User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt jetzt wo du es sagst, das ist ja bei uns ein vollkommen anderes Motiv
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt jetzt wo du es sagst, das ist ja bei uns ein vollkommen anderes Motiv
    Vielleicht kann ich aufklären (und die Note verbessern ):
    Band 1 und 2 sind in Japan mit zusätzlichem Schutzumschlag erschienen; statt nur einen Schutzumschlag, wie in Japan üblich, gab es hier jeweils zwei. Das eigentliche Motiv ist das von uns ebenfalls verwendete Motiv, die anderen beiden Covermotive mit dem weißen Hintergrund, die man ergooglen, sind "bloß" zusätzliche Illustrationen.
    Damit diese aber nicht vollkommen verloren gehen, haben wir diese Motive in Japan extra angefragt und den ersten beiden Bänden als Miniprint in der Erstauflage beigelegt.
    Es ist also nicht etwa schlechter Geschmack von uns, sondern eine Vorgabe aus Japan, aus der wir das beste und fanfreundlichste rausgeholt haben, wie wir finden.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nenn ich wirklich fanfreundlich, so entgeht uns keine Illu! Danke für die Erklärung
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank für die Erläuterung CrossAlex, finde es gut, wie ihr das umgesetzt habt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich aufklären (und die Note verbessern
    Super Sache, Verbesserung auf 1 mit Sternchen und nen Knutsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Miniprint gibts jetzt aus Band 2 schon zu sehen. Super Motiv wie gesagt. Glaub das brauche ich mehr als einmal.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe nun den ersten Band durch. Eigentlich grafisch Top und auch die Geschichte gefällt mir.
    Aber am Ende sieht es aus wie bei vielen Shounen: Ein Junge kommt neu in eine Organisation (hier Tanzklub) und sticht durch seine Fähigkeit selbst diejenigen aus, die schon lange dabei sind.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. Februar ist in Japan Band 10 erschienen



    bester Cara
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist mal wieder eine Wucht

    ich habe kürzlich Band 6 gelesen und die Reihe kann mich nach wie vor gut unterhalten ^^
    Klar kann man sich darüber streiten, wie realistisch es ist, dass ein Anfänger wie Kaboku so schnell gut tanzen gelernt hat, aber für mich persönlich ist trotzdem eine gewisse Spannung vorhanden. Außerdem genieße ich einfach die dynamischen Zeichnungen in Verbindung mit den Liedern
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •