User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Maus-Edition 18 - Indiana Goof (EVT: 12.04.2023)

    Inhalt

    Maus-Edition 18 mit Indiana Goof als Thema hat meine Erwartungen nur teilweise erfüllt. Erwartet war natürlich, dass jede Geschichte von Indiana und seinen Abenteuern handelt und das bekommt man auch. Selbst wenn sie sich manchmal leicht wiederholen, die Abenteuer von Indy könnte ich stundenlang lesen und freue mich deshalb über die geballte Ladung an Geschichten mit ihm.
    Die Storys selbst sind aber leider nur Mittelmaß und die Trennung der zweiteiligen Abenteuer, mit ein oder zwei anderen Geschichten dazwischen, ist mMn nicht hilfreich. Schaden tut es allerdings auch nicht wirklich, weil es keine spannenden Cliffhanger gibt.
    Ein bisschen was hab ich auch gelernt, z.B. dass weibliche Wildschweine Bachen heißen und, plus Recherche im Internet, was es mit der Bernsteinstraße auf sich hatte.

    Noch zwei Fragen: auf S.187 zweites Panel, haben sie das e in es vergessen und dann handschriftlich nachgedruckt?
    Der Begriff Negritas wurde wohl komplett gestrichen, oder?

    Alles in allem trotzdem schön, dass Indiana Goof eine eigene ME erhalten hat.
    Jetzt bin ich gespannt auf das LTB Premium 40. Das Cover ist auf jeden Fall schon einmal in der Kategorie Cover des Jahres.
    Geändert von Junior Woodchuck (10.04.2023 um 09:44 Uhr) Grund: kein Grund
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  2. #2
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wie hast du den Band jetzt schon bekommen?

    Gesendet von meinem Nokia X20 mit Tapatalk

  3. #3
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War über Ostern unterwegs mit der Bahn, gab es hier bereits am Ostersonntag in der Bahnhofsbuchhandlung.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  4. #4
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hab es mittlerweile auch - irgendwie gab es da bei mir etwas Verwirrung; laut der auf der LTB-Webseite angebotene icalc-Liste der VÖ-Daten, die ich immer in meinen Kalender importiere, sollte das Buch erst heute erscheinen!

    Mir hat es insgesamt gut gefallen, die Cliffhanger sind aber Mist. Das funktioniert nur, wenn zwischendrin andere Figuren auftauchen. Ansonsten hätte ich gerne wieder Mehrteiler am Stück!

    Gesendet von meinem Nokia X20 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •