User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Night Crying Crow (Jihye Woo / Aquavit)


    Autor/Zeichner:
    Jihye Woo /Aquavit
    Genre: Action, Drama, Mystery, Romance
    Lizenzgeber: Kakao (Webtoon)
    Deutscher Verlag:
    Egmont Manga
    Bandanzahl:
    5+ (60 online Kapitel à ? Bände)
    Preis:
    16,00 EUR
    Aufmachung / Format:
    21 x 14,8 / Vollfarbe
    Extra / Beilagen:
    ?
    wann erscheint
    Band 1:
    12.07.2022 (verschoben aus Juni 2022, vorher April 2022)
    Band 2:
    September 2022 (verschoben aus August 2022)
    Band 3:
    November 2022 (verschoben aus Oktober 2022)
    Band 4:
    Januar 2023 (verschoben aus Dezember 2022)
    Band 5:
    März 2023 (verschoben aus Februar 2023)

    Inhaltsbeschreibung:
    "Cheon Woogang gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Südkoreas. Eines Nachts wird er von einem Geräusch geweckt - jemand ist in sein Apartment eingedrungen. Als er den Einbrecher stellen will, stockt ihm der Atem: Vor ihm steht eine Frau. Als sie elegant aus dem Fenster in die kühle Nacht flüchtet, hat sie nichts gestohlen außer sein Herz. Wer ist die schöne Unbekannte und was hat sie gesucht …?"

    Leseprobe:
    klick

    Cover:


    Lizenzankündigung auf Twitter
    Geändert von Shima (11.09.2022 um 11:00 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss noch nicht ...

    Bei Manwhas ( oder ist der aus China ? ) bin ich seeehr vorsichtig geworden

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Webtoon also koreanisch bzw. i.d.R. wird dieser Begriff für (süd)koreanische Webcomics verwendet. ^^
    Bist du skeptisch wegen der Aufmachung? Meist muss man ja hier tiefer in die Tasche greifen wegen der Formate oder Farbseiten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist bei mir Sekundär , mir geht es mehr darum das ich mich bis dato immer schwer mit Manwhas getahn habe ( Solo Leveling z.b kann ich nicht so abfeiern wie gefühlt alle anderen Deutschen Leser ^^* )

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eher inhaltlich, da kann man dann echt nur abwarten wie andere die Reihe finden werden. Ich kenne sie leider nicht weiter um irgendwas zu teasern.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Schau dir einfach mal die Leseprobe an! Die drei Kapitel, die man kostenlos lesen kann, vermitteln einen ganz guten Eindruck davon, was man zu erwarten hat.

    Inhaltlich finde ich die Reihe nicht uninteressant, aber ich habe einfach schon zu viele Serien im hochpreisigen Segment laufen. Webtoons, Großformate, Hardcover und Importe summieren sich, sodass ich mich da ein bisschen einschränken und Prioritäten setzen muss.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar wirklich froh dass ein anderer Verlag neben Altraverse nun mit aufs Boot von Webtoons zieht, aber diese Wahl ist leider komplett an mir vorbei gegriffen. Hoffentlich fällt Egmont nicht damit auf die Nase, sodass es auch der letzter Webtoon bei ihnen bleibt. Ich bin grundsätzlich dankbar für mehr Ausweitung in diesem Bereich.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigen Verschiebungen soll der erste Band nun am 11.06.2022 erscheinen

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Night Crying Crow ist offenbar wieder verschoben, meine EMA Neuheiten wurden vom Shop versandt ohne den Titel und die Buchhändler listen ihn jetzt auch für Juli.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Night Crying Crow ist offenbar wieder verschoben, meine EMA Neuheiten wurden vom Shop versandt ohne den Titel und die Buchhändler listen ihn jetzt auch für Juli.
    Was komisch ist, da sie den Band auf dem Comicsalon verkauft haben. Ich habe mein Exemplar nämlich schon und auch gelesen.


    Wenn ich da an Aristia, Raeliana oder Adelaide denke, so sind diese besser in ihrer gedruckten Form umgesetzt worden, was Panels angeht. Night Crying Crow hat zwar viele Seiten, es passiert aber gefühlt recht wenig für diesen Seitenumfang. Eine Seite besteht nur aus den Beinen von Cheon, während sein Oberkörper auf der vorherigen Seite abgebildet war. (bei so etwas wäre es besser, das Unnötige wegzulassen)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ein Goodie für die Messe, die Leseprobe kam sogar erst kürzlich (habe ich oben geändert)
    Ich bin mal gespannt wie der Band wirken wird, ich weiß jetzt gar nicht ob es eine Printausgabe in Korea gab, sonst hätte man sich daran orientieren können...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Goodie für die Messe, die Leseprobe kam sogar erst kürzlich (habe ich oben geändert)
    Ich bin mal gespannt wie der Band wirken wird, ich weiß jetzt gar nicht ob es eine Printausgabe in Korea gab, sonst hätte man sich daran orientieren können...
    Ist dennoch seltsam, so etwas wird meist eher angekündigt oder man bringt mehr Titel vom nächsten Monat mit. Zumal der Titel ja erst in den Juni verschoben wurde und dann in den Juli, doch im Juni verkauft man ihn auf der Messe.
    Eine koreanische Printversion habe ich auch nicht gefunden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es momentan allgemein relativ ruhig seitens der Verlage, hängt ggf. mit den ganzen Messen und der Urlaubszeit zusammen, Altraverse hat ja auch nichts mehr aus dem kurz bevorstehenden Programm vorgestellt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.09.2022 erscheint Band 2

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich noch unsicher ist, ob er sich die Reihe zulegen soll, hier ist der First Look:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...t-crying-crow/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10.11.2022 erscheint Band 3

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •