User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.323
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Jetzt erstmal hakt mein Vergleich natürlich da, wo ich bereits mit einem Heft, dem neuen Zack, zu Hause sitze und dort die gleiche Begeisterung empfinde wie damals, als ich zu Hause mit meinem ersten Schwermetall-Heft saß. Ich muss also nicht mehr in den Bahnhofskiosk und tue das auch schon sehr lange nicht mehr, weil seit dem Umbau des Bahnhofs der Bahnhofskiosk auch nicht mehr das ist, was er mal war. (Und es ist auch nicht mein erstes Zack. Und auch Amoras lerne ich nicht gerade erst kennen.)

    Ansonsten würde ich jetzt gerne ein wenig in meinen positiven Gefühlen über den Beginn von Amoras 3 in Zack schwelgen. Deine Anmerkung sehe ich allerdings ein und ich denke, die werden mir früher oder später auch unbehaglich über die Bettdecke laufen. Aber eins nach dem anderen.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    ich habe diese tage in den sozialen medien wieder einige gefunden, die gesagt haben, Zack!! das gibt es immer noch???
    Menno , solche Schlafkappen !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •