User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 393
  1. #76
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Das kommt sowieso
    Ich glaub eher, dass sich die Blutplättchen nicht so gut verkauft haben und gar nichts mehr aus dem Universum kommt...
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf 10) münze ich zusätzlich noch schnell einen persönlichen Wunschtitel Koori Zokusei Danshi to Cool na Douryo Joshi
    X-Men = Iceman / Songtext = Romance/Traumfrau
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #78
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Das kommt sowieso
    Wenn es noch nicht angekündigt wurde, kann es doch aber trotzdem eines der Titel sein?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen sind wir hoffentlich alle schlauer und es kommt alles. Bin schon mega gespannt auf die Auflösung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #80
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt ja ab dem 10. werden die Lizenzen verkünndet, vielleicht wirds wieder nur jeden Tag eine.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Yep, jeden Tag eine - ist schon bestätigt per Twitter-Post.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird hart dann.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #83
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch das typische Ankündigungsschema vom MC. Denke, die beiden Animania-Lizenzen werden auch noch mal separat an einem Tag kommen, und kam sonst immer Samstag eine Lizenz? Dann wären wir nächste Woche Donnerstag schon durch statt Freitag(wenigstens einen Tag gespart ).

    Einfach Rainbow und Yu Yu Hakusho an den ersten beiden Tagen, die beiden bestätigten an den letzten beiden, und alles ist gut(90% der Community sind dann nach dem zweiten Tag spätestens vor Freude eh in der Gummizelle und kriegen nix mehr mit, und wir wären noch mal 2 Tage früher durch, also Win-Win für alle ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #84
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @CrossAlex wenn das ein Hardcore Troll ist dann sende ich dir meine Ungewaschenen Unterhosen dann das ist die Höchststrafe für Zetman Trolls
    Mal so aus Neugier gefragt: Wie viele sind das denn so ungefähr …?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Mal so aus Neugier gefragt: Wie viele sind das denn so ungefähr …?
    Vielleicht kannst du sie auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Gebrauchte Unterhosen sind von allen und unter allen Geschlechtern beliebt!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #86
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du sie auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Gebrauchte Unterhosen sind von allen und unter allen Geschlechtern beliebt!
    Sprichst du da aus eigener … okay, Themenwechsel!

    Ihr habt sicherlich alle schon erraten, dass die Auflistung vorne nicht nach Erscheinungsdatum sortiert ist, sondern nach was anderem, nicht wahr? Wie? Habt ihr nicht? Oh …

  12. #87
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Mal so aus Neugier gefragt: Wie viele sind das denn so ungefähr …?
    Bei Desty? Nur eine!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen

    Ihr habt sicherlich alle schon erraten, dass die Auflistung vorne nicht nach Erscheinungsdatum sortiert ist, sondern nach was anderem, nicht wahr? Wie? Habt ihr nicht? Oh …
    Geht es nach Bekanntheit der Werke? Oder Anzahl der Bände?
    Geändert von Kuro80 (10.10.2022 um 09:37 Uhr)

  14. #89
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Geht es nach Bekanntheit der Werke? Oder Anzahl der Bände?
    Querbeet und bunt durch würde ich sagen, war die letzten Male nicht anders. Also einfach täglich überraschen lassen ist die Devise, die Kracher könnten jeden Tag kommen

    Kann man dann in einem nächsten Programm auf einen Unterwäsche-Manga tippen, oder wie darf ich die Konversation hier verstehen? Fällt mir zwar nur Shomoneta spontan zum Thema ein, aber da gibts sicher noch mehr
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Falls ihr es wirklich nicht seht: Offenbar nach dem Alphabet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #91
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Twitter gibts zur Tageslizenz noch weitere Hinweise, wer kann hier und dort verknüpfen und hat ne Ahnung?

    Ich bekomm den Tweet allerdings nicht rüber kopiert, deswegen hier der Link: Lizenz 1-Hinweis
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #92
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Folgendes wurde nun auf Twitter gepostet:

    https://twitter.com/MangaCult/status...81255556431874

    EDIT: Link zum Tweet reingepackt. Das Comicforum ist noch nicht bereit für Emojis lol
    EDIT 2: Ups, da war wohl ein Ninja


  18. #93
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Smileys überfordern mich schon. ich warte einfach auf die Auflösung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #94
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube CF hat nen Schluckauf oder so. Meine Editierversuche bei Carlsen hat der komplett zerschossen


  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich hätte das jetzt so verstanden, aber ein Tiel fällt mir da spontan jetzt nicht ein
    *Umarmung von einer unbekanten Person*

    Ein *Loch*, so tief, dass der Boden nur zu erahnen ist.

    "Ich hab meine *Gefühle* noch nicht aufgegeben."
    "Hör gefälligst auf, mich zu *ärgern*!"
    "Deine *Gedanken* sind einfach *zum kotzen*."
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute geht es endlich los

    Und zu dem Tipp auf Twitter: Vielleicht leite ich zu weit her, aber ich würde da vielleicht meine Vermutung für Tipp 7) andocken, mit Aono-kun ni Sawaritai kara Shinitai.

    Das Loch eventuell für ein Gefühlsloch aus Kummer in dem man fällt, wenn der Geliebte Mensch stirbt. Ärgern vielleicht, weil er als Geist wieder auftaucht und sein Schabernack macht? Aber der Filmtipp irritiert mich immer noch dabei. Naja, die Wahrscheinlichkeit schätze ich mal klein ein.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um wie viel Uhr ist es soweit?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Twitter wurde es schon verraten: Die heutige Lizenz ist Welcome Back, Alice von Shuzo Oshimi.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #99
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden sich ja einige freuen. Für mich nichts. Jetzt heisst es wieder meditieren bis morgen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Werden sich ja einige freuen. Für mich nichts. Jetzt heisst es wieder meditieren bis morgen.
    The Same!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •