User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YPS Grafiken Vektor Dateien gesucht

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und erlaube mir bitte mich mit einer Frage an euch zu wenden.

    Ich war in meiner Jugendzeit auch Fan der Yps-Hefte und verbinde viele schöne Erinnerungen damit.
    aus diesem Grund würde ich gerne YPS mit einem meiner Hobbies der Modelleisenbahn verbinden.

    Ich möchte gerne eine Modellbahnlok als YPS-Lok gestalten. Dafür bin ich schon lange auf de Suche nach YPS-Grafiken, vor allem vom Logo in verschiedenen Varianten.
    Ich finde zwar so manche Bitmap-Dateien, allerdings brauche ich für mein Vorhaben Dateien die Vektorgrafik enthalten um diese verlustfrei in der Größe ändern zu können.

    Könnte mir bitte jemand in der Angelegenheit weiterhelfen?

    Vielen dank im Voraus!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    willkommen im Forum!

    Alle YPS-Logos die es gab findest du auf der ypsfanpage.de - http://ypsfanpage.de/specials/logo.php

    Und was genau willst du damit machen? Eine Modelleisenbahn damit bekleben? Und dafür brauchst du Vektorgrafiken?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne von einer Firma professionelle Abziehbilder (Decals) produzieren lassen. Diese Firmen brauchen Vektorgrafiken um die Decals erzeugen zu können.
    Die Decals kommen dann auf die Seitenflächen einer modernen Modellbahnlok. Das soll dann sehr hochqualitativ aussehen. Wenn ich die Bilder als Bitmaps auf Folie oder ähnliches versuche zu drucken wird es wahrscheinlich nicht so schön und vor allem sind dann Folienränder zu sehen.

    DANKE jedenfalls für den Link zu den YPS-Logos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •