User Tag List

Seite 3 von 29 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 702

Thema: Der Wilde Garten

  1. #51
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Unreal erwacht aus ihrer Starre. Als erstes futtert sie alles was nach Schokolade aussieht in sich hinein

  2. #52
    Mitglied Avatar von Schattenphoenix
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    am A*** von Deutschland
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    phoenix und amai sind durchs singen müde geworden. phoenix steht auf und streckt sich. sie breitet ihre schwingen aus und stubst dabei versehendlih un-chan an.

  3. #53
    Mitglied Avatar von UNREAL
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Irgendwo in den Alpen *sieht Berge* ja kommt hin
    Beiträge
    369
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ey! *fuchtel* ich esse hier!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Schattenphoenix
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    am A*** von Deutschland
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    phoenix lacht auf.
    "entschuldige. war nicht mit absicht."
    sie faltete ihre schwingen wieder ein und machte sich auf den weg in den garten. Sie sah das schlafende einhorn und lächelte. Leise breitete sie ihre schwingen aus und flog auf den baum über dem einhorn. dort machte sie es sich gemütlich und begrüste den Bruder MOnd.

    [Dieser Beitrag wurde von Schattenphoenix am 17. Juli 2001 editiert.]

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gefunden! Ein langer Marsch, aber endlich, ich habe sie wiedergefunden...

    Die Stille in der Arena, als ich sie verlassen vorgefunden hatte, war gespenstisch gewesen. Panik hatte mich erfasst, sollte ich etwa zu spät kommen? Ich sah die Anzeichen eines plötzlichen Aufbruchs, Spuren im Sand, schon halb verweht, gähnende Leere...

    Nun schaue ich vorsichtig durch die lichtgefüllten Fenster des Sommerhauses. Es ist bereits dunkel und man sieht mich nicht von drinnen. Ich aber sehe vertraute Gesichter, sehe auch neue, die ich noch nie gesehen hatte. Einige von den neuen scheinen mir allerdings seltsam vertraut, auch wenn ich sicher bin, ihnen noch nie begegnet zu sein.

    Ich spüre eine sanfte und leichte Berührung am linken Hosenbein und blicke nach unten. Damon und Abigail stupsen mich sanft in Richtung Tür, wollen mich zu den anderen bringen. Ich lächle und öffne die Tür...


    Seid gegrüßt, liebe Freunde!
    Und auch euch ein herzliches Hallo, ihr zukünftigen Freunde.

    Ich spreche mit gedämpfter Stimme, um die bereits Schlafenden nicht zu stören. Ich lächle Schattenphönix zu, während ich Unreal vorsichtig mustere. Meine Augen suchen die Gastgeberin, Pan, Tsu, Perse, Tom und Licorne...


  6. #56
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Es ist sehr ruhig geworden in dem Sommerhaus. Meine Augen folgen Schattenphönix und entdecken Licorne. Der Mond hüllt das edle Geschöpf in sanftes Licht, ein leichtes Lächeln liegt auf seinem Gesicht. Der Schattenphönix und das Einhorn... ein seltsames Paar und doch bieten beide ein Bild der Vertrautheit, so als würden sie sich seit Anbeginn der Zeit kennen.

    Ich lasse meine Gedanken etwas schweifen, dann kehrt mein Blick wieder zurück in das Zimmer.
    Verschiedene Zettel fallen mir auf. Ein Fragebogen... Ich ergreife einen Stift.


    1. Was liest du für Bücher? (Autoren, Genres)
    Alles mögliche. Von Fantasy über Krimis bis hin zur Management-Literatur.
    Lieblingsbücher: Der König von Narnia, Der Brief für den König

    2. Was liest du für Comics?
    Siehe 1.: Alles mögliche...
    Lieblingscomics: Calvin and Hobbes, Jonas Valentin, Nausicaä

    3. Wo im Internet und in welchen Foren bist du unterwegs? (HP bitte angeben!)
    Überall und nirgends. Foren bislang nur Comicforum. Na ja, ein paar Ausflüge in die Bib der Animestreet und so...

    4. Welche Kinofilme und TV-Serien siehst du?
    Hmm... siehe 1.: Alles mögliche...
    Lieblingsfilme:
    - Hear my Song, Woody Allen-Filme, John Landis-Filme, Metropolitan (nein, nicht Metropolis!!), Fame, ... zu viele, um sie hier alle aufzuzählen...
    - ZTF: Mononoke Hime, Fantasia (Disney), Zuckermanns Farm (!!!)

    TV:
    Star Treck, Ally, Picket Fences, Buffy und Charmed, Sendung mit der Maus ...

    5. Was für Musik hörst du?
    Siehe 1.: Alles mögliche. Außer Jazz, Rap, Hippel Hoppel (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Lieblingsmusik(er): Shawn Colvin, Kate Bush, Joe Jackson, The Mission, Garbage, Dvoráks Symphonie Nr. 9...

    6. Was machst du im richtigen Leben?
    Viel zu viele Sachen auf einmal...

    7. Alles was du sonst noch zu erzählen hast!
    Haha, immer noch nicht genug?
    Müde sei, mein armer Nachbar kann nicht in seine Wohnung und mußte den Schlüsselnotdienst rufen und ich habe ihn bis jetzt unterhalten. Und das um kurz vor 02:00 Uhr...

    Ich schließe kurz meine Augen, um ihnen etwas Ruhe zu gönnen. Dann blicke ich wieder auf den Fragebogen, mich fragend, ob die hier Anwesenden etwas damit anfangen können. Ein leichtes Schmunzeln kann ich nicht unterdrücken...

    Sorry, aber ich habe immer etwas Probleme, mich kurz zu fassen...

    ...murmele ich leise, dann lege ich meinen Fragebogen auf die anderen und sehe mich noch mal um. Ich streiche Pan, die friedlich vor dem Kamin schläft, sanft über die Haare, dann suche ich mir einen warmen Schlafplatz.

    Gute Nacht, ihr Lieben, wir sehen uns Morgen!


    [Dieser Beitrag wurde von Jonas Valentin am 18. Juli 2001 editiert.]

  7. #57
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    (i)Pantalaimon erwacht, oh es hat ihr so wunderbar gefalen wie der Schattenphönix und Amai gesungen haben, dass sie sich beruhigte und einschlief. Irgend etwas hatte sie heute Nacht noch einmal aufschrecken lassen, es war als wenn der Wind durch ihr Fell strich. Sie sieht sich um und ruft leise vor Freude(/i)

    Oh Tomy und Jonas und tsugumi haben auch her gefunden, wie schön...

    (i)Pan wundert sich wieso ihr ein Einhorn im Weg liegt, wo es doch sonst so scheue Tiere sind? Sie schnappt sich Damon(der ja fast so heißt wie sie) und Abigail und macht erst einmal einen Erkundungsspaziergang durch den Garten bevor sie das Frühstück für die anderen vorbereitet(natürlich ohne Kaffee!!! Ihr wißt ja gar net wie das aussieht, wenn kleine Dämonen auf Kaffe sind) Damon geht plötzlich vom Weg ab, neugierig folgen ihm die anderen beiden. Vor ihnen lichtet sich plötzlich das hohe Gras. Es erscheint eine alte Trauerweide in ihrem Blickfeld. Pan geht weiter und tritt in das Reich ein, welches die Weide mit ihren Ästen umschließt, darunter erscheint ein Brunnen. Sie will weiter gehen,aber...(/i)

    S*** schon so spät???

    (i)Schnell rennt sie mit den beiden Kätzchen zurück, schließt leise die Tür, kramt aus ihrer Tasche ein altes Buch hervor, es wirkt unscheinbar gegenüber den anderen Büchern, es hat Holzdeckel, die in Leder gebunden sind, auf ihm wurde in Nachtblauer Farbe geschrieben (www.hogwarts-de.org)Pantalaimon(/www.hogwarts-de.org), wenn es geöffnet wird wirkt es wie ein Schloß, welches zu erkunden gilt. Schließlich muß die Bibliothek aufgesucht werden und hier stellen sich neuerliche Rätsel, welches diese Werke stammt wohl wirklich von dem kleinen Dämon. Hier ein Hilfe: Er ist dem kleinen Dämon nicht allzu fern dieser Name und er beginnt mit T,(/i)

    So alles gedeckt, kommt Damon und Abigail es war eine anstrengende Nacht gestern lasst sie ausschlafen, sie werden schon kommen, wenn sie Hunger haben

    (i)Pan stupst beim nach draussen gehen Jonas Zehen aus Versehen an, weil sie die schwere Kakaokanne trägt, aber ein Glück erwacht er nicht, er muß erst ziemlich spät gekommen sein. Pan, Damon und Abigail begeben sich nach draussen auf die Unkrautüberwucherte Terasse und frühstücken...(/i)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    haha da hat ja überhaupt gar nix geklappt, tja eigene Blödheit muß bestraft werden kann man Beiträge löschen...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Pantalaimon
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Pantalaimon erwacht, oh es hat ihr so wunderbar gefalen wie der Schattenphönix und Amai gesungen haben, dass sie sich beruhigte und einschlief. Irgend etwas hatte sie heute Nacht noch einmal aufschrecken lassen, es war als wenn der Wind durch ihr Fell strich. Sie sieht sich um und ruft leise vor Freude
    Oh Tomy und Jonas und tsugumi haben auch her gefunden, wie schön...

    Pan wundert sich wieso ihr ein Einhorn im Weg liegt, wo es doch sonst so scheue Tiere sind? Sie schnappt sich Damon(der ja fast so heißt wie sie) und Abigail und macht erst einmal einen Erkundungsspaziergang durch den Garten bevor sie das Frühstück für die anderen vorbereitet(natürlich ohne Kaffee!!! Ihr wißt ja gar net wie das aussieht, wenn kleine Dämonen auf Kaffe sind) Damon geht plötzlich vom Weg ab, neugierig folgen ihm die anderen beiden. Vor ihnen lichtet sich plötzlich das hohe Gras. Es erscheint eine alte Trauerweide in ihrem Blickfeld. Pan geht weiter und tritt in das Reich ein, welches die Weide mit ihren Ästen umschließt, darunter erscheint ein Brunnen. Sie will weiter gehen,aber...

    S*** schon so spät???

    Schnell rennt sie mit den beiden Kätzchen zurück, schließt leise die Tür, kramt aus ihrer Tasche ein altes Buch hervor, es wirkt unscheinbar gegenüber den anderen Büchern, es hat Holzdeckel, die in Leder gebunden sind, auf ihm wurde in Nachtblauer Farbe geschrieben Pantalaimon, wenn es geöffnet wird wirkt es wie ein Schloß, welches zu erkunden gilt. Schließlich muß die Bibliothek aufgesucht werden und hier stellen sich neuerliche Rätsel, welches diese Werke stammt wohl wirklich von dem kleinen Dämon. Hier ein Hilfe: Er ist dem kleinen Dämon nicht allzu fern dieser Name und er beginnt mit T,

    So alles gedeckt, kommt Damon und Abigail es war eine anstrengende Nacht gestern lasst sie ausschlafen, sie werden schon kommen, wenn sie Hunger haben

    Pan stupst beim nach draussen gehen Jonas Zehen aus Versehen an, weil sie die schwere Kakaokanne trägt, aber ein Glück erwacht er nicht, er muß erst ziemlich spät gekommen sein. Pan, Damon und Abigail begeben sich nach draussen auf die Unkrautüberwucherte Terasse und frühstücken...



    [Dieser Beitrag wurde von Pantalaimon am 18. Juli 2001 editiert.]

  10. #60
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jack6 bewegt sich langsam durch den erstaunlichen Garten. So früh am Morgen ist alles ruhig und friedlich. Er verweilt erst einmal hier an diesem beschaulichen Ort. In kürze wird er das Sommerhaus betreten. Vielleicht trifft er ja jemanden im Garten...

  11. #61
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jack6 tritt auf die Terasse und verät Pan, dass Sie Ihre Links mit Runden Klammern statt mit eckigen Klammer geschrieben hat. Er macht Sie darauf aufmerksam, dass sie über die edit-Funktion das ganze noch retten kann...


    [Dieser Beitrag wurde von jack6 am 18. Juli 2001 editiert.]

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Morgensonne schickt ihre goldgelben Strahlen durch das dichte Blätterdach des Gartens. Sie malt glühende Punkte auf die mit dichtem Gras bewachsene Erde. Ein Strahl kitzelt sanft das Einhorn, das noch immer unter seinem Baum liegt und schläft.
    Im Haus herrscht noch Stille. Über Nacht sind noch einige andere Gäste gekommen. Ein Krieger, erschöpft von den Taten der letzten Tage hat sich auf ein Lager von weichen Decken niedergelassen und ein weiterer Wanderer hat sich ebenfalls ein Nachtlager gesucht.
    Als ich erwache, bemerke ich, daß ich noch immer in meiner Ecke zusammengerollt bin. Auf meinen Knien liegt ein Buch. Ich muß versucht haben zu lesen, doch ich kann mich nicht erinnern nur ein Wort aufgenommen zu haben.
    Der kleine Dämon schleicht bereits zwischen den Schlafenden umher und versucht leise zu sein. "Guten Morgen!" flüstere ich, während die kleine Abigail ihre winzigen, aber dennoch scharfen Krallen in meinen zeh bohrt und ihr Bruder interessiert zusieht.
    So ist unsere erste Nacht in unserem neuen Domizil zu Ende gegangen. Der Wilde Garten hat seine Pforten für uns geöffnet und die liebe alte Arena steht leer, auf daß eine andere Gruppe wunderlicher Gestalten sie finden möge...


    [Dieser Beitrag wurde von Persephone am 18. Juli 2001 editiert.]

  13. #63
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Scarabae kommt in den Garten und sieht die schlafenden Gestalten herumliegen. Sie beschließt sie noch ein Weilchen schlafen zu lassen und räumt nur leise die Essensreste von gestern fort. Dann stellt sie große Teller voller leckerem saftigem Obst bereit. Und flitzt los um die nächste Vorlesung nicht zu verpassen.

    Pan: Eckige Klammern!

  14. #64
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jack6 geht in's Haus und füllt den Fragebogen aus.
    Dabei versucht er alle anwesenden Personen nicht zu wecken.


    Original erstellt von Scarabae:

    1. Was liest du für Bücher? (Autoren, Genres)
    2. Was liest du für Comics?
    3. Wo im Internet und in welchen Foren bist du unterweg? (HP bitte angeben!)
    4. Welche Kinofilme und TV-Serien siehst du?
    5. Was für Musik hörst du?
    6. Was machst du im richtigen Leben?
    7. Alles was du sonst noch zu erzählen hast!

    [Dieser Beitrag wurde von Scarabae am 17. Juli 2001 editiert.]
    1. Fantasy, SF und alles was ich interessant finde.
    Viel von Pratchett (Wollte gestern das neueste Buch am Bahnhof kaufen, doch es war nicht mehr da ),
    So gut wie alles von King, Barker, Eddings, Weis & Hickman, Hohlbein, Lovecroft, Herbert, Haldeman, puh und noch mehr...

    2. Oh, das wird auch eine lange Liste....
    Von Marvel: Rächer, Cap, FV, IM, Thor
    Von DC: Bald GL, Flash
    Von Speed: Astro City, ABC, From Hell
    Von Carlson einige Serien.
    + was mir noch gefällt.

    3. Sehr viele Seiten. Foren nur hier und bei PCGAMES

    4. Serien: Star Trek, Simpsons, Futurama
    Filme: DAS sind wirklich zu viele. Alle, die mir interessant erscheinen. Leider komme ich nicht so oft in's Kino.
    Ich freue mich aber auf Lord of the Rings.

    5. Punk, Metal, Hardcore

    6. arbeite als Software-Entwickler

    7. Äh. Wollt Ihr einen Monolog? Nein, sicher nicht.

    jack6 legt den Fragebogen auf den nächstbesten Tisch und geht zurück in den Garten.
    Er gibt dem Einhorn etwas von dem Obst, welches er aus dem Haus mitgenommen hat.
    Er setzt sich nieder und erstarrt zur Regungslosigkeit. Sein Geist ist jetzt bei der Arbeit.


    [Dieser Beitrag wurde von jack6 am 18. Juli 2001 editiert.]

  15. #65
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Scarabae kommt zurück in den Garten und geht ins Wohnzimmer. Sie sucht die Bücher zusammen die überall herumliegen und stellt sie ins Buchregal.

    Arena-Geschichtsbuch

    Phönix von Scarabae

    Lyrik

    Schattenphoenix von Pflänzchen

    Lico´s Märchen und Bilderbuch

    Die Gefangenen von Aragen von Licorne

    Pantalaimons Geschichten

    Dann geht sie in die Küche und macht riesige Mengen Pfannkuchen die sie auf den Esstisch im Wohnzimmer stellt. Sie holt Sirup und Apfelmus und Nutella und allen anderen süßen Kram der dazu passt und klingelt leise mit einem Glöckchen damit alle zum Essen kommen.
    Als sich alle gesetzt haben fragt sie die Schattenphönix:


    Sag mal meinst du deine Schöpferin Pflänzchen würde mal vorbeikommen und meinen Fragebogen ausfüllen?

    [Dieser Beitrag wurde von Scarabae am 18. Juli 2001 editiert.]

  16. #66
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Uuah...

    Leise Geräusche, der Duft von heißem Kakao und frische Brötchen haben mich geweckt. Meine Zehen schauen unter der Decke hervor. Spürte ich da noch eine flüchtige Berührung? In der Luft liegt eine anregend emsige Spannung in der Luft...Wo bin ich noch mal... ich blicke mich um und sehe Jack in sich gekehrt.

    Hi Jack, murmel ich leise, mit einem Grinsen im Gesicht, ich hab Dich gestern wohl vergessen... Sei gegrüßt!

    Scara ist mal wieder unterwegs. Aber sie war da. Ich registriere die Veränderungen im Sommerhaus, jemand hat das Geschirr von gestern weggeräumt und die leeren Schalen gefüllt. Ich spüre Scaras Aura und richte ich meine Gedanken auf sie, konzentriere mich und sende ihr meine Gedanken:

    Also, großer Käfer, eine klasse Idee! Ich fühle mich hier schon sauwohl.
    Aber der Auszug aus der Arena war ja wirklich überraschend... von wegen Freitag oder Sonntag! Nur, wenn die Leute hier genauso kreativ werden wie gestern, dann müssen wir wohl doch am Sonntag noch mal umziehen!

    Ich werde mich mal zu Pan und Perse in den Garten gehen und ihnen Gesellschaft beim Frühstück leisten. Hmm... riecht aber auch schon richtig gut.

    Also, komm mal bald nach Hause, dann wird erst einmal kräftig geknuddelt!

    Mit frischem Elan schwinge ich mich aus dem Bett, strecke meine Glieder in alle Richtungen und sehe schon Abigail hin und her hüpfen.

    Guten Morgen, allerseits!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Im Augenwinkel sehe ich Scara ins Haus gehen.

    Haha, da denke ich gerade intensiv an Dich, und schon bist Du da!

    Sei ganz lich geknuddelt!
    Pfannkuchen... Hmm... lecker!

    Ich setze mich brav an den Tisch, warte bis alle da sind, und greife dann beherzt zu.

  18. #68
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    jack6 gesellt sich zu den anderen Leuten im Sommerhaus.

    @All: Hallo, ich hatte leider gestern keine Zeit umzuziehen.

    @Scarabae: Habe mir gerade Deine Geschichte durchgelesen. !!!!! Wirklich gut.
    Erinnert mich entfernt an Barbara Hambley "der schwarze Drache", aber nur sehr entfernt. (dort verwandelt sich eine Frau in einen Drachen, zeitweise)

    Muss weiter arbeiten. See ya

  19. #69
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Scarabae flitz nur mal schnell ins Haus und stellt den zwei süßen Kätzchen Futter und Katzenmilch hin. Flüchtig streichelt sie die beiden Fellbündel und flitzt zur nächsten Vorleseung.
    An die Tür heftet sie einen Zettel:


    Bin 15:40 Uhr wieder hier!
    *knuddel* Scara

  20. #70
    Licorne
    Gast

    Post

    Die Sonne scheint herrlich warm vom Himmel und lächelt dem Einhorn zu. Es hat eine lange Wanderung hinter sich, denn es hat ein fernes Castle besucht und im Testforum nach dem Rechten gesehen bevor es in den wilden Garten zurückkehrte. Der Phönix scheint noch nicht wieder zurückgekehrt zu sein und auch sonst befindet sich niemand im Garten, aber das Einhorn hat Zeit. Es möchte sich etwas ausruhen und legt sich in den Schatten eines weißblühenden Büsches am Rande eines kleinen Sees. Die Kühle des klaren Naß ist angenehm und das Einhorn trinkt einwenig um seinen Durst zu stillen. Es beobachtet ein paar Fische die im Wasser ihre Bahnen ziehen, ihre Schuppen schillern im Licht der Sonne in allen farben des Regenbogens, gebannt verfolgt das Einhorn jede ihrer Bewegungen bis sich eine vorwitzige Libelle zunächstauf sein Horn setzt und dann auf seine Nasn Spitze. Die zarten Beine des geflügelten Wesens kitzeln das Einhorn und es muss nießen. Erschrocken fliegt die Libelle davon und läßt sich in sicherer Entfernung auf einer Seerose nieder.
    Das Einhorn läßt seinen Blick umherschweifen und wartet. Zeit bedeutet ihm nichts, sie ist ihm gleich, freudig erwartet es die Ankunft der anderen.


    [Dieser Beitrag wurde von Licorne am 18. Juli 2001 editiert.]

  21. #71
    Licorne
    Gast

    Post

    @Scara Ich war fleißig , kein Wunder mit einer Waffe im Genick
    Na, langer Rede, kurzer Sinn, das Ergebnis kannst du auf Seite 5 in DGvA nachlesen

    [Dieser Beitrag wurde von Licorne am 18. Juli 2001 editiert.]

  22. #72
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    @Persephone:
    Die Katzen scheinen Dich ja richtig in Beschlag genommen zu haben.
    Wie sieht es aus mit den Grafiken?
    Ich bin einfach unersättlich neugierig...

    Bin heute abend wieder da!

    Und ich mache mich auf, mein (Nachmit)Tagewerk zu verrichten.


    [Dieser Beitrag wurde von Jonas Valentin am 18. Juli 2001 editiert.]

  23. #73
    Licorne
    Gast

    Post

    Allmählich wird das Einhorn doch etwas unruhig.
    Es ist so still im wilden Garten.
    Deshalb hofft es, dass die anderen bald zurückkehren werden.
    Jonas hat es kurz gesehen, doch er war so schnell wieder weg wie der Wind.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Scarabae
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Scarabae war schon eine Weile im Garten doch sie hat sich heimlich still und leise in eine Ecke verzogen um sich Die Gefangenen von Aragen durchzulesen.

    Fein gemacht Licorne!

    Sie streichelt das Einhorn sanft.
    Und geht dann kurz ins Haus um ihren CD-Player zu holen. Sie bringt das Gerät in den Pavillon und stöpselt es in eine der kleinen Steckdosen die dort versteckt sind. Aus dem Gerät ertönt augenblicklich Musik.
    Alle lauschen, den meisten kommt sie bekannt vor... sie fühlen sich wage an etwas erinnert. An einen Film...


    Ratet!

    [Dieser Beitrag wurde von Scarabae am 18. Juli 2001 editiert.]

  25. #75
    Licorne
    Gast

    Post

    Das Einhorn versucht Scaras Wunsch nachzukommen, doch vergebens, in seinem Wald hört es nur den Gesang der Vögelund das Zirpen der Grillen, es kann leider nicht erraten welche Musik nun an sein Ohr dringt, aber es findet sie sehr schön.

Seite 3 von 29 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher