User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste Band hat mir gut gefallen, allerdings ist der Band etwas anders gewesen, als ich es erwartet hatte

    Aufgrund der Inhaltsbeschreibung "Und so nimmt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel seinen Anfang …" bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass die beiden sich auf einer Augenhöhe befinden würden. Nach dem Lesen des ersten Bandes hatte ich allerdings einen anderen Eindruck. Chateau scheint eher noch Anfängerin in diesem Gewerbe zu sein und es wirkt auf mich so, als hätte sie (zunächst) kein Interesse daran Ryang-Ha umzulegen, sondern möchte erstmal abwarten und herausfinden, wie sie Profit aus ihrer Beziehung zu ihm schlagen kann. Finde ich jetzt grundsätzlich auch nicht schlecht, ist eben nur etwas anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich bin schon gespannt herauszufinden, was Chateau dazu bewogen hat Auftragsmörderin zu werden. Eventuell möchte sie jemanden rächen? Noch ein Stückchen mehr interessiert es mich aber, wie Ryang-Ha zu dem geworden ist, was er ist und warum er auf Anhieb gefallen an Chateau gefallen hat.
    Ich freue mich außerdem schon darüber zu Lesen, wie sich die beiden auf romantischer Hinsich nächer kommen werden

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 2 und 3 bin ich unsicher, ob ich die Reihe fortführen möchte

    irgendwie finde ich den Storyablauf etwas konfus, nicht in dem Sinne das es kompliziuert wäre, sondern irgendwie fühlt es sich so an als wären die Prioritäten bei den einzelnen Kapitel nicht richtig gesetzt bzw. fühlt es sich generell nicht wirklich "rund" an. Mag vielleicht auch daran liegen, dass Fe noch nicht so lange Manga zeichnet
    Ich weiß auch nicht so wirklich, auf was dieser Manga hinauslaufen wird. Der Romance-Anteil ist meiner Meinung nach ziemich vernachlässigbar und der Action-anteil ist zwar hoch, aber es gibt meiner Meinung nach in dem Bereich da bessere Titel. Bin mir deswegen unsicher, ob es sich lohnt weiterzulesen, wenn der Titel auch die Folgebände so weitergehen sollte

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Janaur erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •