User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 126

Thema: Programm Frühjahr/Sommer 2022: Erste Infos

  1. #26
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    Noch 2x schlafen und Manon wird entweder enttäuscht oder feuchte Schlüppi bekommen.
    Klingt fast schon so, als wäre ich dann der Hauptcharakter eines Schmuddelmanga von Panini Freude würde ich aber der Enttäuschung vorziehen.

    Heute gibt es kein Countdown Foto von Carlsen. Ein Fall für X-Factor: Das Unfassbare.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bei Schuber/Dick gibt's ja auch noch die Möglichkeit von einer alten, aber kurzen Reihe, die eine Alles-auf-einmal-Gesamtausgabe bekommt - wurde ja mit Doubt und Ludwig Revolution schon präzediert. Aber sind natürlich sehr spärliche Hinweise - raten lohnt sich da für mich nicht wirklich. Ich in auch gespannt, ob/wann Hayabusa dann ihr Programm ankündigt - gleicher Tag oder später? Mal schauen - dauert ja nicht mehr lange~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich in auch gespannt, ob/wann Hayabusa dann ihr Programm ankündigt - gleicher Tag oder später? Mal schauen - dauert ja nicht mehr lange~.
    Wie waren das in der Vergangenheit immer? Weisste das noch?

    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Klingt fast schon so, als wäre ich dann der Hauptcharakter eines Schmuddelmanga von Panini
    Mit nen kleinen Hauch Drama .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    [/B]Edit: War nicht nen Lovecraft Titel noch im Gespräch?
    H.P. Lovecrafts Schatten über Innsmouth
    Kai Schwarz hat explizit gesagt, dass der Band nicht mehr bis März kommt. Also wahrscheinlich erscheint er dann in diesem Programm.

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wie waren das in der Vergangenheit immer? Weisste das noch?
    Puaaah, da greife ich mir mal theatralisch an den Kopf wegen Arbeit und so, recherchiere es aber natürlich trotzdem:

    Die vorletzte Ankündigung klam bei Hayabusa später (Dezember - war halt die erste, da geht's noch ruckelig los), aber die letzte kam bei beiden am 19.04. - zumindest offiziell. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Hayabusa am gleichen Tag oder zumindest nicht viel später ankündigt~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity

    Thx. Mal schauen dann.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #32
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz: Time Paradox Ghostwriter ist doch ebenfalls schon geleakt vom neuen Programm, wurde der vergessen?
    Ups, den hatte ich tatsächlich erst in der Liste vergessen. Ist nun im Startpost nachgetragen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #33
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heutige Foto sagt mir nichts. Aber ich wüsste gern, was das für ein Manga hinter der Redakteurin ist. Etwas versteckt und gestapelt mit japanischen Schriftzeichen.
    https://www.instagram.com/p/CVlDaberofz/


    Wobei ich die Lederjacke und die Sonnenbrille mit Bikern assoziiere. Und die Gangs lieben ja ihre Motorräder.
    Noch 1x schlafen und morgen kommt die Stunde der Wahrheit oder der sinkenden Titanic.
    Geändert von Manon (28.10.2021 um 19:16 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #34
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lederjacke , Sonnenbrille, Biker, Gang ?
    Da tippe ich auf Arakure Knight: Remember Tomorrow von Satoshi Yoshida
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Aber ich wüsste gern, was das für ein Manga hinter der Redakteurin ist. Etwas versteckt und gestapelt mit japanischen Schriftzeichen.
    Meinst du die Bände mit dem roten Buchrücken, die auf den deutschen Bänden von Barfuß durch Hiroshima liegen? Wenn ja: Das sind die japanischen Bände davon.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es nicht Tokyo Revengers ist wäre die Enttäuschung riesig , nicht nur bei mir.
    *hibbel*

    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Aber ich wüsste gern, was das für ein Manga hinter der Redakteurin ist. Etwas versteckt und gestapelt mit japanischen Schriftzeichen.
    https://www.instagram.com/p/CVlDaberofz/
    Ich glaube das ist Barfuss durch Hiroshima.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #37
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meinst du die Bände mit dem roten Buchrücken, die auf den deutschen Bänden von Barfuß durch Hiroshima liegen? Wenn ja, das sind die japanischen Bände davon.
    Genau die meinte ich. Danke dir
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #38
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Lederjacke , Sonnenbrille, Biker, Gang ?
    Da tippe ich auf Arakure Knight: Remember Tomorrow von Satoshi Yoshida
    Wäre zwar geil, aber bezweifle ich irgendwie. Und wenn dann ehr erst mal Arakure Knight.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #39
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht Tokyo Revengers ist wäre die Enttäuschung riesig , nicht nur bei mir.
    *hibbel*
    Wenn TR nicht dabei ist. It's all Mikey's fault.
    Geändert von Manon (28.10.2021 um 19:59 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #40
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einige Carlsen Mitarbeiter sollten wirklich die Finger von den Knöppen lassen.



    Kein Zetman


    X1
    X2
    X3
    X4
    X5
    X6
    X7
    X8
    X9
    X10
    X11
    X12
    X13
    X14
    X15
    X16
    X17
    X18

    Y1
    Y2
    Y3
    Y4
    Y5
    Y6
    Y7
    Y8
    Y9
    Y10
    Y11
    Y12
    Y13


    Z1

    Es kann sein, dass ich den einen oder anderen Manga übersehen habe. Da sich Carlsen Comics und Carlsen Manga abwechseln, kann auf ISBN.de auch das ganze Programm abgerufen werden. Bei der Suche nach Carlsen (Suche "Carlsen", dann Verlag unten links auswählen) beginnt der September ungefähr ab Seite 6, der März ist Seite 41.

    Geändert von Meister Yupa (29.10.2021 um 06:15 Uhr) Grund: Suche präyisiert

  16. #41
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin glücklich

    Hayabusa wildert gleich bei 2 Mangaka zweier anderer Verlage

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich bin so neugierig, aber will ich mich spoilern lassen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adolf von Tezuka ist noch aus dem alten Programm, zwei Titel waren schon bekannt und es sind zwei europäische Titel dabei + Zeichbuch + Quizbook, also deutlich weniger als es auf den ersten Blick scheint. Aber der Rest, da sind echt schöne Titel dabei

  19. #44
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an, Threads erst, wenn das Programm heute dann auch auf offizieller Seite zu finden ist, damit manche nicht gespoilert werden, oder darf man anfangen?

    Auf jeden Fall keine zweite Jojokalypse und genau so, wie ich es vermutet habe (der Zonk steckt übrigens hinter Türchen Nr. 14, wer es wissen will) Mit meinen allgemeinen Tipps war ich ja gar nicht so weit entfernt bei manchem.

    13 Hayabusalizenzen? Himmel, bisschen viel für ein Sublabel, oder? Könnten zwar einige Einzelbände dabei sein, aber kommt mir trotzdem recht viel vor.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bartomb
    5 Serien, der Rest One Shots wenn ich das richtig sehe (ist vom bus aus etwas unübersichtlich)
    Da die Hayabusa-Programme bisher hauptsächlich aus one shots bestehen, muss eben auch jedes mal entsprechend viel nachkommen.

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das sind tolle Titel dabei freue mich diebisch Ich kann ab ca. 13.30 Uhr Threads machen wenn ich daheim bin & wenn das Programm offiziell raus ist - hab ich schon erwähnt das ich mich freue über das was da kommt
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Adolf von Tezuka ist noch aus dem alten Programm, zwei Titel waren schon bekannt und es sind zwei europäische Titel dabei + Zeichbuch + Quizbook, also deutlich weniger als es auf den ersten Blick scheint. Aber der Rest, da sind echt schöne Titel dabei
    Upps. Dass Adolf schon angekündigt ist, habe ich übersehen. Der eine europäische Titel ist ein Scherz und beim anderen kann ich mir von der Beschreibung vorstellen, dass der eine oder andere daran interessiert ist.
    Und ggf. sollte jemand noch einmal prüfen, ob ich etwas übersehen habe.

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist nur ein Titel bei Carlsen und null bei Hayabusa.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina: Wie vermutet, Danke fürs Aufklären. Dann macht es schon Sinn mit den vielen Lizenzen.

    Ich halte mich heute morgen mal bereit, bis ca. 13 Uhr kann ich Threads anlegen, danach steht Real Life auf dem Programm. Wenn einer ein Go gibt, fange ich mit dem Erstellen an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Muss mir 2x Lizenzen später genauer anschauen, aber 2 sichere sind schonmal noch dazugekommen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher