User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 145
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Twittering Birds Never Fly (Kou Yoneda)



    Deutscher Name: Twittering Birds Never Fly
    Original-Name: Saezuru Tori wa Habatakanai | ??????????
    Autor: Kou Yoneda
    Zeichner: Kou Yoneda
    Demografie: Boys-Love-Fans
    Genre/Tags: Action, Adult, Mature, Tragedy, Yaoi
    Verlag: Taiyo Tosho
    Magazin: ihr HertZ
    Bände: 6, fortlaufend
    Aufmachung: Großformat | Softcover
    Preis: Band 1: € 10,00 | ab Band 2: € 12,00
    Verlagsseite/Leseprobe: Cross Cult

    Beschreibung:

    Gegensätze ziehen sich an!

    Der Mafia-Boss Yashiro lässt niemanden an sich heran. Er gilt als kaltherzig, abgebrüht und masochistisch. Sein neuer Bodyguard, Chikara Doumeki, ist still und zurückhaltend – und Yashiros Avancen gegenüber vollkommen gleichgültig. Doch der zerbrechliche Frieden zwischen diesen beiden Männern wird bedroht, als Yashiros Vergangenheit ihn einholt …

    Dramatisch, düster und komplex – dies ist eine Geschichte von einem Mann, der nie das Glück gekannt hat.

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1: 03.09.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 2: 05.11.2020 [Cross Cult | Amazon]
    Band 3: 04.02.2021 [Cross Cult | Amazon]

    Weitere Cover:


    Geändert von Ninelpienel (17.09.2020 um 09:51 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreie gerade, man hört mich schreien, ich kann nicht mehr das gibt es einfach nicht unfassbar ich fall vom Glauben ab, Oh mein Gott!!!!!!!!!!

    Ich hab gestern noch gedacht "wär lustig wenn MC nach Mushishi auch noch etwas anderes wirklich besonderes bringt, bei dem man verzweifelt warum kein deutscher Verlag das gebacken bekommt, sowas wie Twittering Birds..."

    das gibt es doch gar nicht!!!

    ich könnt gerade heulen vor Freude

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Geändert von Yamina (11.10.2019 um 15:22 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich? Sicher? WTF...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAHNSINN!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Vielleicht sollte ich jetzt mal Lotto spielen, hatte die Tage erst auf Twitter an MC gedacht für den Titel
    Geändert von Shima (11.10.2019 um 15:25 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wirklich? Sicher? WTF...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAHNSINN!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Vielleicht sollte ich jetzt mal Lotto spielen, hatte die Tage erst auf Twitter an MC gedacht für den Titel
    Verrückt, oder? Ging mir genauso, bzw ich hab es nur gedacht! Aber wenn es solche Ergebnisse hat darf MC gerne meine Gedanken lesen
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich freue mich. Den englischen Verlag kann man ja in die Tonne kloppen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bni gerade dezent sprachlos und die einzige, nicht ganz so eloquente Reaktion war: STFU! XDDDD

    Absolut überraschend, nachdem bei TP diese Lizenz ja leider komplett abgelehnt wurde....


    Definitiv ein Kauf. Endlich nicht mehr dieses elendige Rumgesuche nach den Bänden, importieren und co.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #7
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind die Threads ja schneller als die Infos von Verlagsseite...
    Freue mich seeeehr über die Lizenz! (Endlich!) Und hoffe auch gleich ganz uneigennützig, dass noch mehr von You Koneda kommt.
    Der Titel wird sicher gut ankommen, da habe ich mal keine Bedenken.

    (Das war dann wohl die Lizenz, von der Lea meinte, dass Micha sie geholt hat, aber jeder denkt, die Lizenz kommt von ihr... )
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Verrückt, oder? Ging mir genauso, bzw ich hab es nur gedacht! Aber wenn es solche Ergebnisse hat darf MC gerne meine Gedanken lesen
    Das war unser unbändiges Verlangen nach dem Titel, die gebündelte Gedankenkraft hat MC getroffen und die konnten gar nicht mehr anders als den Titel zu holen ich wüsste echt nicht wie man das jetzt noch toppen soll.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, witzig. Ich habe die Tage gedacht, jetzt könnte mangacult doch mal Twittering Birds lizenzieren und dann das..... Lizenz des Jahrhunderts XDDD

    Edit: witzig, ich scheine nicht der einzige Mensch zu sein xD unsere Gedankenkraft hat gesiegt. Highfive

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #10
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Wunschtitel Das ist das absolute Highlight für mich, das Programm wird ja von Tag zu Tag besser
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Da sind die Threads ja schneller als die Infos von Verlagsseite...
    Ja, so wie Micha es früher gemacht hat.
    Das Forum darf man ruhig auch mal bevorzugen, auch wenn's nur einen halbe Stunde eher ist. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #12
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micha ist aber immerhin ein Mitarbeiter von MC.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Micha ist aber immerhin ein Mitarbeiter von MC.
    Und ich erstelle und verwalte die Threads im Auftrag von Micha.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Haha, witzig. Ich habe die Tage gedacht, jetzt könnte mangacult doch mal Twittering Birds lizenzieren und dann das..... Lizenz des Jahrhunderts XDDD

    Edit: witzig, ich scheine nicht der einzige Mensch zu sein xD unsere Gedankenkraft hat gesiegt. Highfive

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Genial!


    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Micha ist aber immerhin ein Mitarbeiter von MC.
    Und Ninelpienel handelt in seinem Auftrag


    Danke, Ninelpienel, für diese schöne Nachricht, die mir wirklich den Tag gerettet hat
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #15
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag schon sein, es wäre aber einfach nett, die offizielle Verlagsbekanntgabe abzuwarten; Forum hin oder her.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, es wäre aber einfach nett, die offizielle Verlagsbekanntgabe abzuwarten; Forum hin oder her.
    DAS ist die offizielle Bekanntgabe.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach du heilige...das ist wirklich sehr überraschend. Nach der kleinen BL-Andeutung hätte ich eher mit einem Einzelband erst mal wieder gerechnet.
    Das hier auch ein Anime kommen soll wird aber sicher auch zu beigetragen haben.

    Einerseits schön das der viel gewünschte auch mal endlich kommt, gehypt wie andere war ich aber nie drauf (aber auch absichtlich nicht mit mehr beschäftigt, da man ja länger wusste das die Chancen erst mal nicht so gut sind)....

    Und bei der laufenden Bandzahl weiß ich trotzdem nicht ob ich wirklich den dann für den Preis daher will...(zumal nicht wenige BL-Titel heutzutage auch noch dünner sind)


    Wenn die Kontakte zu dem Verlag aber nun da sind kommt ja vielleicht auch mal anders von dem, der wurde ja allgemein schon länger bei uns eher vernachlässigt, trotz auch anderer gewünschter Titel.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Absolut überraschend, nachdem bei TP diese Lizenz ja leider komplett abgelehnt wurde....
    Wurde sie doch garnicht, lag da doch am japanischen Verlag + Mangaka ....aber was für Probs es auch immer 'damals' gab, liesen die sich jetzt halt bei einem anderen lösen.
    Geändert von Mia (11.10.2019 um 15:51 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das jetzt ein klassischer Boy Love wo Sexualität und Romance eindeutig im Vordergrund ist oder so etwas wie Banana Fish oder Killing Stalking, wo mehr das Thriler ,Action etc. Thema total im Vordergrund steht und der Rest eher subtil stattfindet.?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Edit: witzig, ich scheine nicht der einzige Mensch zu sein xD unsere Gedankenkraft hat gesiegt.
    Genial machen wir jetzt regelmäßig, überlegt euch schon mal den nächsten Titel
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich mag ich ja die Sachen von Kou Yoneda, aber diesen Manga fand ich bisher eher abschreckend. Wenn dann würde ich dafür allerdings keine 10€ ausgeben, da lege ich mir doch lieber wieder die polnische Version zu ^^


  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist das Startmonat noch nicht bekannt, oder wurde das vergessen zu erwähnen?

    btw Mafia, Drama, Psychological sollte man vielleicht auch bei den Genre/tags noch ergänzen.



    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein klassischer Boy Love wo Sexualität und Romance eindeutig im Vordergrund ist oder so etwas wie Banana Fish oder Killing Stalking, wo mehr das Thriler ,Action etc. Thema total im Vordergrund steht und der Rest eher subtil stattfindet.?

    Hier ist das BL bzw Yaoi schon klar mehr im Vordergrund.


    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich ja die Sachen von Kou Yoneda, aber diesen Manga fand ich bisher eher abschreckend.
    Kannst du das vielleicht mal noch genauer ausführen worauf sich das so bezieht?

    Schätze auch mal mit manches was in den Tags hier erwähnt wird:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=69419


    Naja gerade die krasseren Dinge usw waren auch immer ein Teil bei dem Titel weswegen ich den wohl sowieso nie hypen würde...ich bin einfach weniger Fan davon, ist ja bei Non-BL auch nicht anders.
    Geändert von Mia (11.10.2019 um 16:14 Uhr) Grund: xd

  22. #22
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein klassischer Boy Love wo Sexualität und Romance eindeutig im Vordergrund ist oder so etwas wie Banana Fish oder Killing Stalking, wo mehr das Thriler ,Action etc. Thema total im Vordergrund steht und der Rest eher subtil stattfindet.?
    Sexualität steht schon im Vordergrund, aber da ich absolut nicht auf die klassischen BL stehe, würde ich ihn da auch nicht einordnen. Zumal es dem Manga nicht gerecht würde.
    Yashiro ist Kopf einer Yakuza Untergruppe und führt ein äußerst ausfälliges und aktives Sexleben, aber der romance part ist echt langsam und subtil. Im Yakuza Millieu angesiedelt, bietet er ebenso Action, wie Drama und durch u.a. Yashiros eigentlich selbstzerstörerisches Sexleben auch einen psychologischen Anteil. Alles in Allem ein sehr erwachsener Titel mit viel Tiefgang.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint jetzt einer der neuen ( kleinen ?) Verlage zu sein die Micha meinte , die sie neu kennengelernt hätten beim Japan Aufenthalt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear, subtil eher nicht aber die Geschichte bietet eine gute Mischung aus Yakuza-Plot/Vergangenheitsbewältigung der beiden Hauptfiguren + Sex - wobei dieser selten "romantisch" ist. Es wird eindeutig klar was da passiert, aber die Szenen haben auch einen Hintergrund, man sollte den Titel nicht darauf reduzieren.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Sexualität steht schon im Vordergrund, aber da ich absolut nicht auf die klassischen BL stehe, würde ich ihn da auch nicht einordnen. Zumal es dem Manga nicht gerecht würde.
    Yashiro ist Kopf einer Yakuza Untergruppe und führt ein äußerst ausfälliges und aktives Sexleben, aber der romance part ist echt langsam und subtil. Im Yakuza Millieu angesiedelt, bietet er ebenso Action, wie Drama und durch u.a. Yashiros eigentlich selbstzerstörerisches Sexleben auch einen psychologischen Anteil. Alles in Allem ein sehr erwachsener Titel mit viel Tiefgang.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Danke, hmm...Banana Fish den Anime finde ich gut , Killing Stalking auch, aber selbstzerstörerisches Sexleben schreckt mich ab, da dann ja der Anteil sehr hoch ist bzw. sein muss. Na mal abwarten, für Freunde des Genre sicher ein Leckerbissen wie itw und bringt MC hoffentlich genügend Geld in die Kriegskasse
    Tag :Rape Child ist ja heftig
    Geändert von Huckybear (11.10.2019 um 16:14 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •