User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Flüster mir ein Liebeslied (Eku Takeshima)


    Originaltitel: Sasayaku You ni Koi o Utau
    Autorin & Zeichnerin: Eku Takeshima
    Verlag: Ichijinsha / Magazin: Comic Yuri Hime
    Zielgruppe: GL-Leser
    Genre (laut Mangaupdates): Romance, School Life, Shoujo Ai

    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 6 (laufend)
    Format: Taschenbuch, Standardformat
    Preis: 7,50 €
    Deutsche VÖ-Termine:
    Band 1: November 2022
    Band 2: Januar 2023
    Leseprobe (englisch): Klick

    Beschreibung (von Tokyopop):
    Als Himari ein Schulkonzert besucht, ist sie von der ersten Sekunde an von der Stimme der Sängerin und Gitarristin Yori fasziniert. Nach der Auffu?hrung fasst Himari sich ein Herz und dru?ckt ihrem Schwarm ihre Bewunderung aus. Ganz unerwartet werden ihre Gefu?hle nicht nur erwidert, sondern sogar u?bertroffen, da Yori sich auf den ersten Blick in ihren su?ßen Fan verliebt! Doch dieses Geständnis trifft bei Himari zunächst auf taube Ohren ...
    Cover Band 2-6:

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Längere GL-Titel sind zwar an sich nicht schlecht, aber ich passe hier wohl. So wirklich Interesse habe ich an dem Manga nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde in Band 1 reinschauen. Ist der einzige Titel, der mich vom neuen Programm anspricht. Hoffentlich wird die Reihe nicht zu lang.

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Januar erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erschien in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •