User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bittersüße Reue (Miyako Miyahara)

    Originaltitel: Ichido dake demo, Koukai Shitemasu. | Even If It Was Just Once, I Regret It

    Mangaka: Miyako Miyahara
    Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Erwachsen, Romanze, Slice of Life,Yuri
    Zielgruppe: Shounen
    Jap. Verlag: Kadokawa (ASCII Media Works) | Magazin: Comic Dengeki Daioh
    Deutscher Verlag:
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Preis: 8,00 €
    Erscheinungstermine:
    Band 1: Juni 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Frisch um ihren Job, ihr letztes Erspartes und jeden Lebenswillen erleichtert versucht Chiyo Koduka ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken – und dann steht auch noch ihre Vermieterin Ritsuka vor der Tür, die die bereits 3 Monate betragenden Mietrückstände einfordert. Doch wie soll Chiyo das Geld unter diesen Umständen aufbringen? Da macht Ritsuka ihr einen Vorschlag: „Bitte haben Sie Sex mit mir.“

    Völlig verkatert kann sich Chiyo am nächsten Morgen an nichts erinnern, doch Ritsuka hält an ihrer Vereinbarung fest. Wenn Chiyo ihr einen „Gefallen“ erweist, reduziert sie im Gegenzug die Miete. Besser noch, wenn Ritsuka bei ihr einzieht, muss Chiyo sich nur noch um die Hälfte der Miete sorgen! Das kann Chiyo in ihrer Situation natürlich schwer ausschlagen, auch wenn sie die letzte Nacht etwas bereut … Doch ist Ritsuka wirklich nur auf Sex aus? (© Crunchyroll SA)

    Japanische Cover
    Geändert von Miss Morpheus (24.09.2023 um 17:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ach herrje, die Story hatte ich im Newsletter noch garnicht gelesen...dass klingt ja mal wieder reichlich bekloppt und Hauptsache irgendwie ein Vorwand das Charaktere schnell viel zusammen ins Bett hüpfen... In der Leseprobe hingegen wirkt alles sehr zahm und nur mehr nach Comedy. - Scheint also eher als wenns nur bei Shojo Ai bleibt und garkein Yuri, da ja so eh nur Shonenmagazin. Und deswegen hat man dann offenbar zusätzlich noch Ecchi-Service rein...

    Auf den Covern sehen die Charaktere für mich irgendwie jünger aus als innen drin...(?)

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hörte sich einfach dumm an, aber die Leseprobe war eigentlich ganz sympathisch und hat mir gefallen, aber nicht genug, dass ich den Titel kaufen würde.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •