User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62
  1. #26
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft^^
    Und weckt leise Hoffnungen für Yu Yu Hakusho, den hätte ich mir weitaus mehr gewünscht
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #27
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, mann mann. von allen sachen, die für so einen preis erscheinen müssen... Mal sehen, ist zumindest cool, dass die Serie nochmal in Deutschland erscheint. Aber ich kann so gar nix mit diesem edel Kram anfangen, ich kaufe Mangas um sie zu lesenn und nicht als Wertanlage. schwierig, schwierig...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mich der Titel pontentiell interessieren würde sind mir 28€ pro Band (die Bände mit dem Schuber kosten bestimmt noch mal mehr) einfach zu teuer. Ich hätte es am liebsten im Tankobon-Format und brauche kein Hardcover und kein Großformat. Letzteres stört mich eh im Regal, aber das ist natürlich Geschmacksache. Wenn ich das mal umrechne auf einen japanischen Originalband (27 Bände in Summe) so kostet ein Band hier ca. 18,67€. o_O

    Gibt leider keine vollständige deutschsprachige Alternative. Die damalige Planet Manga-Ausgabe wurde damals ja leider abgebrochen.

  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wird mein erster Manga von "Manga Cult" und die Hoffnung ist wieder etwas da das dann eines Tages auch Tetsuo Haras bester Freund Tsukasa Hojo wieder nach Deutschland zurückkehren wird...
    Wenn dann sollte MC aber mit Cats Eye anfangen , so können sie die Nostalgie keule schwingen und so die Leute lust auf die anderen Titel des Mangakas machen .

    Zumindest ich würde es so machen .

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine tolle Lizenz, allerdings sind mir hierfür 28€ dann doch etwas zu kostspielig, besonders da ich bereits 2 Bände auf Englisch habe und da mit Preis und Ausstattung sehr zufrieden bin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn dann sollte MC aber mit Cats Eye anfangen , so können sie die Nostalgie keule schwingen und so die Leute lust auf die anderen Titel des Mangakas machen .

    Zumindest ich würde es so machen .
    Nichts dagegen einzuwenden... Wie auch zu zukünftig die anderen Werke von Tetsuo Hara.

    Ich werde neben der US Version von FotNS dann auch die deutsche Version dazu kaufen.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover von Band 1



    finde es schön, dass man sehr nah am japanischen Original geblieben ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Ausgabe hat leider anders als die anderen Master Editions sehr dünnes und eher gelbliches Papier erhalten. Damit bin ich wirklich nicht zufrieden, schade. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gute Papier war wohl schon aus . Kann mich leider erst frühstens Freitag davon überzeugen.

    Kann es aber vielleicht am Lichteinfall liegen? Dachte ich bei Night of the Living Cat auch erst von Panini und die holen wieder das gute alte Altpapier raus. Das Licht hatte bloss von der Lampe es so aussehen lassen und im natürlichen Licht sah es ganz normal aus.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Kann es aber vielleicht am Lichteinfall liegen?
    Nein ...
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns nicht zu viel Umstände macht, kannst du bitte Fotos machen? Ansonsten warte ich einfach bis ich es selber in der Hand habe. Interessiert mich nämlich schon, wie Gelb es wirklich ist.

    Schon mal danke, Ninelpienel.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wenns nicht zu viel Umstände macht, kannst du bitte Fotos machen? Ansonsten warte ich einfach bis ich es selber in der Hand habe. Interessiert mich nämlich schon, wie Gelb es wirklich ist.

    Schon mal danke, Ninelpienel.
    Hier:

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #38
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochmal. Wurde das auf Pauspapier gedruckt? Ja, hat nicht dieses reine Weiss. Persönlich find ich das durchschimmern aber viel schlimmer. Das leicht gelbliche geht noch, wenn auch das Weisse schöner wäre.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich froh, dass ich bei der US-Ausgabe bleiben werde, sollte ich mich für den Kauf weiterer Bände entscheiden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay so ein Innenleben zu sehen überrascht mich doch ein wenig bei einer HC Ausgabe von MangaCult.
    Hatte nicht geplant mir die Reihe zu holen, aber wäre doch sehr enttäuscht neben den ganzen schönen bisher erschienenen Masters Editions eine solche stehen zu haben. Kann mir da jetzt kein persönliches Urteil erlauben, habe aber denke ich vergleichbare Ansprüche wie Ninel.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch endlich meinen Band und ja... Ist nicht die gewohnte Qualität wie z.B bei Basilisk. Mein Papier ist zwar weisser, aber man sieht schon das durchschimmern, auch bei normalen Seiten, wenn auch nicht so krass wie oben beim Beispielbild von Ninelpienel. Da sieht man es dann richtig stark.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zwischen Abara und Fist of the North Star fällt schon auf, das ersteres das gleiche Papier wie die anderen Nihei-Master-Ausgaben hat. Aber das Papier von FotNS ist nicht so durchsichtig wie das von Mila. Ansonsten hat die Ausgabe viele Farbseiten, auch mitten im Band.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #43
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band.1 kam gestern nun bei mir auch an.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #44
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich schreibe demnächst eine Sammelmail an Manga Cult mit der Bitte, das Papier ab Band 2 wieder zu ändern. Wer daran Interesse hat, soll sich mal bitte bei mir melden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Papier auch schelchte, aber ich denke dass es angesichts der aktuellen Situation auf dem Papiermarkt notwendig war, um den Preis bei 28 € zu halten.
    Hat sich jemand von MC eigentlich bereits dazu geäußert?

    Zum Inhalt:

    ich persömlich kannte die Reihe vorher noch nicht, weswegen ich blind an die Reihe rangegangen bin. Die Reihe wurde meine ich ab und zu mit Jojo verglichen, und da ich ein großer Jojo Fan dachte ich mir, dass ich mich auch an dieses Werk ranwaagen könnte. Ich finde, dass es was die Brutaltität und die Kampfszenen anbelangt es durchaus parallele gibt. Allerdings ist die Art wie die Geschichte erzählt wird und der Humor ein ganz anderer. Der erste Band fühlt sich für mich ehrlich gesagt etwa wie eine abgeschlossene Geschichte an. Ich nehme mal an, dass der größere Handlungsbogen erst noch in den Folgebänden beginnen wird. Insgesamt ein solider erster Band, aber an Jojo kommt die Reihe zumindest nach dem ersten Band nicht ran.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde das Papier auch schelchte, aber ich denke dass es angesichts der aktuellen Situation auf dem Papiermarkt notwendig war, um den Preis bei 28 € zu halten.
    Hat sich jemand von MC eigentlich bereits dazu geäußert?
    Nicht öffentlich. Es liegt aber nicht am Geld.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte es ja erst nicht glauben, was ich hier mit dem Papier gelesen habe. Also dachte ich, ich werde vor dem Kauf einen Blick in den Band werfen. Leider habe ich das, als ich endlich davor stand, völlig vergessen und war geblendet von dem schönen äußeren xD naja, jetzt habe ich sie zuhause und denke, okay, wenn das so bleibt, bin ich raus. Wirklich schade. Aber dafür ist mir das einfach zu viel Geld.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mittlerweile eine Antwort von Manga Cult zum Papier erhalten. Ich fass es mal in Stichpunkten zusammen:

    – das Papier ist teurer als bei den anderen Master Editions und nennt sich Munken
    – man hat sich an der englischen Ausgabe orientiert
    – die Redaktion ist mit dem Papier und der Grammatur zufrieden
    – ein Wechsel auf das Offset-Papier, was sonst bei Master Editions verwendet wurde, kommt nicht infrage
    – man wird eventuell auf eine höhere Grammatur wechseln, dass man dann nicht mehr durchschauen kann

    Ich persönlich finde das Offset-Papier ästhetischer, aber wenn zumindest das Durchschau-Problem gelöst wird, bin ich zufrieden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #49
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aus dem Fragenthread:

    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Orientiert haben wir uns dabei an der originalen japanischen Ausgabe, die ebenfalls augeschonenderes (und etwas oldschool-mäßiges) Papier verwendet

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das Offset-Papier ästhetischer, aber wenn zumindest das Durchschau-Problem gelöst wird, bin ich zufrieden.
    Mich stört das Durchscheinen tatsächlich sehr. Wäre mir egal, auf welche Art sie es lösen xD

    Bei den Farbseiten wirkt es auch nicht so 'schlimm'. Da macht sich das Papier irgendwie besser.

    Ich warte mal ab, was so passiert und entscheide dann. Ändern kann man eh nichts.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •