User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SimsalaGrimm

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SimsalaGrimm

    Turbine wird die bei uns durch ARD & KiKa bekannte Serie am 16 Dezember 2022 als limitiert auf 2000 Stück [DVD & Blu-ray & CD] Box bringen.

    https://www.amazon.de/SimsalaGrimm-k...s%2C236&sr=8-2


    Es war einmal... in Simsala. Wer kennt sie nicht, die fantasievollen Erzählungen von Königen, Prinzen und Bettlern, Riesen und Zwergen, Hexen und Drachen, Gut und Böse. Seit Generationen verzaubern Märchen wie die der Brüder Grimm weltweit die Herzen der Kinder. Sie erzählen von großen Werten wie Liebe, Freundschaft und Mut, von Abenteuern und magischen Momenten, sind spannend und lehrreich, über Jahrhunderte überliefert und doch ewig aktuell. In "SimsalaGrimm" treffen die beliebten Märchenhelden auf neue Freunde: Der schelmische Yoyo und Bücherwurm Doc Croc begleiten den Zuschauer in die zauberhafte Welt der Märchen, Mythen und Sagen und verhelfen zum Happy End. Humorvoll, kindgerecht und stets mit Respekt vor der bewährten Erzähltradition – eben typisch »SimsalaGrimm«! Erstmals erscheint die SIMSALAGRIMM Re-Version mit allen 52 Folgen in einer limitierten Box auf drei Blu-ray Discs. Darin enthalten sind außerdem ein Artbook, Poster & Postkarten sowie umfangreiches Bonusmateiral u. a. mit Soundtracks aus der Serie sowie SIMSALAGRIMM mit altbekanntem Vor- und Abspann auf 8 DVDs.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich auch gesehen nur bin ich mir hier nicht sicher ob ich das brauche. Ich kenne da einige Folgen aus dem TV und daher meine Aussage mit dem ob ich das brauche. Schön das des diese Serien auch auf Scheine geschafft haben ist es auf jeden Fall.

    Zum Bild eine Frage: Ist das auf der BD ein echtes HD Bild oder nur so was wie SD auf BD oder nur ganz einfach auf 1080p skaliertes Bild? Weiß man da was zu?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  3. #3
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Turbine schreibt...

    https://turbine-shop.de/32480/simsal...rtner=trbbrd20


    Technische Spezifikationen:
    Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Deutsch DTS-HD MA 2.0 Stereo, Englisch DTS-HD MA 2.0 Stereo
    Bildformat: 4:3 (1. Staffel), 16:9 (2. Staffel), 16:9 (1080p24)
    Untertitel: Keine
    Laufzeit: 2460 Minuten
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  4. #4
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK. Das ehe ich 2 Staffeln in SD aber sind die irgendwie verbessert worden für die BDs oder ist das einfach SD auf BD? Was dann die 16:9 in 1080p 24 bedeutet erschließt sich mir nicht ganz. Heißt das am Ende das auf den BDs alles in 16:9 1080p 24 drauf oder heißt das, dass die 3. Staffel in HD erstellt wurde? Davon ab ließ mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Simsal...B6ffentlichung Wenn das was da steht Stimmt ist die Box keine Komplettbox. Echt blöde besonders wenn die neuen Folgen gut sind und zum Rest passen. Die Firma welche da genannt wird sagt mir leider gar nichts.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher