User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Miroirs (Kaiu Shirai, Posuka Demizu)

  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miroirs (Kaiu Shirai, Posuka Demizu)


    Autor: Kaiu Shirai / Zeichner: Posuka Demizu
    Verlag: Shueisha / Magazin: Shounen Jump +
    Zielgruppe: Shounen

    Bandanzahl: Einzelband
    Format: Großformat, Hardcover
    Preis: 16,00 €
    Deutscher VÖ-Termin: 27.06.2023
    Leseprobe (Japanisch): Klick

    Beschreibung:
    Hier trifft Manga auf französischen Lifestyle, meisterhaft erzählt und gezeichnet von den Bestseller-Autoren von THE PROMISED NEVERLAND.

    Kaiu Shirai und Posuka Demizu, das Duo hinter THE PROMISED NEVERLAND, liefern uns eine Sammlung von drei Geschichten, die vom Leben und der Philosophie von Coco Chanel, der Schöpferin der prestigeträchtigen Luxusmarke, inspiriert sind! Ein elegantes Buch, das auf begeisternde Weise Schwarz-Weiß und Farbe miteinander verbindet und durch Interviewseiten ergänzt wird, die anhand von Anekdoten die Hintergründe dieses atypischen Projekts enthüllen!


    • für Fashionistas und Fans von THE PROMISED NEVERLAND


    • edle Hardcover-Ausgabe mit drei Geschichten
    • empfohlen ab 15 Jahren
    • erscheint im Juli 2023
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den nehme ich mit. Freue mich auf den Manga
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    187
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb bin ich hier auf jeden Fall an Bord! Ich freue mich sehr darüber, dass auch abseits von The Promised Neverland Werke von Shirai und Demizu auf Deutsch erscheinen. Hoffentlich wird Mirroirs von der Größe her gut neben Pone, dem Artbook von Demizu passen (und natürlich das TPN-Artbook, von dem ich ganz fest ausgehe, dass es bis dahin erschienen ist ;D).

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein großer Fan von promised Neverland, aber Großformat und Hardcover hätte ich für diesen Einzelband eigentlich nicht gebraucht. Mir wäre da ein normales Taschenbuch zum Preis von 7 oder 8 Eure lieber gewesen. Aber naja, werde hier wohl trotzdem zugreifen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kurz zur Erklärung: dieses Buch hat 144 Seiten, davon 128 mit farbigen Anteilen. Dazu kommen einige "Glanzfolien" (u.a. goldfarben) fürs Cover. Als Taschenbuch hätte es vermutlich ohnehin mindestens 10 Euro o.ä. gekostet - sofern die Produktionspreise bis dahin nicht noch weiter hochknallen.
    Wir haben uns deshalb für das größere Format sowie Hardcover mit Schutzumschlag entschieden, geplant für 16 Euro. Das ist wirklich ein besonderes Buch, das u.E. so besser zur Geltung kommt.

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls ein großer Fan von The Promised Neverland und würde in Zukunft sehr gerne mehr vom Autoren-Duo lesen. Hier dachte ich erst, dass mich der Inhalt rund um die Modewelt nicht ansprechen würde, aber die Leseprobe hat mich überzeugt. Ich werde mir den Band doch holen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Grossformat und Hardcover hätten es für mich auch nicht unbedingt sein müssen, aber da ich sonst kaum Titel habe, die ich mir definitiv kaufen will, geht das mit dem höhere Preis hier klar.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den nehme ich gerne mit, Ausstattung hört sich auch vielversprechend an
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Erläuterung Schwarz-sensei, bin gespannt auf das fertige Produkt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher