User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leidenschaft Kaffee

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leidenschaft Kaffee

    Ich finde, heiße Getränke und Lesen gehen Hand in Hand miteinander. Ich persönlich bin ein absoluter Kaffee-Fan und investiere unheimlich viel Zeit in dieses Hobby. Mich würde mega interessieren, wer von euch meine Leidenschaft für die braune Bohne teilt? Es gibt nichts Besseres, als im Café mit einem schönen Café Latte zu sitzen, und einen neuen Graphic Novel oder ein neues Buch zu lesen. Ich hoffe wirklich, dass das dieses Jahr wieder zu einer wöchentlichen Tradition werden kann, sobald wir alle geimpft sind.

    Durch Corona möchte ich mich endlich wagen, in eine richtige Kaffeemaschine zu investieren, versuchshalber in einen Kaffeevollautomaten, damit ich selber Barista für mich und meine Freunde sein kann. Kennt sich jemand mit diesen komplizierten Maschinen aus? Ich habe mir mal Vergleichslisten von kompakten Vollautomaten angeschaut, aber vielleicht hat jemand von euch selber Ahnung und kann mir weiterhelfen, auf was ich bei sowas unbedingt achten muss. Meine Freundin hat damals glaube ich 3 Wochen gebraucht, um ihren perfekt einzustellen, und ich habe etwas Angst

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaffee find ich wunderbar,vor allem beim Frühstück!
    Oder am Nachmittag beim ein Stück Kuchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher