Hey ihr Lieben,
    Ich frage man direkt hier, weil ich wenn mir hier keiner helfen kann, dann kann es keiner.
    Ich suche einen alten Manga Film bzw. Comic. Ich hatte den Film vor Ewigkeiten gesehen und kann nur grobe Eckdaten der Handlung nennen. Hauptperson war eine Frau in einem gestreiften Shirt und ein Typ. Irgendwie gab es von dieser Frau noch Klone und es spielte auch irgendwie zum Teil auf dem Mond. Am Ende des Film reiste der Typ zum Mond (ich glaube zumindest es war der Mond) und dort war die „Mutter“ der Klone in so einer Biospähre eingeschlossen, die der Typ zerstörte um die Versorgung des Körpers zu zerstören. Dabei verätzte er sich noch die Hände bis auf die Knochen, weil der Körper in so einer Art Säure lag.

    Ich weiß, die Beschreibung ist echt mies. Damals habe ich ihn nur am Rande geguckt, aber irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe den Film vor 20 Jahren gesehen und ich weiß noch dass er eher FSK18 war.

    Weiß jemand anhand meiner echt schlechten Beschreibung vielleicht dennoch wie er heißt.
    LG

  2. #2
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Avex40

    Noch keine Antwort. Helfen kann ich dir nur mittelbar. Hier in diesem Bereich gibt es nicht so viele Mangaleser. Dafür gibt es ein Manga-Forum, wo die deine Frage vielleicht erfolgreicher stellen kannst: https://www.comicforum.de/forumdispl...11-Manga-Forum
    Viel Erfolg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher