User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 263
  1. #101
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.901
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Machst Du Dir Sorgen?
    Höchstens um die eine oder andere Fortsetzung. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich außer Malefosse (Verzögerung durch Lizenzgeber) und Alwilda eh nichts mehr an zögerlichen Fortsetzungen laufen habe (Valentin kommt ja bald, Lady S dto.). Die neu angekündigten alten Abenteuer-Serien sind mir egal, da ich beschlossen habe, in Zukunft möglichst wenig Erst- oder Wiederveröffentlichungen von Abenteuer-Jugendcomics zu kaufen. Das wird im nächsten Programm vermutlich anders aussehen, denn dann kommen wohl Funnies, denen ich evtl. nicht widerstehen kann.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.363
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Höchstens um die eine oder andere Fortsetzung. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich außer Malefosse (Verzögerung durch Lizenzgeber) und Alwilda eh nichts mehr an zögerlichen Fortsetzungen laufen habe (Valentin kommt ja bald, Lady S dto.). Die neu angekündigten alten Abenteuer-Serien sind mir egal, da ich beschlossen habe, in Zukunft möglichst wenig Erst- oder Wiederveröffentlichungen von Abenteuer-Jugendcomics zu kaufen. Das wird im nächsten Programm vermutlich anders aussehen, denn dann kommen wohl Funnies, denen ich evtl. nicht widerstehen kann.
    wer bringt wo und wann Funnies??

  3. #103
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spishak;[URL="tel:5712812"
    5712812[/URL]]@andrax

    Ähm, falls ich noch mal an meine Frage bzgl. "Lederstrumpf" erinnern dürfte: Im Original 6 Bände, bei Dir angekündigt 5 Bände?
    Der letzte Mohikaner war bei der Originalveröffentlichung ein Zweiteiler. Wir bringen die Geschichte in einem Band.
    andrax

  4. #104
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nash;[URL="tel:5712814"
    5712814[/URL]]Damals wurde ja das frz. "Pharaon" beibehalten - daher die Frage...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Im ZACK hieß er auch Pharao. Deshalb bleiben wir bei der deutschen Schreibweise.
    andrax

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Der letzte Mohikaner war bei der Originalveröffentlichung ein Zweiteiler. Wir bringen die Geschichte in einem Band.
    Top!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Im ZACK hieß er auch Pharao. Deshalb bleiben wir bei der deutschen Schreibweise.
    Besser so, würde zuviel Verwirrung stiften und dann Keiner kaufen weil es nicht im Zack war.
    Geändert von jellyman71 (26.05.2021 um 12:52 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.813
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Programm, das sogar den Edel-Hutbrummern hier im Forum zu peinlich ist ... das muss man erst mal können.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder Klassiker ist angestaubt und nicht alles angestaubte ist ein Klassiker.
    Das hier ist mal richtig angestaubt. Knax der fidele Weltraumpionier oder eine Bussi Bums GA fehlt noch zum vollkommenen Glück.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Besser so, würde zuviel Verwirrung stiften und dann Keiner kaufen weil es nicht im Zack war.
    Der All Verlag hat sich aber schon dabei etwas gedacht mit seiner Nische und die sollte möglichst vom Klientel schnell und eindeutig zuzuordnen und zu finden sein
    https://www.all-comic.de/ZACK-Serien/

    PS:
    Eigentlich wäre aber auch Wayne Shelton eine ZACK Serie sowie evtl. ja auch Malefosse im ZACK Nachfolger Comic Spiegel
    Aber ich vermute hier in dieser Rubrik zählt wohl nur das Orignal Koralle ZACK
    Geändert von Huckybear (26.05.2021 um 15:21 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Der All verlag hat sich aber schon debei etwas gedacht mit seiner Nische und die sollte möglichst vom Klientel schnell und eindeutig eindeutig zuzuordnen und zu finden sein
    https://www.all-comic.de/ZACK-Serien/

    PS:
    Eigentlich wäre aber auch Wayne Shelton eine ZACK Serie sowie evtl. ja auch Malefosse im ZACK Nachfolger Comic Spiegel
    Aber ich vermute hier in dieser Rubrik zählt wohl nur das Orignal Koralle ZACK
    Witzig, die ersten 4 Gesichter sehen alle gleich aus ziemlich inzestuös die Helden Optik

  11. #111
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Witzig, die ersten 4 Gesichter sehen alle gleich aus ziemlich inzestuös die Helden Optik
    Auch für die etwas jüngeren Leserjahrgänge soll es durchaus geeignete Sehhilfen geben
    Gruß Derma

  12. #112
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die VZAs werden nicht mehr mit Druck, sondern mit einer Original-Kaffeefahrt-Heizdecke aus den 70ern geliefert.

  13. #113
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Kli-Kla-Klawitter-Bus auf Kaffeefahrt in eine goldene Vergangenheit. Böse Zungen reisen bitte mit dem feuerroten Spielmobil.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    653
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wimmelt es nur so von peinlichen Kommentaren selbsternannter Comicgötter, dass man mit dem Fremdschämen schon nicht mehr hinterherkommt. War aber leider zu erwarten und ist zum Glück genausowenig repräsentativ wie das Geblubber der Quarkdenker. Tatsache ist jedoch, dass mit diesem selbstherrlichen Geschwätz all jene veralbert und lächerlich gemacht werden, die diese Comics tatsächlich interessant finden. Meine Güte, versucht doch nicht immer, euren elitären Geschmack dem Rest der Menschheit aufdrücken zu wollen. Und man kann Kritik auch anders anbringen als mit so einem dummen Gequake über "Edel-Hutbrummer", "Bussi Bums GA" und "inzestuöse Heldenoptik" und sich dabei auf die Schenkel klopft und vor Lachen einnässt.

  15. #115
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.901
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin;[URL="tel:5712831"
    5712831[/URL]]wer bringt wo und wann Funnies??
    Der All Verlag bringt weitere Funny-Klassiker, siehe hier: https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5644297

    Ankündigung aber frühestens mit dem nächsten Programm, wenn ich das richtig verstanden habe. Letzteres hat Ansgar/andrax in einem anderen Post geschrieben, den ich jetzt gerade nicht mehr finde.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zardoz Beitrag anzeigen
    die vzas werden nicht mehr mit druck, sondern mit einer original-kaffeefahrt-heizdecke aus den 70ern geliefert.
    :d

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MickySpoon bin da voll bei Dir, die Hipster Brut geht mir auch vollkommen auf den S... könnte ich gerade k....

    Ich kauf das Zeug vom ALT Verlag auf jeden Fall. Nur diesmal lese ich es ausnahmsweise nicht und guck mir auch nicht die Bilder an. Streichle aber über den Umschlag und zupf ein bisschen am Druck rum.

    Die Storm reichen mir auch maximal für die Aussenwände meines Sarges und für den Deckel brauchts dann schon den ganzen Yalek. Ich versuche durchzuhalten und wie ich andrax neu kennengelernt habe kommt noch viel Nachschub.

    Pharao oder Pharaon ist auf jeden Fall Pflicht. Hat da nicht Hulet ein Band gezeichnet? Hab da noch glaube ich 3 SC Alben und konnte mich nie davon trennen, finde die aber nicht mehr. Muss mal mit dem Radlader rein.

    Wenn Valhardi kommt war es eines der besten Programme ever von ALT.
    Valhardi von Paape ist legendär.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte jetzt nicht zu elitär erscheinen, ganz lieb und harmlos nachgefragt mit lieblicher säusel Stimme,
    wäre so etwas auch in dem Bereich des möglichen in den nächsten....25 Jahren:

    https://www.bedetheque.com/BD-Deadwo...ng-415734.html

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.372
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind jetzt halt 4,5 Sterne von 5. Hoffe das fällt dann nicht automatisch schon durch. wegen Manipulationsverdacht.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joe R. Lansdale ist zu reaktionär
    http://www.editionspaquet.com/catalo...xas-et-l-enfer

    Aber der Charakterkopf sieht aus wie Blueberry , von daher passt es doch
    Nur s/w verkauft sich laut Andrax in D nie gut
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #121
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.041
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Deadwood Dickie is abgrundtief hässlich. Wo bleibt da die Identifikation? Lassiter und gut damit. Da soll sich lieber Pelle Ohneschwanz einen Gurt umschnallen. Eine Schnalle für Pelle. Erster Zyklus.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird eigentlich nur DENAYER als Zeichner aufgeführt ? Ab Band 8 oder 9 hat die Zeichnungen GERON übernommen.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    514
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    ... Tatsache ist jedoch, dass mit diesem selbstherrlichen Geschwätz all jene veralbert und lächerlich gemacht werden, die diese Comics tatsächlich interessant finden...
    Genau so schauts nun mal aus. Wirklich unter aller Sau das Ganze.

    „Bussi Bums“?? Meine Herren, echt jetzt?

    Das muss man sich doch erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Und als ob da „Bussi plus Bär“ noch nich genuch sein sollten. :D

    Wäre selbst bei einer vernünftig aufgemachten VZA mit original Schamhaarbeflockung sofort dabei. Aber, sowas von.

    Joa, scheiss uff die Lesebrille - - die Haptik machts.



    - - - - - - - - -


    Nordrhein-Westfalen, halb zehn morgens zum gemütlichen Frühstück, in einem x-beliebigen und anonymisierten Verlagsbüro:

    Tach, werter Kollege. Hatten Sie heute früh möglicherweise bereits Oralverkehr mit ihrer holden Frau?

    Ähh, wieso?? Hab ich etwa noch ein Schamhaar zwischen den Zähnen?


    Nö!

    Aber Kacke am Kinn.


    :D :D

    - - - - - - - - - -


    Jajaja, der Witz hat nen Bart.


    Nen ALLten, leicht bräunlich verschmierten, jedenfalls.



    :D :D

  24. #124
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Hier wimmelt es nur so von peinlichen Kommentaren selbsternannter Comicgötter, dass man mit dem Fremdschämen schon nicht mehr hinterherkommt. War aber leider zu erwarten und ist zum Glück genausowenig repräsentativ wie das Geblubber der Quarkdenker. Tatsache ist jedoch, dass mit diesem selbstherrlichen Geschwätz all jene veralbert und lächerlich gemacht werden, die diese Comics tatsächlich interessant finden. Meine Güte, versucht doch nicht immer, euren elitären Geschmack dem Rest der Menschheit aufdrücken zu wollen. Und man kann Kritik auch anders anbringen als mit so einem dummen Gequake über "Edel-Hutbrummer", "Bussi Bums GA" und "inzestuöse Heldenoptik" und sich dabei auf die Schenkel klopft und vor Lachen einnässt.
    Vollkommen deiner Meinung. Die meisten Kommentare sind echt zum fremdschämen. Wem es nicht gefällt, der soll es stehenlassen und sich blöde Kommentare sparen. Ich empfinde das als fehlender Respekt gegenüber dem Verleger. Mir gefällt das Programm sehr gut. Momentan bin ich mit All, kult, schreiber & leser und Salleck vollauf eingedeckt. Mehr braucht es wegen mir nicht unbedingt.

  25. #125
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt mein persönliches Highlight in diesem Programm:



    andrax

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •