User Tag List

Seite 31 von 74 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1845

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #751
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Uuuuuund ich konnte mir gerade eine PS5 ergattern Durch Losverfahren bin ich bei Playstation ausgewählt worden eine kaufen zu dürfen
    Meinen Glückwunsch! Diese PS5 scheinen rarer zu sein als Lottosechser.
    Viel Spass beim Gamen.

  2. #752
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Seit dem Erscheinen der Konsole gibt es Lieferprobleme. Die kommen gar nicht erst in den Laden. Die werden schon vorher verkauft.

    Du hattest ein Piercing? Wo denn?
    Haare muss ich auch mal wieder schneiden.

    Sommerloch. Da ist in Foren generell weniger los. Ansonsten sind Foren am Aussterben. Das sehe ich auch bei anderen Foren, wo ich noch aktiv bin. Ich selbst bin auch mehr Mitleser als Mitschreiber, aber man merkt schon das die Aktivität in Foren immer mehr nachlässt. Die Leute sind eben mehr auf Twitter, FB & Co.
    Stimmt, da wurden zwischenzeitlich sogar welche auf dem Lieferweg geklaut und einige haben sich gleich mehrere reserviert. Mein Bekannter kam an seine so ran, weil ein Arbeitskollege zwei bestellt hatte.

    Ja, an der Unterlippe, habe es gestern rausgenommen, nachdem ich schon einige Zeit darüber nachdachte. War anfangs total ungewohnt und bisher scheint es auch keiner aus meinem Umfeld bemerkt zu haben. XD
    Auch selbst oder beim Friseur?

    Hier habe ich schon den Eindruck, dass sich das länger zieht. Erst sind die Altuser nach und nach abgehauen und nun ist nur noch der harte Kern da, welcher es mittlerweile selbst merkt. Mal schauen wie lange das CF noch macht.

  3. #753
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch! Diese PS5 scheinen rarer zu sein als Lottosechser.
    Viel Spass beim Gamen.
    Danke dir

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Stimmt, da wurden zwischenzeitlich sogar welche auf dem Lieferweg geklaut und einige haben sich gleich mehrere reserviert. Mein Bekannter kam an seine so ran, weil ein Arbeitskollege zwei bestellt hatte.
    Das wird ja jetzt häufig unterbunden, dass man mehr als eine PS5 pro Haushalt kaufen kann.

    Ja, an der Unterlippe, habe es gestern rausgenommen, nachdem ich schon einige Zeit darüber nachdachte. War anfangs total ungewohnt und bisher scheint es auch keiner aus meinem Umfeld bemerkt zu haben. XD
    Mich würde sowas nur nerven, vor allem beim Essen Ich trage aber so schon ungern Schmuck. Selbst mein Ehering liegt mehr in der Ecke statt an meinem Finger zu sein ^^

    Auch selbst oder beim Friseur?
    Seit Corona habe ich mir angewöhnt selbst zu schneiden. Zum Glück ist das bei meinem Haar nicht so kompliziert und schwer. Die Haare meines Mannes schneide ich auch oder eher die Maschine Eine Länge (3mm) und fertig

    Hier habe ich schon den Eindruck, dass sich das länger zieht. Erst sind die Altuser nach und nach abgehauen und nun ist nur noch der harte Kern da, welcher es mittlerweile selbst merkt. Mal schauen wie lange das CF noch macht.
    Ich weiß noch, dass ich mal vor Jahren mal in einem Forum war, das Manga4you (oder Anime4you) hieß. Das machte dann dicht und ich bin zum Comics in Leipzig Forum gewechselt. Das hat ja auch zu gemacht und dann sind wir ja hier gelandet Foren halten leider nicht ewig. Irgendwann wird es auch dieses nicht mehr geben, aber hoffentlich bleibt es uns noch ein wenig erhalten
    Geändert von Black Sheep (16.08.2022 um 21:33 Uhr)

  4. #754
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab nächste Woche auch nen Friseurtermin. Freu mich schon drauf.

    Hier war ja auch schon Flaute in diesem Thread. Wäre schade, wenn das Comic-Forum dicht machen würde.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #755
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mich würde sowas nur nerven, vor allem beim Essen
    Selbst mein Ehering liegt mehr in der Ecke statt an meinem Finger zu sein ^^
    Merkt man gar nicht aber ich bin damit Mal in einem Netzoberteil hängen geblieben.
    Na solange in der Ehe alles in Ordnung ist.

    Die Haare meines Mannes schneide ich auch oder eher die Maschine Eine Länge (3mm) und fertig
    Evtl auch für dich ein Haarschnitt.
    Ist sehr pflegeleicht.

    Ich weiß noch, dass ich mal vor Jahren mal in einem Forum war, das Manga4you (oder Anime4you) hieß. Das machte dann dicht und ich bin zum Comics in Leipzig Forum gewechselt. Das hat ja auch zu gemacht und dann sind wir ja hier gelandet Foren halten leider nicht ewig. Irgendwann wird es auch dieses nicht mehr geben, aber hoffentlich bleibt es uns noch ein wenig erhalten
    Aha, du bringst die Schließungen also mit.
    Ich hoffe auch, dass es noch bleibt, da es für Manga sehr hilfreich und recht übersichtlich ist. Ich folge zwar den Verlagen auf Twitter aber ist halt nochmal anders.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hier war ja auch schon Flaute in diesem Thread. Wäre schade, wenn das Comic-Forum dicht machen würde.
    Stimmt ist schon fast tot. Evtl ist es die Wärme oder das der Gesprächsstoff fehlt.

  6. #756
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    [...]

    Stimmt ist schon fast tot. Evtl ist es die Wärme oder das der Gesprächsstoff fehlt.
    Ich denke nicht, dass man diesen Thread unbedingt als Messwert nehmen sollte, hier waren ja eh schon immer nur ne Handvoll User unterwegs, und von denen sind ja leider einige schon vor Jahren gegangen, was dem Thread natürlich nicht gut getan hat.
    Und das mit dem Gespächsstoff ist sicher ein Punkt, ich bin ja zum Beispiel nahezu täglich hier und lese mit, schreibe aber nur selten was, weil ich nicht wüsste, was ich groß schreiben sollte, außer "Hey, hab mal wieder gelesen was ihr geschrieben habt". Und in den anderen Bereichen sieht es halt nicht anders aus.

    Allgemein ist das Forum aber glaube ich noch nicht tot. Ich meine, jetzt zu diesem Zeitpunkt, an dem ich diesen Post schreibe, sind laut Anzeige unten auf der Hauptseite knapp 800 Leute aktiv. Klar, angemeldet sind davon nur wenige, 25, aber solange noch genug Leute die Seite aufrufen wird das Forum wohl noch ne Weile bleiben. Hoffe ich zumindest, denn ich mag Foren im Allgemeinen und dieses im Besonderen, auch wenn ich hier aktuell nicht so aktiv poste, was einfach der Situation geschuldet ist.

    Und FB, Twitter, oder wie auch immer sich die gerade angesagten (A)Sozialen Netzwerke aktuell so schimpfen, sind für mich keine wirklichen Alternativen zu richtigen Foren. Klar, wenn man nur die aktuellsten News eines Publishers, Mangakas, etc. mitbekommen will sind die wohl gute Quellen, vor allem wenn die entsprechenden Leute und Firmen dort aktiv sind, aber sobald es um richtige Diskussionen zu bestimmten Themen geht sind die in meinen Augen ebenso ungeeignet wie Discord und ähnliches, weil das einfach nicht darauf ausgelegt ist über ein Thema lange zu diskutieren und auch mal ältere Sachen nachzulesen. Das hat man so nur in Foren, weswegen ich hoffe, dass die nicht so schnell aussterben, dieses besonders nicht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  7. #757
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, hab mal wieder gelesen was ihr geschrieben habt.

  8. #758
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hey, unsere @Örtliche Bücherei ist n Witzbold!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #759
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas seriöser hätte ich schreiben sollen, dass wirklich unser geliebtes Forum beträchtlich ruhiger wird. Das mag sicherlich am Sommerloch liegen. Auch viele Urgesteine sind verstorben oder sind woanders mit etwas anderem beschäftigt. Das ist in anderen Foren (Computer, Autos, Gamekonsolen, Schach-Freunde, etc.) nicht viel anders. Leider.

    Eigentlich müsste im Comicforum über Comics diskutiert werden.

    Das dürfte manchmal schwieriger sein als gedenkt. Die allseits bekannten und geliebten frankobelgischen Comics hat entweder schon jeder Tausendmal gelesen oder sind uninteressant (Asterix, Spirou, Lucky Luke, etc.). Vor allem die jüngeren Alben, welche von moderneren Zeichnern gekritzelt sind.

    Alternativ gibt es die amerikanischen Superhelden-Comics, welche mittlerweile eher zu langweilen vermögen (Superman, Hulk, Spiderman, etc.). Zum Hunderttausendsten male rettet Batman Gotham-City. Gähn. Hat man einen gelesen, so kennt man alle.

    Relativ neu gibt es Mangas. Gefühlt müssen das Millionen sein. Immer öfters sogar offenbar ausserhalb Japans aus der Retorte geboren. Massenware. Ob hier unschuldige Girls ihre Schlüpfer zeigen oder ob übermächtige Monster/Gegner/Oberbösewichte/etc. die Heldin (oder den Held) gendergerecht in Atem halten ist da bereits ziemlich belanglos. Auch hier wurde es doch arg überstrapaziert und somit belanglos. Austauschbare Heldinnen und Helden. Austauschbare Monster/Gegner/Oberbösewichte/etc. vermögen kaum noch zu fesseln.


    Dann gibt es eben noch diese Off Topic Bereiche, welche immer öfters gelesen werden, da ansonsten der graue Alltag herrscht. Ich zum Beispiel ertappe mich immer öfters hier mitzulesen. Als stiller Leser, mehr oder weniger. Hier gibt es noch neue Aspekte zu gewinnen und neue, frische Meinungen zu lesen.

    Und hey, habe bereits wieder gelesen, was ihr geschrieben habt.

  10. #760
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dein Fazit finde ich sehr interessant, @Örtliche Bücherei. Ist aber irgendwie auch ziemlich traurig. Schön, dass Du hier auch mitliest und es interessant findest. Darfst gerne mitreden. Der Spam-Bereich ist ja ein reiner Unterhaltungsbereich, aber sich unterhalten ist eben auch schön, vor allem, wenn das Andere mit der Zeit "langweilig" wird.

    In diesem Forum gibts aber auch Bereiche, wo Leute, die gut zeichnen können, sich austoben. Nette Leute, schöne Bilder, mir gefällts!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #761
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Relativ neu gibt es Mangas. Gefühlt müssen das Millionen sein. Immer öfters sogar offenbar ausserhalb Japans aus der Retorte geboren. Massenware. Ob hier unschuldige Girls ihre Schlüpfer zeigen oder ob übermächtige Monster/Gegner/Oberbösewichte/etc. die Heldin (oder den Held) gendergerecht in Atem halten ist da bereits ziemlich belanglos. Auch hier wurde es doch arg überstrapaziert und somit belanglos. Austauschbare Heldinnen und Helden. Austauschbare Monster/Gegner/Oberbösewichte/etc. vermögen kaum noch zu fesseln.
    Aber Mangas verkaufen sich von Jahr zu Jahr immer besser. Das müsste ja heißen, dass in diesem Forum nur Leute sind, die alle Mangahelden austauschbar finden usw.
    Was man hier oft sieht, ist, dass die Leute nur in den Programmthreads schreiben, welche Serien sie interessant finden und welche nicht. Aber nur wenige schreiben wirklich was zu den gelesenen Bänden. Jeder liest Mangas, aber keiner berichtet davon.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Merkt man gar nicht aber ich bin damit Mal in einem Netzoberteil hängen geblieben.
    Warum hat eigentlich bisher keiner darauf reagiert? Ich würde auch gerne mal mit meiner Lippe beim Oberteil einer Frau hängen bleiben.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    at eigentlich noch wer den Eindruck, dass das Forum ausstirbt?
    Ich hänge mittlerweile vermehrt auf Twitter rum. <.<
    Mh, auf Twitter bin ich gar nicht. Manchmal schau ich aber nach, was gerade so trendet in Deutschland. Schon interessant, was Twitterdeutschland so bewegt.
    Auf Twitter kann ich leider auch nicht so viel lesen ohne Account. Nach ein bisschen Scrollen ploppt dann diese Meldung auf, dass man sich anmelden möge, und man kann nicht mehr scrollen. Das ist immer so nervig, im Browser die Entwicklertools aufzurufen und die Quellcode der Website anzupassen, um die Meldung zu deaktivieren und wieder scrollen zu können, damit ich ohne Anmeldung lesen kann.

    Heute auf der Heimfahrt passiert:
    „Achtung! Dieser Zug hält nicht in Ostkreuz! Ich wiederhole: Dieser Zug hält nicht in Ostkreuz! Der Grund ist ein Bombenfund. Nächster Halt ist Frankfurter Allee!“
    Geändert von Anti (22.08.2022 um 19:28 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #762
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, ihr Lieben.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mh, auf Twitter bin ich gar nicht. Manche schau ich aber nach, was gerade so trendet in Deutschland. Schon interessant, was Twitterdeutschland so bewegt.
    Auf Twitter kann ich leider auch nicht so viel lesen ohne Account. Nach ein bisschen Scrollen ploppt dann diese Meldung auf, dass man sich anmelden möge, und man kann nicht mehr scrollen. Das ist immer so nervig, im Browser die Entwicklertools aufzurufen und die Quellcode der Website anzupassen, um die Meldung zu deaktivieren und wieder scrollen zu können, damit ich ohne Anmeldung lesen kann.
    Ich bin echt kein Fan von Twitter, aber von meinen Dozenten hab ich jetzt schon häufig gehört, dass Twitter ihre Lieblingsplattform sei oder (ohne Witz) "auf Twitter treibt sich die Elite Deutschlands" (Zitat meines Dozenten für CSS, also Computational Social Sciences). Musste mir für CSS aber auch tatsächlich einen Account anlegen, weil wir da Twitter-Postings analysieren mussten. Seitdem gammelt der Account ungenutzt vor sich hin, manchmal ist er aber ganz praktisch, damit ich auf der Seite was von den Publishern lesen kann.

    Zitat Zitat von Anti
    Heute auf der Heimfahrt passiert:
    „Achtung! Dieser Zug hält nicht in Ostkreuz! Ich wiederhole: Dieser Zug hält nicht in Ostkreuz! Der Grund ist ein Bombenfund. Nächster Halt ist Frankfurter Allee!“
    Krass, das ist mir noch gar nicht passiert, obwohl ich ja schon viel mit den Öffis unterwegs war. Glaube bei so einem Bombenfund würde ich erstmal blöd gucken. Bei mir war das Heftigste die Durchsage eines S-Bahn-Ausfalls wegen einer Massenschlägerei in der vorherigen Fahrt jener Bahn.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Uuuuuund ich konnte mir gerade eine PS5 ergattern Durch Losverfahren bin ich bei Playstation ausgewählt worden eine kaufen zu dürfen
    Glückwunsch. Ich hatte beim Losverfahren von Playstation nie Glück, aber Ende Mai konnte ich mir die Konsole online im Media Markt-Shop ergattern. Schon Pläne, welche Games als Nächstes gezockt werden?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #763
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab bombenmäßig mal folgendes erlebt:

    Ein Kollege mit Radio sprach mich an, dass er gerade ne Bombenwarnung gehört hat, genau da, wo meine Mutter und ich wohnen. Erst mal abgewartet, dann war klar, es muss evakuiert werden, und zwar genau auch Muttis Haus.

    Ich hingefahren, schnell das Nötigste zusammengepackt, da klingelts bei uns. Polizistin vor der Tür, sie müssen hier raus. Hab noch gefragt, ob ich ne bestimmte Strecke fahren kann. Sie wusste es nicht genau. Ausprobiert, geklappt. Erster Anlauf: Verwandte nicht zu Hause, zweiter Anlauf: Zum Glück gerade nach Hause gekommen. Ferngesehen, Nachrichten natürlich vor allem. Wir konnten zum Glück noch nachts wieder nach Hause. War schon aufregend.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #764
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber Mangas verkaufen sich von Jahr zu Jahr immer besser. Das müsste ja heißen, dass in diesem Forum nur Leute sind, die alle Mangahelden austauschbar finden usw.
    Was man hier oft sieht, ist, dass die Leute nur in den Programmthreads schreiben, welche Serien sie interessant finden und welche nicht. Aber nur wenige schreiben wirklich was zu den gelesenen Bänden. Jeder liest Mangas, aber keiner berichtet davon.
    Ich finde bestimmte Comics und Mangas entweder doof oder gut. Was soll man da großartig darüber diskutieren?
    Für mich dient das Forum nur zur Information. Wird wahrscheinlich einigen so gehen. Deswegen lese ich hier eher anstatt mitzuschreiben.


    Warum hat eigentlich bisher keiner darauf reagiert? Ich würde auch gerne mal mit meiner Lippe beim Oberteil einer Frau hängen bleiben.



    Mh, auf Twitter bin ich gar nicht. Manche schau ich aber nach, was gerade so trendet in Deutschland. Schon interessant, was Twitterdeutschland so bewegt.
    Auf Twitter kann ich leider auch nicht so viel lesen ohne Account. Nach ein bisschen Scrollen ploppt dann diese Meldung auf, dass man sich anmelden möge, und man kann nicht mehr scrollen. Das ist immer so nervig, im Browser die Entwicklertools aufzurufen und die Quellcode der Website anzupassen, um die Meldung zu deaktivieren und wieder scrollen zu können, damit ich ohne Anmeldung lesen kann.
    Dass mit der aufploppenden Meldung bei Twitter ist doch auch erst seit kurzem der Fall, oder? Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich Anfang des Jahres noch ohne Probleme mitlesen. Aber jetzt geht das leider nicht mehr wegen dem nervigen Fenster.
    Aber anmelden lohnt sich für mich jetzt auch nicht, dafür bin ich zu selten mal auf Twitter.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ihr Lieben.


    Ich bin echt kein Fan von Twitter, aber von meinen Dozenten hab ich jetzt schon häufig gehört, dass Twitter ihre Lieblingsplattform sei oder (ohne Witz) "auf Twitter treibt sich die Elite Deutschlands" (Zitat meines Dozenten für CSS, also Computational Social Sciences).
    Jedem seine Meinung Aber ich musste schon etwas schmunzeln

    Glückwunsch. Ich hatte beim Losverfahren von Playstation nie Glück, aber Ende Mai konnte ich mir die Konsole online im Media Markt-Shop ergattern. Schon Pläne, welche Games als Nächstes gezockt werden?
    Ich hatte mir das Bundle mit Horizon Forbidden West gekauft. Aber ich werde erst mal Mass Effect auf der PS4 zu Ende zocken. Da bin ich jetzt schon beim dritten Teil. Auf der PS5 habe ich aber schon mal mit Astros Playroom angefangen. Das finde ich sehr gut

  15. #765
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich bisher keiner darauf reagiert? Ich würde auch gerne mal mit meiner Lippe beim Oberteil einer Frau hängen bleiben.

    Mh, auf Twitter bin ich gar nicht. Manche schau ich aber nach, was gerade so trendet in Deutschland. Schon interessant, was Twitterdeutschland so bewegt.

    Heute auf der Heimfahrt passiert:
    „Achtung! Dieser Zug hält nicht in Ostkreuz! Ich wiederhole: Dieser Zug hält nicht in Ostkreuz! Der Grund ist ein Bombenfund. Nächster Halt ist Frankfurter Allee!“
    Du kleiner Unhold.
    Der Witz ist ja, dass ich quasi an mir selber festhing, beim Anziehen. XD

    Auf Twitter ist schon was los, halbe Kleinkriege und man sollte nie den Fehler begehen bei den Trends nachzusehen, was da abgeht, uiuiui.

    Ach, das Ding. Haben sie ja erfolgreich gesprengt. Ohne Twitter hätte ich nix davon mitbekommen. XD

  16. #766
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt kein Fan von Twitter, aber von meinen Dozenten hab ich jetzt schon häufig gehört, dass Twitter ihre Lieblingsplattform sei oder (ohne Witz) "auf Twitter treibt sich die Elite Deutschlands" (Zitat meines Dozenten für CSS, also Computational Social Sciences).
    Ach so, deswegen wurde Trump dort gesperrt.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Krass, das ist mir noch gar nicht passiert, obwohl ich ja schon viel mit den Öffis unterwegs war. Glaube bei so einem Bombenfund würde ich erstmal blöd gucken. Bei mir war das Heftigste die Durchsage eines S-Bahn-Ausfalls wegen einer Massenschlägerei in der vorherigen Fahrt jener Bahn.
    Das hatte ich noch nicht. Aber wär möglich, dass so was auch schon mal passiert ist. Auf den Anzeigetafeln steht meistens immer nur was Allgemeines (Notarzteinsatz, Feuerwehreinsatz, Polizeieinsatz), warum es zu Verzögerungen kommt. Bei der Sache mit dem Bombenfund kam die Info vom Triebfahrzeugführer. Aber auf der Anzeigetafel war auch nur von einem Polizeieinsatz die Rede.
    Oder es kommt nur die Aussage: „Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf entfällt der Zug.“ Da glaube ich immer, dass der Zug wohl schon so viele Minuten Verspätung hat, dass er noch mal extra lange warten soll am Bahnhof, damit er zu der Uhrzeit kommt, zu der eigentlich der nächste kommen sollte, und dadurch pünktlich ist und nur ein Zug ausfällt.
    Oder was auch mal vorkam: Der Zug fährt eigentlich als Linie X, aber dann kommt eine Ansage, dass der Zug weiterführt als Linie Y (in eine andere Richtung). Und dann müssen 90 % aussteigen, weil diese mit der Linie X fahren wollen.
    Oder heute auf dem Weg zur Arbeit: Der Zug hält an einer Station und es steigen Leute aus und andere ein. Auf dem Bahnsteig kommt eine Ansage, dass man in den Zug nicht einsteigen soll. Dann macht der Triebfahrzeugführer auch eine Ansage, dass dieser Zug nun endet und alle aussteigen mögen. Da wurde wohl der Triebfahrzeugführer selbst davon überrascht.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hab bombenmäßig mal folgendes erlebt:
    So was hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich glaube, ich möchte so was auch nicht erleben.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich finde bestimmte Comics und Mangas entweder doof oder gut. Was soll man da großartig darüber diskutieren?
    Als Informatiker gefällt mir die Aussage. Sie ist so schön binär.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dass mit der aufploppenden Meldung bei Twitter ist doch auch erst seit kurzem der Fall, oder? Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich Anfang des Jahres noch ohne Probleme mitlesen. Aber jetzt geht das leider nicht mehr wegen dem nervigen Fenster.
    Ich würde sagen, das ist mindestens seit ein paar Wochen. Aber ganz so lange gibt es das noch nicht, ja.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Du kleiner Unhold.
    Der Witz ist ja, dass ich quasi an mir selber festhing, beim Anziehen. XD
    Ich hab das echt so verstanden, dass du bei ner anderen Person hängen geblieben bist. Kein Scherz. ^^[/QUOTE]

    ---

    Noch zum Thema so wenig los hier: Ich lese abends derzeit ne Light Novel und da bin ich eher selten noch am Rechner (Laptop). Und übers Smartphone schreib ich ungern solche Beiträge, insbesondere, wenn man mehrere Sachen zitiert. Dafür ist mir der Bildschirm zu klein (auch wenn ich vor einiger Zeit erfahren hab, wie man mehrere Beiträge markieren kann, so dass man sie alle in einem Beitrag gleich zitieren kann). Aber tippen am Smartphone mag ich nicht.
    Normalerweise lese ich nur in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg. Aber die Serie gefällt mir so sehr, dass ich auch am Abend weiterlese. Und in der Bahn geht nicht mehr, weil ich Angst hab, dass ich sonst anfangen muss zu weinen, weils zu romantisch/traurig wird.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #767
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hätte auch drauf verzichten können.

    Tja, ich schreib schon am Smarti, aber viele Zitate und lange Texte dann auch nicht. Kein Bock.

    Ja ja, Männer und weinen. Da wollen sich die wenigsten bei erwischen lassen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #768
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Menno, ich hasse das. Jetzt poppt hier eine Meldung bei mir auf.

    You are seeing this message because ad or script blocking software is interfering with this page. Disable any ad or script blocking software, then reload this page.

    Ich kann aber nichts finden, verdorri flixt! Wenigstens lässt er mich noch schreiben, sonst wär ich draußen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #769
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Polohemd kaputt gemacht, weil ich beim Hin- und Herrennen an der Türklinke hängen geblieben bin …

    Ist echt gefährlich für meine Klamotten, wenn man Musik hört und sehr gute Laune hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #770
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist die Laune immer noch gut, nachdem das Hemd zerrissen ist?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #771
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Menno, ich hasse das. Jetzt poppt hier eine Meldung bei mir auf.

    You are seeing this message because ad or script blocking software is interfering with this page. Disable any ad or script blocking software, then reload this page.

    Ich kann aber nichts finden, verdorri flixt! Wenigstens lässt er mich noch schreiben, sonst wär ich draußen.
    Ist das mit der Meldung immer noch?

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Polohemd kaputt gemacht, weil ich beim Hin- und Herrennen an der Türklinke hängen geblieben bin …

    Ist echt gefährlich für meine Klamotten, wenn man Musik hört und sehr gute Laune hat.
    Hoffentlich war es kein neues Polohemd Ich habe mit bis jetzt immer nur die Arme an den Türklinken eingehauen


    Morgen kann ich endlich mein Rad aus der Werkstatt hohlen. Hat ganze drei Wochen gedauert. Hoffentlich quietschen jetzt die Bremsen nicht mehr.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ist das mit der Meldung immer noch?
    Ja, leider. Ich glaub nicht, dass das noch mal von selbst verschwindet.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #773
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Ich glaub nicht, dass das noch mal von selbst verschwindet.
    Komisch… mir sagt so eine Meldung erst mal nichts. Frag doch mal hier nach https://www.comicforum.de/showthread...robleme/page17
    Vielleicht kann dir da weiter geholfen werden

  24. #774
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Komisch… mir sagt so eine Meldung erst mal nichts. Frag doch mal hier nach https://www.comicforum.de/showthread...robleme/page17
    Vielleicht kann dir da weiter geholfen werden
    Okay, hab den Text mal da reingesetzt. Mal gucken, ob's was bringt. Danke für den Tipp.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #775
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ist die Laune immer noch gut, nachdem das Hemd zerrissen ist?
    Meine Laune ist schon ein bisschen runtergegangen.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hoffentlich war es kein neues Polohemd Ich habe mit bis jetzt immer nur die Arme an den Türklinken eingehauen
    Es war ein neues. (Vor zwei Monaten gekauft, glaube ich.) Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Wenn es wenigstens ein altes Polohemd gewesen wär.
    Ist bisher das zweite Kleidungsstück, das ich an der Türklinke kaputt gemacht hab.
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Ich glaub nicht, dass das noch mal von selbst verschwindet.
    Ich hab die Meldung auch nicht. Ich finds komisch, dass es auf Englisch ist. Bist du dir sicher, dass es vom Comicforum kommt und nicht von was anderem (böswillige Software)? Vielleicht mal im Thread noch nen Screenshot zeigen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 31 von 74 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher