User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin (Altraverse)

    Endlich, endlich erscheinen bei Altraverse auch koreanische Webtoons für die weibliche Leserschaft im Buchformat.
    Den Anfang macht Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin.



    Name: Aristia la Monique - Die gefallene Kaiserin
    Autor: Yuna
    Zeichner:iNA
    Genre: Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Tragedy
    Verlag: Altraverse
    Status (Webtoon): 145 Kapitel (Abgeschlossen)
    Status (Print-Version): 4 Bände (Laufend)
    Format: Großformat und komplett in Farbe
    Preis: 14€ (10€ wird der erste Band die ersten 6 Monate zum Reinschnuppern kosten)
    Erscheinungsdatum: Oktober 2021
    Beschreibung: Als stolze Tochter einer wichtigen Familie wurde Aristia aufgezogen, um später den Kaiser des Landes zu heiraten und an seiner Seite zu herrschen. Doch anstatt ihren rechtmäßigen Platz einzunehmen, taucht wie aus dem Nichts ein unbekanntes Mädchen mit tiefschwarzem Haar aus einer unbekannten Welt auf und wird plötzlich als die eigentliche, rechtmäßige Herrscherin ausgerufen, die nun an der Seite des jungen Königs regieren soll. Als Aristia wegen eines Vorfalls nun mit dem Tode bestraft wird, wacht sie auf einmal in ihrem sieben Jahre jüngeren Ich auf. Ob sich das Schicksal nun wiederholen wird? Oder kann sie ihr trauriges Ende abwenden?


    Wie seht ihr das? Ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig auf die kommende Lizenz und werde mir die Reihe definitiv kaufen!!! Die Ankündigung zum Webtoon könnt ihr hier nachlesen.

    Der offizielle Trailer ist hier zu sehen:



    Und die Aufteilung der Panels kann man hier sehen.
    Die bisher in Korea erschienenen Bände 1-4 beinhalten übrigens bis Webtoon-Kapitel 62. Wenn Altraverse das tatsächlich wie angekündigt originalgetreu übernimmt, dürfte die Reihe tatsächlich nicht zu lang werden. (Orientiert man sich an anderen Webtoons dieses Verlags, dann dürfte Aristia la Monique in Print mit 8 Bänden abgeschlossen sein. Das ist allerdings nur eine Vermutung. Es könnten auch mehr oder weniger Bände werden.)

    P.S.: Die Veredelung der koreanischen Bände ist übrigens total schön und sieht super edel aus.
    Geändert von Clarabelle (31.05.2021 um 13:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •