User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Actionfiguren (DC):

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.415
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Actionfiguren (DC):

    DC Icons: Wonder Woman, Justice League - The Amazo Virus

    Diese 6" Wonder Woman- Actionfigur aus der DC Icons- Serie ist eine ca. 16 cm große Comic- Version der Heldin, die ziemlich rockt. Entlehnt ist ihr Erscheinungsbild laut Schwarmwissen der mehrteiligen Geschichte Justice League: The Amazo Virus.



    Doppelte Knie- und Ellenbogengelenke, zwei Lassos, ein Schwert, ein Schild und ein zusätzliches Paar Hände als Zurüstteile sind schon mal phatt für eine Figur aus dem Hause DC. Der Schild lässt sich am Arm anbringen oder auf dem Rücken verstauen (!). Die Bemalung ist sehr gut und umfangreich. Das Gesicht weiß zu begeistern.
    Durch die doppelten Knie- und Ellenbogengelenke hat Wonder Woman eine sehr ansprechende Beweglichkeit, die viele Positionen ermöglicht. Trotzdem bleibt der nur wenig bekleidete Körper in meinen Augen sehr feminin und ansehnlich (ignoriert man etwas die Gelenke bei vollem Anwinkeln).



    Mecker mecker in Kürze:
    Sie hätten den Körper für meinen Geschmack etwas kräftiger gestalten können. Arme und Beine wirken zu schmal für 'die stärkste Frau der Welt'.
    Bedingt durch das volle Haar lässt sich der Kopf nur wenig bewegen, zumal ihre Mähne bei mir anfänglich an den Schultern und dem Trageriemen 'klebte'.
    Die offenen Hände können das Schwert nicht richtig festhalten, daß in meinen Augen auch sehr lang ausgefallen ist. Das zusammengerollte Lasso löst sich schnell von der Halterung an der Hüfte.



    Preislich lag die Figur offiziell bei um die EUR 30,-. Die DC Icons- Serie von DC ist eingestellt. Es regieren die Preise und Verfügbarkeiten des Aftermarkets.

    Geändert von peter schaaff (20.03.2024 um 15:37 Uhr) Grund: mehr Wahrheiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher