User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Battle Angel Alita – Other Stories (Yukito Kishiro)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Battle Angel Alita – Other Stories (Yukito Kishiro)



    Originaltitel:
    Gunnm Gaiden
    Autor/Zeichner:
    Yukito Kishiro
    Genre:
    Action, Drama, Mature, Sci-fi
    Zielgruppe:
    Seinen
    Jap. Verlag:
    Shueisha ~ Magazin: Ultra Jump
    Bandanzahl:
    Einzelband
    Preis:
    22,00 EUR / Schuber-Variante 28,00 EUR
    Aufmachung / Format:
    als Perfect Edition (Klappenbroschur/ ca. 14,5 x 21 cm)
    Extra / Beilagen:
    auch mit Schuber (Aufpreis) erhältlich - einmalige Auflage


    Altersempfehlung:
    16+
    wann erscheint der Band:
    31.05.2022(vorher 21.12.2021)

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Nach der erfolgreichen ALITA-Hauptserie und der Folgestory LAST ORDER erscheinen nun auch die OTHER STORIES als edle Perfect Edition. Der actiongeladene Einzelband bietet vier Episoden zur Vergangenheit einzelner Charaktere: Was geschah nach dem Motorball-Kampf gegen Jashugan? Was widerfuhr dem Cyberdoktor Ido, bevor er Alita auf dem Schrottplatz fand? Besonderer Bonus dieser Edition ist die 140seitige Story ASHMAN, die hier erstmals in deutscher Sprache vorgelegt wird. Ein Muss für alle BATTLE ANGEL ALITA-Fans!"

    Ankündigung / weitere Infos: AnimaniA Magazin 02/2021? / Artikel von MP

    [Edit vom Moderator: Format aktualisiert ]
    Geändert von Shima (17.05.2022 um 19:06 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die anderen Geschichten bzw. Bände aus dem Alita-Universum nicht, also hab ich auch hieran keinerlei Interesse.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl, klarer Kauf wie alles aus den BAA-Universum!

  4. #4
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:04 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worin bestehen (vom Format abgesehen) die Unterschiede zum bereits mal erschienenen Band?

  6. #6
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita muss gekauft werden FAKT .

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die alte Ausgabe von Other Stories damals genau wie Last Order verpasst habe, werde ich diesmal zugreifen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aus dem Frage-Thread:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    c) Nein, der zweite LAST ORDER-Schuber wird für die LAST ORDER Perfect-Bände 7 bis 12 reserviert sein. Allerdings werden wir zu OTHER STORIES in einmaliger Auflage eine limitierte Slipcase-Version bringen, d.h. als Schuber für den erweitereten OTHER STORIES-Band sozusagen. Wir empfehlen, die Slipcase-Variante dann rechtzeitig vorzubestellen.

  9. #9
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Worin bestehen (vom Format abgesehen) die Unterschiede zum bereits mal erschienenen Band?
    @Borusse: In der Perfect Edition von OTHER STORIES wird erstmals auch ASHEN VICOR / ASHMAN auf Deutsch veröffentlicht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Die US-Ausgabe ist schon seit November 2018 bei Amazon erhältlich !
    Die Deutsche Ausgabe sogar schon seit MAI 2009!!!

    Zudem ist das jetzige Re-Release umfangreicher als die alte deutsche Ausgabe und die von dir angesprochene US-Ausgabe.

  11. #11
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Die US-Ausgabe ist schon seit November 2018 bei Amazon erhältlich !
    Die Deutsche Ausgabe sogar schon seit MAI 2009!!!

    Zudem ist das jetzige Re-Release umfangreicher als die alte deutsche Ausgabe und die von dir angesprochene US-Ausgabe.
    Haha, gut gekontert^^.

  12. #12
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Zudem ist das jetzige Re-Release umfangreicher als die alte deutsche Ausgabe und die von dir angesprochene US-Ausgabe.
    Gibt es dazu eine Quelle oder beziehst du dich lediglich darauf das ASHAN VICTOR hier mit in dem dt. Band sein wird, welcher in der US-Ausgabe ja schon im Band davor enthalten war? Letzteres wäre ansonsten äußerst irreführend...
    Geändert von B4ion (08.04.2021 um 10:03 Uhr)

  13. #13
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:04 Uhr)

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ja, und wo bekomme ich DIESE 2009er Version den NEU her ?
    Du lenkst vom Thema ab. Dir ging es mit deinem Beitrag ursprünglich gar nicht darum, dass man die Version nicht mehr kaufen kann, sondern dass du dachtest, in Deutschland erscheine mal wieder ein Band später als in den Vereinigten Staaten. Wenn es dir um Ersteres gegangen wär, hättest du das in deinen Beitrag geschrieben.
    Geändert von Anti (06.04.2021 um 08:34 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ein Titel aus dem Herbst/Winterprogramm ist liegt der Vö-Zeitraum zwischen Oktober 21 - März 22. Carlsen hat seine neuen Titel einfach noch nicht komplett angekündigt - ich denke bis Ende April könnten wir alle Titel + Angabe wann es jeweils kommt vorliegen haben und dann findet man den Eintrag auch bei den Buchhändlern oder hier im CF.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PPMSRSS*: Nun mal bitte die Ruhe bewahren, es gibt doch überhaupt keinen Grund, sich hier über Versalien / Fettungen sich auch noch "virtuell anzuschreien". Bitte lass das. Wenn sich andere über die Ankündigung freuen und du nicht, dann ist es eben so, aber kein Grund sich hier anzufauchen - wir können alle die Posts hier lesen.
    Die ALITA-Editionen in den USA und bei uns sind einfach unterschiedlich, ASHEN VICTOR ist in den USA in Band 5 der HC-Ausgabe enthalten. Und früher als hier erschienen, ja. (Auch in Frankreich z.B.) Dafür gibt es in der deutschen Perfect Edition andere Dinge, andere Schuber, Gestaltung, Extras etc. Wenn dich unsere Veröffentlichungs-Planung stört, dann schreibe das gerne an uns (z.B. in den Kritik-Thread), aber dazu muss man sich nicht mit anderen Usern streiten.
    Geändert von Kai Schwarz (08.04.2021 um 01:10 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Also nichts genaues weiß man nicht, wird aber schon wie toll darüber gejubelt !

    Wo bitte steht, daß dieser Band "umfangreicher als die alte deutsche Ausgabe und die von dir angesprochene US-Ausgabe" ist ?
    Unter den obigen Link hab' ich nichts gefunden, also bitte auch hier mal die Info woher du diese Angabe hast !
    Offenbar hast Du Schwierigkeiten mit lesen und recherchieren, daher lass' mich dir helfen:
    Er wird ein Slipcase in einer einmaligen Auflage bekommen laut Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage im Fragethread (solltest du gerade noch so finden können oder?^^). Ebenfalls dort wurde die Sache mit Ashen Victor geklärt. Daher wissen wir das. Zuerst schrieb Manga Passion, dass Ashen Victor enthalten sein wird, im Fragethread wurde das bestätigt.* Und wie du natürlich weißt war die Geschichte bei der ersten Veröffentlichung nicht enthalten, daher wird der Band damit umfangreicher sein, ist doch verständlich, oder?^^
    Aufmachung und Preis werden vermutlich ähnlich wie bei den anderen perfect editions, aber offizielle Informationen, auch zum genauen Erscheinungstermin, stehen noch aus, da hast du natürlich leider Recht, aber echt kein Grund so aggressiv zu schreiben o.O

    *siehe auch Beiträge 8 und 9 in diesem Thread
    Geändert von Damian (06.04.2021 um 12:12 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #18
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @Shima: Bitte nicht erschrecken, ich habe oben in deinem Eingangspost das Format aktualisiert.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht ob mir das gleich aufgefallen wäre aber danke für die Warnung
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ja, und wo bekomme ich DIESE 2009er Version den NEU her ?
    Bei Amazon gibt es EINEN Händler der den Band EINMAL auf Lager hat, ansonsten scheint der NEU nämliche NICHT (MEHR) ERHÄLTLICH zu sein !

    Oder nenne DU mir doch mal ein paar Quellen, wo ich den Band bekomme !


    Und wann kommt den diese TOLLE NEUE DEUTSCHE AUSGABE ?
    Hier
    https://www.manga-passion.de/news/16...rprogramms-vor
    steht was von "Herbst- und Winterprogramm" und dann beim Titel selbst
    "Konkrete Details zur Veröffentlichung stehen auch hier noch aus"

    Also nichts genaues weiß man nicht, wird aber schon wie toll darüber gejubelt !

    Wo bitte steht, daß dieser Band "umfangreicher als die alte deutsche Ausgabe und die von dir angesprochene US-Ausgabe" ist ?
    Unter den obigen Link hab' ich nichts gefunden, also bitte auch hier mal die Info woher du diese Angabe hast !

    Anmerkung:
    Da einige Personen hier scheinbar Probleme damit haben, den Inhalt meiner Posts zu verstehen, wurden einige Worte GROß und FETT geschrieben, um das wichtigste zu verdeutlichen !
    Deine Posts passen irgendwie nicht ganz zu deiner SIGNATUR (sorry ich konnts mir nicht verkneifen).
    Immer wieder spannend was hier so passiert wenn man grade mal wieder im Forum vorbeischaut.

  21. #21
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber: Ich möchte Euch bitten, Euch hier nicht weiter gegenseitig zu kommentieren, bitte bleibt beim Thema, sonst lösche ich diese persönlichen Kommentare. Wenn Ihr direkt etwas miteinander zu besprechen habt, benutzt die PN-Funktion.

  22. #22
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Offenbar hast Du Schwierigkeiten mit lesen und recherchieren, daher lass' mich dir helfen:
    Er wird ein Slipcase in einer einmaligen Auflage bekommen laut Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage im Fragethread (solltest du gerade noch so finden können oder?^^). Ebenfalls dort wurde die Sache mit Ashen Victor geklärt. Daher wissen wir das. Zuerst schrieb Manga Passion, dass Ashen Victor enthalten sein wird, im Fragethread wurde das bestätigt.* Und wie du natürlich weißt war die Geschichte bei der ersten Veröffentlichung nicht enthalten, daher wird der Band damit umfangreicher sein, ist doch verständlich, oder?^^
    Aufmachung und Preis werden vermutlich ähnlich wie bei den anderen perfect editions, aber offizielle Informationen, auch zum genauen Erscheinungstermin, stehen noch aus, da hast du natürlich leider Recht, aber echt kein Grund so aggressiv zu schreiben o.O

    *siehe auch Beiträge 8 und 9 in diesem Thread
    Ich nehme an, du beziehst dich jetzt lediglich auf den Vergleich der dt. Ausgaben, aber zumindest der Teil mit der US-Ausgabe scheint schlichtweg falsch zu sein. Denn wie schon gesagt wurde, ist ASHEN VICTOR ja in der US-Ausgabe im Band davor enthalten und ein Slip-Case erscheint auf Deutsch ja nur, weil der Band im ursprünglichen Schuber keinen Platz hat, während in der US-Box alle Bände enthalten sind. Das ist also eher eine andere Variante der Veröffentlichung als eine umfangreichere Edition. Außer Herr Schwarz bezog sich mit "anderen Dingen" auch noch auf einen inhaltlichen Mehrwert. Vielleicht könnte man das ja nochmal konkretisieren.
    Geändert von B4ion (08.04.2021 um 10:03 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du beziehst dich jetzt lediglich auf den Vergleich der dt. Ausgaben, aber zumindest der Teil mit der US-Ausgabe scheint schlichtweg falsch zu sein. Denn wie schon gesagt wurde, ist ASHEN VICTOR ja in der US-Ausgabe im Band davor enthalten und ein Slip-Case erscheint auf Deutsch ja nur, weil der Band im ursprünglichen Schuber keinen Platz hat, während in der US-Box alle Bände enthalten sind. Das ist also eher eine andere Variante der Veröffentlichung als eine umfangreichere Edition. Außer Herr Schwarz bezog sich mit "anderen Dingen" auch noch auf einen inhaltlichen Mehrwert. Vielleicht könnte man das ja nochmal konkretisieren.
    Genau
    Wobei war die Geschichte bei der Erstveröffentlichung im englischsprachigen Raum auch schon enthalten? Warum gab es sie dann als Einzelband?
    Aber dass das Slipcase kommt weil der Band nicht in den Schuber passt denke ich nicht, man hätte den Schuber ja größer machen oder gar kein Extra bringen können, den zwingenden kausalen Zusammenhang sehe ich jetzt nicht.
    Umfangreicher bezog sich wie gesagt auf die ursprüngliche deutsche Ausgabe : )
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #24
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Wobei war die Geschichte bei der Erstveröffentlichung im englischsprachigen Raum auch schon enthalten? Warum gab es sie dann als Einzelband?
    Das spielt ja an sich keine Rolle, da als Vergleich die letzte Hardcover-Edition herangezogen wurde.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Aber dass das Slipcase kommt weil der Band nicht in den Schuber passt denke ich nicht, man hätte den Schuber ja größer machen oder gar kein Extra bringen können, den zwingenden kausalen Zusammenhang sehe ich jetzt nicht.
    Ich bezog mich hier auf den Schuber zur Hauptreihe, da dieser Band anscheinend eher dazu gehört als zu Last Order. Vielleicht wurde es auch nicht erlaubt den Band bei Last Order mit unterzubringen oder es passte für Carlsen einfach nicht recht zusammen, aber aus Sicht von Carlsen wäre es im Schuber sicher besser gewesen als ein extra Slip-Case, welches ja auch noch limitiert ist, während der Band in einem Schuber mit allen Bänden ja auch später noch lieferbar gewesen wäre. Kauft jetzt jemand die Schuber und den Other Stories Band erst später, muss dieser ja einzeln stehen.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Umfangreicher bezog sich wie gesagt auf die ursprüngliche deutsche Ausgabe : )
    Ja, wobei sich in dem von dir zitierten Beitrag das "umfangreicher" eben auch auf die US-Ausgabe bezog.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Das spielt ja an sich keine Rolle, da als Vergleich die letzte Hardcover-Edition herangezogen wurde.
    Ich bezog mich hier auf den Schuber zur Hauptreihe, da dieser Band anscheinend eher dazu gehört als zu Last Order. Vielleicht wurde es auch nicht erlaubt den Band bei Last Order mit unterzubringen oder es passte für Carlsen einfach nicht recht zusammen, aber aus Sicht von Carlsen wäre es im Schuber sicher besser gewesen als ein extra Slip-Case, welches ja auch noch limitiert ist, während der Band in einem Schuber mit allen Bänden ja auch später noch lieferbar gewesen wäre. Kauft jetzt jemand die Schuber und den Other Stories Band erst später, muss dieser ja einzeln stehen.
    Ja, wobei sich in dem von dir zitierten Beitrag das "umfangreicher" eben auch auf die US-Ausgabe bezog.
    Ja gut^^ Rein von dem was da geschrieben steht hast du ja Recht : )

    Ach stimmt, inhaltlich ist das wohl so, ja mei, da gelten die Aussagen aber genauso : )
    Ist ja nicht so, dass Carlsen den Band nicht auch früher hätte bringen können, dann wäre der ja vielleicht noch im ersten Schuber untergebracht werden können.
    Was aus Carlsens Sicht besser ist weiß ich nicht, für mich liest sich das als deine eigene Meinung : )

    Eigentlich war ja nach deinem ersten Beitrag dazu klar, dass die Aussage bezüglich der englischen Hardcover-Ausgabe nicht stimmt, was aber nicht ändert, dass es bezüglich der bisherigen deutschen Ausgabe (und der ersten englischen?) stimmt. Aber du kannst ja gerne nochmals hervorheben, dass Fragmasters Satzbau da etwas ungeschickt war. Ich hab' mir einfach gedacht, dass er vielleicht das richtige meint.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher