User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Mond in einer Regennacht (Kuzushiro)

    Originaltitel: Amayo no Tsuki

    Mangaka: Kuzushiro (bekannt durch "A Mangaka’s Weirdly Wonderful Workplace")
    Genre: Schulleben, Slice-of-Life, Shoujo-Ai
    Zielgruppe: Seinen
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Comic Days
    Deutscher Verlag: Egmont Manga
    Bandanzahl: 5 (fortlaufend)
    Preis: ? €
    Erscheinungstermine:ab April 2024 alle 2 Monate

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Eines verregneten Abends stößt Saki auf dem Weg zum Klavierunterricht mit einem Mädchen zusammen. Als die Klaviernoten zu Boden fallen, hebt die schöne Fremde wortlos die Papiere auf, reicht sie Saki und läuft davon. Noch ahnt Saki nicht, dass sie schon bald das Geheimnis des mysteriösen Mädchens lüften wird … (© Egmont Verlagsgesellschaften mbH)

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht für mich interessanter aus als der andere GL-Titel. Aber ob ich den kaufen würde? Mal sehen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.261
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht nicht schlecht aus. Könnte ein Kauf werden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •