User Tag List

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1199

Thema: Die große Elektroauto-Diskussion!

  1. #776
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Gerade in Krisenzeiten zeigt sich, wer was kann!

    Der Herr Diess hat nun bekanntgegeben, dass bei
    Wolfsburg ein komplett neues Werk "nach dem
    konstruktiven und logistischen Vorbild" von Tesla
    entstehen soll!
    Was meint er mit "Vorbild"? Die unsägliche Behandlung der Arbeiter dort? Damit hat Diess ja unlängst bereits angefangen...

  2. #777
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Was meint er mit "Vorbild"? Die unsägliche Behandlung der Arbeiter dort? Damit hat Diess ja unlängst bereits angefangen...
    Nun ja .. steht ja in meinem Beitrag drinnen!

    Zu allererst geht es mal um Logistik und Konstruktion!
    Wer das in seinem Unternehmen optimiert, erlöst so "mehr
    Geld" für seine Mitarbeiter!

    Dass du daraus wieder ein rein sozial negatives Thema machen
    möchtest, sei dir unbenommen. Aber bedenke, dass z. B. bei
    Opel (wegen struktureller und logistischer Probleme )
    jahrelanger Verzicht der Mitarbeiter auch nur zu Stellenabbau
    und Werksstillegungen geführt hat.


    So viel ich weiß, sind die VW Mitarbeiter weltweit an der
    Spitze der Einkommen in dieser Branche, die sowieso nicht
    schlecht bezahlt ... und dadurch hat VW ein Problem mit einer
    der niedrigsten Gewinnspannen bei den Weltkonzernen.

    Die Marke wird hier seit zwei Jahrzehnten mit 1 zu 2 im Vergleich
    zu Toyota bewertet!

    Deswegen sind der ID3 und Golf 8 auch "billiger ausgestattet",
    als die Konkurrenten oder ihre direkte Vorgänger. Falls die Kunden
    das mitmachen (einmal VW = immer VW), dann hat VW das
    Problem vom Tisch. Ich selbst habe schon geschrieben, dass
    ich diese beiden bei der Präsentation innerhalb von Sekunden
    als Beleidigung (mir als eventuell Kunden gegenüber) aufgefasst
    und somit verworfen habe.

  3. #778
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #779

  5. #780
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dann musst du halt weiter (am besten einen 80iger Jahre-)
    Diesel fahren, dann ist die Welt in Ordnung!

    Du willst nicht über die e-Autowelt diskutieren, sondern
    über den bösen Kapitalismus. Da kommt auch auf dich eine
    harte Zeit zu, denn für die "Armen!" wird es jetzt erst richtig
    teuer ... und die Grünen werden die sozialen Verwerfungen
    noch richtig weiter befeuern. Die brauchen dafür keinen Musk!

    https://www.focus.de/auto/ratgeber/k..._24406756.html

  6. #781
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Du willst nicht über die e-Autowelt diskutieren...
    Jedenfalls nicht, wenn die Diskussion darauf hinauslaufen soll, das E-Auto und insb. Tesla als alleiniges Heilmittel gegen die Klimakrise und Elon Musk als den neuen Messias darzustellen.

    Und wenn ich sehe, welche Probleme ein StartUp-Gründer hat, in einer ehemaligen Scheune auf den Land nachhaltige Wollschuhe zu produzieren (zB in hart aber fair vom vergangenen Montag), Musk in Grünheide aber vor allen Genehmigungen schon mit dem Bau seiner sog. Giga-Factory unumkehrbare Tatsachen schaffen darf und dafür als reichster Mann der Welt auch noch vom deutschen Steuerzahler Milliarden Zuschüsse bekommt - dann krieg ich in der Tat das Kotzen.

  7. #782
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht, wenn die Diskussion darauf hinauslaufen soll, das E-Auto und insb. Tesla als alleiniges Heilmittel gegen die Klimakrise und Elon Musk als den neuen Messias darzustellen.
    Und wer hat das getan? Ich zu 100% nicht!
    Ich habe weder diese Autos als alleiniges Heilmittel,
    noch den Herrn Musk als Messias, verehrt.
    Der jelly legt mir das nur ständig in den Mund ...
    sind halt hundert mal wiederholte Fake-News!

    Beim e-Auto an sich aber verweise ich andauernd,
    (weil es eben ein Fakt ist), dass die alten Argumente
    gegen das klassische mit dem Wechsel der Antriebstechnik
    obsolet werden und das e-Auto somit die vernünftigste
    und beste Alternative für den Massenverkehr (gemeint ist
    hier hauptsächlich der Berufsverkehr) ist.

    Viele Ideologen wollen hingegen das Auto als Ganzes
    abschaffen. Einen vernünftigen Ersatz dafür präsentieren
    sie hingegen nicht.

    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und wenn ich sehe, welche Probleme ein StartUp-Gründer hat, in einer ehemaligen Scheune auf den Land nachhaltige Wollschuhe zu produzieren (zB in hart aber fair vom vergangenen Montag), Musk in Grünheide aber vor allen Genehmigungen schon mit dem Bau seiner sog. Giga-Factory unumkehrbare Tatsachen schaffen darf und dafür als reichster Mann der Welt auch noch vom deutschen Steuerzahler Milliarden Zuschüsse bekommt - dann krieg ich in der Tat das Kotzen.
    Also BMW wollte vorher da (ist ein seit vielen Jahren
    ausgewiesenes Industriegebiet) vorher schon Verbrenner
    bauen! Wäre dir das lieber gewesen?

  8. #783
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Also BMW wollte vorher da (ist ein seit vielen Jahren
    ausgewiesenes Industriegebiet) vorher schon Verbrenner
    bauen! Wäre dir das lieber gewesen?
    Mir wäre lieber gewesen, der Wald dort wäre gar nicht erst abgeholzt worden (insb. nicht wie durch Tesla geschehen vor Erteilung entsprechender Genehmigungen) und das Grundwasser/Trinkwasserversorgung einer ganzen Region würde in dem Wasserschutzgebiet nicht gefährdet.

    Ob die Verantwortlichen für derartigen Raubbau dort tesla, BMW oder sonstwie heissen ist mir dabei schrecklich egal.

  9. #784
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Mir wäre lieber gewesen, der Wald dort wäre gar nicht erst abgeholzt worden ...
    Der Wald war sowieso zur Abholzung vorgesehen!
    Es war ein minderwertiger Kiefernforst (die werden
    hauptsächlich zur Papierherstellung angepflanzt -
    oooh böse Comicbranche ), der nur so hoch
    wachsen konnte, weil eben die zuvor geplanten
    Fabriken dann doch nicht realisiert wurden.

    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    (insb. nicht wie durch Tesla geschehen vor Erteilung entsprechender Genehmigungen) und das Grundwasser/Trinkwasserversorgung einer ganzen Region würde in dem Wasserschutzgebiet nicht gefährdet.
    Tesla hat durch eine Umplanung schon eine Halbierung
    angeboten ... und so nebenbei habe ich irgendwo auf-
    geschnappt - habe man auch notfalls eine externe
    Zufuhr in Betracht gezogen.

    Es sind die Umweltverbände und Klagen, die ihm
    das abringen (ist auch o.k. so) ... aber es ist
    halt auch nicht so, dass Tesla extra viel Wasser
    verbrauchen würde, sondern ihm wurde das Gelände
    von deutschen Regierungsstellen für seine Fabrik-
    Planungen "angeboten"!

    Bin mal gespannt, wieviel "Gegner" bei VW bei ihrem
    neuen geplanten Werk auf die Straße gehen und vor
    allem, ob die Medien das dann auch so groß aufblasen!

    Denn - nebenbe bemerkt - die neue Planung von
    VW ist tatsächlich nur vorgesehen, weil ein Umbau
    im alten Werk zwar möglich, aber in der
    Umbauphase nicht so effizient
    ist (kapitalistische
    Optimierung). Hier ginge es dann also nur um
    die reine Gewinnoptimierung (der Aktionäre) und
    nicht um die Schaffung neuer Arbeitsplätze. Bin
    gespannt, wer dann demonstriert. Ich fände das
    - wenn es denn so kommt - eigentlich bedenklicher.

    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Ob die Verantwortlichen für derartigen Raubbau dort tesla, BMW oder sonstwie heissen ist mir dabei schrecklich egal.
    Wo lebst du denn selbst? Was stand vorher da,
    wo du Heute wohnst? Doch hoffentlich kein Wald!

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Autobauer Werke in diese Richtung bauen ist doch eh klar und natürlich besser als Tesla!
    Der Fanboy bleibt halt weiter beim Ami Katastrophen Führer dabei Dabei helfen keine Pillen.
    Geändert von jellyman71 (11.11.2021 um 18:32 Uhr)

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hundert mal hat Ho^rst versucht die ganzen Katastrophen unterschiedlicher Art von Tesla schön zu reden, das war tatsächlich sehr Wiederholungsfall intensiv und hätte man den Tatsachen ins Auge sehend auch bleiben lassen können.
    Da bin ich schon lange dafür in dem Thread.
    Wenn aber immer wieder konstruiert positive Tesla Fake und Verwirrung News gepostet werden und im nächsten Monat die miserablen Verkaufszahlen wieder mit faulen Ausreden vertuscht werden sollen ist das nur noch peinlich und kann man nicht stehen lassen.
    Die Schweinerei ist wie sich in Deutschland die Menschen verbiegen lassen und der nächste Ami Börsen Manipulieren keine Steuern bezahlt und noch Milliarden Förderungen abkassiert.

  12. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Medien blasen bei Tesla gar nichts auf sondern verschliessen die Augen und fördern seine Lügen und Beschönigungen noch!
    Das kommt alles ans Tageslicht wenn durch die miserablen Verkäufe in Zukunft der Kurs nach unten kracht. Dann ist er zum Frass frei gegeben.

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fängt einer paar Jahre früher mit Batterie an, baut scheussliche Kisten und soll obwohl er schon überholt ist überall die Referenz sein
    Wäre wie wenn Epsilon und der grosse MOF nicht zu überholen ist

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die so oft zitierte Horst Quelle deckt auch seine völlig überzogene falsche Lobeshymnen auf und entlarvt das ganze konstruierte Spektakel.
    Der Jellyman hat es von Anfang an erklärt, der Horst hat verklärt und sich zum völlig ahnungslosen oder bewusst Fake News Verteiler von Tesla geoutet und die Maskerade ist gefallen

    NEUZULASSUNGEN ELEKTRO-AUTOS OKTOBER 2021
    Tesla wieder weit nach hinten durchgereicht


    Im vergangenen Monat war Autodeutschland aus dem Häuschen, Tesla hätte mit dem Model 3 um Haaresbreite die Verkaufszahlen des VW Golf geknackt und damit den Titel als meistverkauftes Auto des Monats abgeräumt. Das war auch der Tagespresse einige Schlagzeilen wert, ohne dass dort jedoch einige Sondereffekte berücksichtigt wurden: Der allgemeine Neufahrzeugmarkt in Deutschland ist – Stichwort Halbleiterkrise – weiterhin im Sturzflug, die Werke können schlicht keine zusätzlichen Autos bauen, bestellt oder nicht. Das heißt im Oktober ein Minus um minus 34,9 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat und insgesamt 178.683 Pkw Neuzulassungen. Besonders betroffen sind hiervon die typischen "Brot-und-Butter-Modelle", weil die Hersteller mit den begrenzten Ressourcen natürlich bevorzugt Modelle mit höheren Margen produzieren.

    Effekt 2 ist der von Tesla traditionell zum Quartalsende gezündete Auslieferungs-Booster, der die Neuzulassungen des Model 3 auf sagenhafte 6.828 Einheiten gepusht hat, so viel wie noch nie in einem Monat zuvor. Das hat sich dann – auch da herrscht eine gewisse Tradition – im Oktober wieder erledigt: Der zurückliegende Monat sortiert das Model 3 wieder weit jenseits des Siegertreppchens ein, überholt selbst vom doppelt so alten BMW i3. Auch das im September forsch nach vorn gefahrene Model Y gibt sich im Oktober bescheiden und erreicht gerade ein Zehntel der Neuzulassungen verglichen mit dem Vormonat.

    Hans-Dieter SeufertErreicht im Oktober nur noch ein Zehntel der September-Neuzulassungen: Tesla Model Y




    Effekt 2 ist der von Tesla traditionell zum Quartalsende gezündete Auslieferungs-Booster, der die Neuzulassungen des Model 3 auf sagenhafte 6.828 Einheiten gepusht hat, so viel wie noch nie in einem Monat zuvor. Das hat sich dann – auch da herrscht eine gewisse Tradition – im Oktober wieder erledigt: Der zurückliegende Monat sortiert das Model 3 wieder weit jenseits des Siegertreppchens ein, überholt selbst vom doppelt so alten BMW i3. Auch das im September forsch nach vorn gefahrene Model Y gibt sich im Oktober bescheiden und erreicht gerade ein Zehntel der Neuzulassungen verglichen mit dem Vormonat.










    Geändert von jellyman71 (11.11.2021 um 18:40 Uhr)

  15. #790
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn selbst? Was stand vorher da,
    wo du Heute wohnst? Doch hoffentlich kein Wald!
    Nein, kein Wald. Bevor hier vor über 50 Jahren erschlossen und gebaut wurde, war das eine grosse Sickergrube.
    Die Frage, was hier vorher "stand", kann man also ganz klar mit "Scheisse" beantworten...

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den krassen Einbruch gibt es fast nirgends etwas zu lesen schon gar nicht in den ganz grossen Medien. Der Fake Hype von Musk wird einfach weiter unterstützt und die Arbeit der anderen Unternehmen nicht wertgeschätzt.
    Ohne zu Hinterfragen die Musk Inszenierung im September angenommen und zum angeblichen Überholer aller Marken gemacht, obwohl selbst diese Zahl auch nur in einer Nische erreicht wurde und die Vielzahl von Modellen der anderen Hersteller ignoriert. Das steht jetzt erstmal so im Raum. Genauso funktioniert Manipulation von Menschen!

    Macht anscheinend den Leuten Spass Blasen zu unterstützen und manche Vögel immer reicher zu machen die mit dem Geld viel Blödsinn anstellen und nicht mal in der Lage sind Ihre Lacke fair zu beschaffen. Da wird gar nichts mehr hinterfragt, nur noch auf die nächste völlig übertriebene Musk Ankündigung von irgendetwas gewartet. Krank ist das nur noch
    Geändert von jellyman71 (11.11.2021 um 21:15 Uhr)

  17. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Nein, kein Wald. Bevor hier vor über 50 Jahren erschlossen und gebaut wurde, war das eine grosse Sickergrube.
    Die Frage, was hier vorher "stand", kann man also ganz klar mit "Scheisse" beantworten...

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Meinung teile ich komplett:

    Elektroautos boomen seit einiger Zeit, noch dominieren aber klar Verbrenner-Fahrzeuge die Zulassungsstatistik. Im nächsten Jahr könnte es laut einer Studie einen großen Sprung geben, dann soll fast ein Drittel der Deutschen sich für einen Stromer entscheiden.Die Unternehmensberatung EY rechnet in einer der Welt am Sonntag vorliegenden Analyse für 2022 mit einem Elektro-Marktanteil von 32 Prozent an allen Neuzulassungen. Das würde 1,18 Millionen neuen Elektroautos entsprechen. Dazu zählen die Berater allerdings auch Plug-in-Hybride mit Elektro-Verbrenner-System für längere Fahrten nur mit Strom. Im Jahr 2030 werden der Prognose zufolge zwei Drittel des Marktes von Elektroauto-Herstellern dominiert.
    Die Einstellung der Deutschen in Bezug auf die Technologie hat sich EY zufolge geändert. Eine repräsentative Umfrage im Rahmen des „Mobility Consumer Index“ habe ergeben: Zwei von fünf Deutschen, die den Kauf eines Neuwagens planen, erwägen, ein Elektroauto anzuschaffen, mindestens einen Hybrid.
    Im letzten Monat kamen Elektroautos in Deutschland mit 33.655 Neuzulassungen auf ein Plus von 58,8 Prozent und einen Anteil von 17,1 Prozent. Des Weiteren wurden 60.159 Hybride (+11,3 %/30,5 %) neu zugelassen, darunter 22.842 Plug-in-Hybride (+13,5 %/11,6 %). Im September des Vorjahres waren es 21.188 Neuzulassungen von Elektro-Pkw (8,0 %/+260,3 %) gewesen sowie 54.036 Hybride (20,4 %/+185,2 %), darunter 20.127 Plug-in-Hybride (7,6 %/+463,5 %).

    Die Hybrid laufen den reinen E noch absolut den Rang ab. Das wird erst 23 wenn es schnell läuft oder erst 24, 25 vorbei sein mit noch besseren Akkus und Lade Infrastruktur.

    Ein Riesen Thema zwischenzeitlich und fast täglich redet man mit verschiedenen Leuten darüber.
    Das schöne ist, egal aus welcher Schicht und Position langsam aber sicher die Richtung zu E oder Hybrid geht bei den Leuten, ein Tesla wurde nie genannt als Wunschauto

  19. #794
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Die Hybrid laufen den reinen E noch absolut den Rang ab. Das wird erst 23 wenn es schnell läuft oder erst 24, 25 vorbei sein mit noch besseren Akkus und Lade Infrastruktur.
    Was mich vor ein paar Jahren davon abgehalten hat, einen Hybrid zu kaufen, war der Umstand, dass dann zwei Antriebseinheiten kaputt gehen und damit Kosten verursachen könnten. Da ich seit jeher meine Autos sehr lange fahre, wäre das ein doppeltes Risiko bezüglich zukünftiger Instandhaltungskosten gewesen.

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.384
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Was mich vor ein paar Jahren davon abgehalten hat, einen Hybrid zu kaufen, war der Umstand, dass dann zwei Antriebseinheiten kaputt gehen und damit Kosten verursachen könnten. Da ich seit jeher meine Autos sehr lange fahre, wäre das ein doppeltes Risiko bezüglich zukünftiger Instandhaltungskosten gewesen.
    Ja klar da gibt es einiges abzuwägen, gerade wenn man sehr lange das Auto hält. Kommt auch darauf an wieviel man in kurzer Zeit fährt und wo.
    Ich versuche gerade einen Passat bis zu seinem Lebensende zu halten. Ich bin selten ein bequemeres Auto gefahren. Super auch zum laden.
    Beim VW Bus freu ich mich auf das jeweils nächste technisch verbesserte Modell und die sind nach 3-4 Jahren dann auch irgendwie durch bei der Dauerbelastung.

  21. #796
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ... die miserablen Verkaufszahlen ...
    Gääähn ... Tesla ist immer noch die Nummer 1
    und haben auch im Oktober mehr Autos produziert,
    als jemals zuvor! Die neuen Werke werden durchweg
    hochgefahren und sind bis in den Herbst nächsten
    Jahres mit den vorliegenden Bestellungen ausgelastet.

    Aber die "deutsche Brille" erklärt uns wieder mal
    die Welt!

  22. #797
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Effekt 2 ist der von Tesla traditionell zum Quartalsende gezündete Auslieferungs-Booster, der die Neuzulassungen des Model 3 auf sagenhafte 6.828 Einheiten gepusht hat,
    Noch einmal .. ich habe es schon ausgiebig beschrieben!
    Warum sollte Tesla etwas nicht dürfen, was die klassischen
    Autohersteller schon seit Jahrzehnten traditionell machen!?

    Kommentiere doch lieber mal die Auslieferung von abertausenden ID3
    "im unfertigen Zustand", nur um den Jahrsabschluss hochzupushen!
    Die Teslas im Okotober waren wenigstens allesamt fertige Autos!

    Erkenne deine komplett unlogischen Gedankenwelten!

  23. #798
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Nein, kein Wald. Bevor hier vor über 50 Jahren erschlossen und gebaut wurde, war das eine grosse Sickergrube.
    Die Frage, was hier vorher "stand", kann man also ganz klar mit "Scheisse" beantworten...
    Und vor der Sickergrube war es dann
    wahrscheinlich doch ein Wald!

    Oder war deine ganze Stadt/dein ganzes
    Dorf eine Sickergrube?

  24. #799
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ohne zu Hinterfragen die Musk Inszenierung im September angenommen und zum angeblichen Überholer aller Marken gemacht, obwohl selbst diese Zahl auch nur in einer Nische erreicht wurde und die Vielzahl von Modellen der anderen Hersteller ignoriert. Das steht jetzt erstmal so im Raum. Genauso funktioniert Manipulation von Menschen!
    So ein Unsinn ... 90% aller Medienberichte
    über Tesla sind negativ konnektiert.

    Und die Geldgeber dieser Medien sind zu 100%
    die Konkurrenten von Tesla! Merkst du was?

  25. #800
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Die Hybrid laufen den reinen E noch absolut den Rang ab. Das wird erst 23 wenn es schnell läuft oder erst 24, 25 vorbei sein mit noch besseren Akkus und Lade Infrastruktur.

    Ein Riesen Thema zwischenzeitlich und fast täglich redet man mit verschiedenen Leuten darüber.
    Das schöne ist, egal aus welcher Schicht und Position langsam aber sicher die Richtung zu E oder Hybrid geht bei den Leuten, ein Tesla wurde nie genannt als Wunschauto
    Hybride?
    Reines Ablenkungsthema: sie haben keine Zukunft!

    Wozu etwas aufbauen, wenn man es in diesem Jahrzehnt
    doch wieder abbauen musss? Nur Verbrennerhersteller
    sind froh, dass sie diese Schummelpackung noch ein
    paar Jahre verkaufen dürfen.

    In zehn Jahren spielt diese Technik nur noch eine
    sehr geringe Rolle und in 20 Jahren gar keine mehr!
    Außer man ist wieder bereit seinen Sprit in der
    Apotheke zu holen ... "back to the roots"!

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher