User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56
  1. #26
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 bekommt ein Extra, war in den Charts von Altra aber für einen ersten Band mit Shojo Star auch leider eher mau gestartet hatte ich das Gefühl. Es sind noch 19 Bände, da muss wohl schon ein wenig gepusht werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Extra für Band 2 ist ein Schlüsselband hier kann man einen Blick darauf werfen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 26.08.2022 erscheint Band 3

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 2 bekommt ein Extra, war in den Charts von Altra aber für einen ersten Band mit Shojo Star auch leider eher mau gestartet hatte ich das Gefühl. Es sind noch 19 Bände, da muss wohl schon ein wenig gepusht werden.
    Ich zitiere mich mal selber, da Band 3 schon wieder ein Extra (wohl ein Poster) bekommt, der Titel funzt wohl nicht und noch eine Strecke zu gehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls die Reihe sich tatsächlich nicht gut verkauft, frage ich ernsthaft warum. Die Cover sind wunderschön und erregen sofort Aufmerksamkeit, mindestens bei mir. Ich habe zwar noch nicht mit Lesen angefangen, aber ein wenig durchgeblättert habe ich und kann nicht glauben, dass die Story schlechter sei als bei Azfareo, und der war anscheinend ein Verkaufserfolg, da Altraverse noch weitere Titel der Zeichnerin lizenziert hat. Was fehlt hier?
    Geändert von VampireNaomi (04.08.2022 um 11:35 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #31
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wegen des "reißerischen" Titels? Möglicherweise erwarten die Leute was deprimierendes dabei. In einer Randspalte (ich glaube, es war im zweiten Band) hat die Autorin auch erklärt, dass das ursprünglich der Titel des One Shots war, ihr aber kein besserer Titel zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Reihe eingefallen war. Wenn man bedenkt, dass Colette tatsächlich nur im ersten Band sterben wollte, dann ist der Titel im Prinzip total unpassend.
    Ich persönlich finde sie jetzt schon nach zwei Bänden wesentlich interessanter als Azfareo, weil das Setting unglaublich viel hergibt und die beiden Protagonisten extrem sympathisch sind. Kann die Reihe nur empfehlen!

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.10.2022 erscheint Band 4
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurden eigentlich bereits Bände nachgedruckt oder gibt es von allen Bänden noch die Erstauflage?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wurde auf jeden Fall nachgedruckt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im September wurde Band 1 nachgedruckt.

    https://www.manga-passion.de/news/63...september-2022

    Die anderen sollten noch in der 1. Auflage mit Extra erhältlich sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für eure Antworten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe alle 4 Bände beim Comic Shop bestellt und den ersten Band sogar noch in der ersten Auflage ergattern können ^^
    Habe auch schon etwas in den ersten Band reingelesen und kann nur zustimmen, dass der Titel wirklich nicht gut gewählt ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 liegen drei Artprints als Extra bei
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hier berichtet wird, verkauft sich die Reihe eigentlich ganz gut. Das freut mich und ich hoffe, wir bekommen in der Zukunft noch mehr Titel in diese Richtung.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich hat mich der Platz sehr verwundert. Der Titel rangiert in den Wochenlisten oft unter ferner liefen. Müsste ja eigentlich konstant oben in den Charts sein für so ein abschneiden. Sehr merkwürdig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat mich der Platz sehr verwundert. Der Titel rangiert in den Wochenlisten oft unter ferner liefen. Müsste ja eigentlich konstant oben in den Charts sein für so ein abschneiden. Sehr merkwürdig.
    Ich hatte eigentlich gedacht das Meine ganz besondere Hochzeit deutlich höher sein müsste als Colette, aber vielleicht liegt es daran, dass bei Colette mehr Bände erschienen sind. Zumindest schien mir Meine ganz besondere Hochzeit erfolgreicher zu sein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #42
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, ob die Reihe eventuell etwas mehr Käuferschaft (als sie es jetzt bereits tut) anziehen würde, wenn Altraverse sich für 2in1-Bände entschieden hätte. Die Story hört sich prinzipiell nicht verkehrt an, aber ich bin unsicher, ob sie das über so einen langen Zeitraum aufrechterhalten kann ^^'

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gedacht das Meine ganz besondere Hochzeit deutlich höher sein müsste als Colette, aber vielleicht liegt es daran, dass bei Colette mehr Bände erschienen sind. Zumindest schien mir Meine ganz besondere Hochzeit erfolgreicher zu sein.
    Tatsächlich fallen mir sehr viele Titel ein, die in den Charts dauerhaft vor Colette ständig rangierten. Gibt ja fast jede Woche die Hitlisten von altra. Aber nun ja, scheint alles dann nicht so aussagekräftig zu sein, wenn man die Wochen zusammenzählt und sowas bei rauskommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 bekommt einen Notizblock
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Bände 1-3 gelesen und finde die Reihe nett, besonders die Zeichnungen, aber irgendwie fehlt es hier an Tiefe. Verglichen mit Titeln wie Sacrifice to the King of Beasts, Der rothaarigen Schneeprinzessin oder Yona sind die Figuren und Welt sehr oberflächlich und kindisch. Es kann noch besser werden, da noch genug Bände kommen, aber falls es so bleibt wie am Anfang, hat die Reihe meine Erwartungen nicht erfüllt.
    Geändert von VampireNaomi (24.02.2023 um 20:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 soll wohl produktionsseitig Exemplare ohne Lesezeichen oder nur mit einem haben. Meins hatte beide. Glück gehabt. Also hier vorher prüfen, wenn man kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Band 8 eindeutig den bisher besten. Zum ersten Mal habe ich nicht nur "nett, aber nichts Besonderes" beim Lesen gedacht sondern habe Lust auf mehr bekommen und freue mich auf den nächsten Band. Der kleine Otter war einfach soooo niedlich!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte am Anfang auch andere Erwartungen an die Serie, mehr in Richtung Spannung und Drama, wie so einige Hakusensha Fantasy-Shoujos. Aber sie hat sich sehr schnell bei mir zu absolutem Seelenbalsam entwickelt, während und nach des Lesens hab ich immer gute Laune! ich möchte die Reihe nicht mehr missen!
    Ja, der Otter ist sehr herzig
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design des ersten Schubers wurde veröffentlicht (erscheint wohl in den kommenden Tagen)


    finde das Design recht süß, sieht auch so aus, als wärde der zweite Schuber das Motiv dann ergänzen. Allerdigns musste ich bei dem Preis von 22,00 € schon etwas schlucken. De facto zahlt man so 15,00 € für etwas Pappe und ein paar Extras.

    Manga Passion
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Design des ersten Schubers wurde veröffentlicht (erscheint wohl in den kommenden Tagen)


    finde das Design recht süß, sieht auch so aus, als wärde der zweite Schuber das Motiv dann ergänzen. Allerdigns musste ich bei dem Preis von 22,00 € schon etwas schlucken. De facto zahlt man so 15,00 € für etwas Pappe und ein paar Extras.

    Manga Passion
    Es ist auch ein Acryl Aufsteller dabei und nicht nur der Schuber

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •