User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Let’s Play a Love Game (Aya Asano)

    Originaltitel: Koi desu ga Koi Janai

    Mangaka: Aya Asano (bekannt durch "Hey Sensei, Don't You Know?")
    Genre: Drama, Romanze, Schulleben
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Shogakukan | Magazin: Cheese! Zoukan | Premier Cheese!
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 4 (abgeschlossen)
    Preis: 7,50 €
    Format: Standardformat | Extra: ShoCo Card in der 1. Auflage
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Dezember 2023

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Ujihara hat zwar eine Freundin, doch das hält ihn nicht davon ab, regelmäßig von anderen Früchten zu naschen. Romantische Gefühle sind für ihn dabei zweitrangig, wichtig ist ihm vor allem der Spaß. Als er eines Tages beim Fremdgehen von seiner Mitschülerin Kozue überrascht wird, versucht sie mit einer Playboy-Attitüde um den Finger zu wickeln. Und obwohl sie seine Anmache wenig beeindruckt, haben die beiden ein heißes Schäferstünden auf dem Schuldach. Ujihara ist von Kozues kühler Art irritiert, und die beiden beginnen eine »Freundschaft mit gewissen Vorzügen«. Obwohl sich der Playboy wie im Himmel fühlen müsste, hat Ujihara mit Kozues dominanter, unnahbarer Art und zunehmend auch mit seiner Eifersucht zu kämpfen ... (© TOKYOPOP GmbH)

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Sensei ist ganz okay, aber hier klingt die Ganze ein wenig zu dumm für mich. Andererseits gefällt mir die Protagonistin wirklich super! Den ersten Band kaufe ich wohl.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich fand ich es erfrischend, dass die Charas so oft miteinander treiben und dass daraus kein großes Drama wird, aber gleichzeitig sind sie all so unsympathisch und selbstsüchtig, dass ich froh war, als ich den Band endlich bis zum Ende gelesen hatte. Mehr brauche ich nicht.
    Geändert von VampireNaomi (10.02.2024 um 16:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •