User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Tale of Outcasts (Makoto Hoshino)

    Originaltitel: Nokemono-tachi no Yoru

    Mangaka: Makoto Hoshino
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Übernatürlich
    Zielgruppe: Shounen
    Jap. Verlag: Shogakukan | Magazin: Weekly Shounen Sunday
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 8 (abgeschlossen)
    Preis: 8,00 €
    Format: Standardformat | Extra: Cover-Veredelung mit Nachtleuchtfarbe | Buchrückenmotiv
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 13. September 2023
    Band 2 | 13. Dezember 2023

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Wysteria ist eine Waise, die vom Betreiber ihres Waisenhauses zum Betteln gezwungen wird. Dabei begegnet sie Malbus, einem jahrhundertealten Dämon, der langsam aus dem Bewusstsein der Menschen verschwindet und nur noch von wenigen gesehen werden kann. Als Wysteria verkauft werden soll, schreitet Malbus ein, um ihr zu helfen – doch da Dämonen nicht ohne Gegenleistung helfen dürfen, droht er, sich deshalb aufzulösen. Wysteria bietet im Gegenzug ihr Augenlicht an, um ihn zu retten. So leben die beiden fortan gemeinsam. Doch Wysteria wird ohne ihr Wissen von Verwandten verfolgt, während Malbus von der Kirche gejagt wird. Die Situation spitzt sich zu, als andere Dämonen um die beiden herum beginnen, Menschen zu töten ... (© TOKYOPOP GmbH)

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe führt zu Definitely Love.

    Mein erster Gedanke bei dem Cover war Sacrifice to the King of Beasts. Allein das macht mich neugierig. Die Braut des Magiers war mir irgendwann zu lang, aber hier ist die Länge ja übersichtlich. Die Handlung klingt spannend. Da werde ich Band 1 auf jeden Fall eine Chance geben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kam auch gleich Sacrifice to the King of Beasts in den Sinn. Es sieht interessant aus, deshalb werde ich mir den Manga vormerken.

    Die Leseprobe ist von Definitely Love.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und den ersten Band kaufe ich bestimmt, aber ich bin vorsichtig. Z.B. Die Braut des Magiers musste ich nach ein paar Bänden abbrechen, weil der Titel so langweilig war.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war ganz ok aber hat mich nicht genug gefesselt, dass ich wissen möchte, was als nächstes passiert. Irgendwie war das Ganze mit dem Bruder ein wenig oberflächlich. Kann sein, dass die Story und Figuren noch besser werden, aber ich habe mich beschlossen, keinen Titel weiterzukaufen, falls der Anfang mich nicht begeistert.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #6
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fand den Band auch nur einigermaßen in Ordnung. Zum Schluss ließ er doch stark nach. Außerdem fand ich die Zeichnungen zu einfach.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man könnte bei dem Titel auch einfach günstiger den Anime bei CR schauen*, wenn man so eh nicht sicher und überzeugt ist.
    *(Auch wenn Story dann gekürzter, solls trotzdem die gesammte -laut Infos bei baka- enthalten.)

    Der Anime war sicher -wie so oft heutzutage mittlerweile- der Hauptgrund den Manga herzuholen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •