User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die erotische Kunst von Wally Wood

    Nichts für Kinder und wird deshalb von uns nur gegen Altersnachweis verschickt. Und natürlich gibts auch keine Leseprobe.

    Von der Vorzugsausgabe wurden übrigens 18 Exemplare weniger gedruckt als vereinbart. Deshalb war das Buch im Shop bisher vergriffen.
    Da die Druckerei die fehlenden Bücher jetzt doch noch nachgeliefert hat, ist das Buch aktuell bei uns im Shop wieder bestellbar.



    andrax

  2. #2
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon alle weg....
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  3. #3
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben nicht alle weg. Ein paar sind noch da.

    https://www.all-comic.de/ab-18/Die-e...-Wood-VZA.html
    andrax

  4. #4
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, man konnte bestellen, obwohl auf dem Einkaufskorb "vergriffen" stand...
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    96
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Buch ganz normal über Amazon bestellt, ohne Altersnachweiß. Hab mich aber doch über die teilweise expliziten Szenen gewundert. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Durchblutung für die roten Ohren ist ja auch nicht verkehrt.

  6. #6
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat natürlich einen Grund, wenn wir das Buch nur gegen Altersnachweis versenden.
    Wenn andere das anders machen und dadurch Kinder oder Jugendliche an das Buch kommen, finde ich das unverantwortlich.
    andrax

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich neugierig geworden und hab auch die VZA geordert

  8. #8
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig geworden und hab auch die VZA geordert
    sex sells.....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angefangen zu lesen ... ein Spitzenband! Lachen ohne Ende!

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Original (Cons de Fee) auch ohne Altersnachweis über Amazon erhalten. Mit den Ausgaben der "Kleinen geilen Reihe" stehen jetzt 3 Versionen im Regal.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TripleU Beitrag anzeigen
    Hab das Original (Cons de Fee) auch ohne Altersnachweis über Amazon erhalten. Mit den Ausgaben der "Kleinen geilen Reihe" stehen jetzt 3 Versionen im Regal.
    Schön für dich, ich habe den Artikel Cons de Fee auch ohne Altersnachweis von meinem US Dealer aus den USA erhalten. Aber für einen ein Mann Verlag wie den ALL Verlag macht es sehr wohl Sinn sich dementsprechend abzusichern, da mittlerweile zu viele Menschen ( auch Eltern) versuchen aus dem kleinsten Scheiss Geld zu generieren. Und da kann der Ruin ganz schnell da sein, sei es auch nur mit lfd. Gerichtsprozessen.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Ich wollte den Umstand, dass das geht, keinesfalls als positiv darstellen und auch niemanden dazu ermutigen. Im Gegenteil, ich finde Jugendschutz wichtig. Aber ich kann auch verstehen, warum gerade Comics oft "durchrutschen", da diese anders als z. B. Filme und Spiele keinen generelle Alterfreigabe bzw. -empfehlung auf dem Cover haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •