User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132
  1. #126
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    600
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast nicht verstanden, worum es (mir) geht...

    ... oder du mich nicht

  2. #127
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.037
    Mentioned
    128 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Kann auch sein. Jedenfalls nähern wir uns der 365er-Marke (bzw. wenn Carol Walsh n eigenen Eintrag bekäme, wär die Marke im September erreicht, vorausgesetzt in ZACK 301 bis 303 käm keine weitere mehr dazu).

    Man könnte also jeden Tag eine ZACK-Serie komplett lesen und wär 1 Jahr versorgt.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #128
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.323
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    ... oder ist das als "Die Frau mit dem Silberstern/Carol Welsh" zusammenfassbar? - Je länger ich d'rüber nachdenke, umso mehr bin ich für letzteres...
    Aber dennoch: Was meint ihr?
    Meiner Meinung nach zusammenfassen da Carol Walsh nicht als eigenständige Reihe konzipiert war sondern aus den Umständen heraus.
    Ps. Ich freue mich total auf Zack 300, wird sicherlich ein super Heft!

  4. #129
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.728
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scarpino
    Darüber habe ich lange nachgedacht, die Idee eines Hardcovers dann aber wieder verworfen, weil der Aufwand für eine limitierte Version viel zu groß gewesen wäre. Außerdem die Kosten. Unter € 30,-/Band wäre das nicht gegangen.
    Deshalb habe ich mich dafür entschieden, für alle eine schönes Heft mit veredeltem Umschlag zu machen, die übrigens gestern beim Abo-Service angeliefert wurden und ab Dienstag an die Abonnenten verschickt werden.

    Die Serie heißt übrigens "Der Stern des Bullet Hill" und die Lehrerin Carol Welsh. Aus Dusty wird Justin, und das alles spielt im Ort Snowflake. Die komplette Story ist ab Dezember 2024 eingeplant.

    EfWe
    Geändert von efwe (17.05.2024 um 07:00 Uhr)

  5. #130
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.037
    Mentioned
    128 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    (...) Die Serie heißt übrigens "Der Stern des Bullet Hill" und die Lehrerin Carol Welsh. Aus Dusty wird Justin, und das alles spielt im Ort Snowflake. Die komplette Story ist ab Dezember 2024 eingeplant. (...)
    "Komplette Story" meint dann die dritte Geschichte?!? - Ist das als On-going geplant, also wird es -nun befreit von der 'Blueberry-Last' eine 4., 5., 6.,... Geschichte geben? Und wenn ja: Wie sieht es mit einer Album-Ausgabe aus? Wenn's auf ein On-going hinausläuft, würde sich ja eine Ausgabe in Einzelbänden anbieten, statt dem 'geschredderten' Doppelband unter dem früheren Titel. - Und: Sind die ersten beiden Geschichten schon für eine entsprechende Album-Ausgabe fertig umgearbeitet oder steht das noch aus?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #131
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.728
    Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment sind zwei weitere Alben mit Carol Welsh angedacht. Und am Ende eine Gesamtausgabe, in denen sich dann auch die überarbeiteten "Silberstern"-Storys befinden werden.

    EfWe

  7. #132
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.037
    Mentioned
    128 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich bin ja ein Freund der Koralle-Titelschriftzüge, die ich mit wenigen Ausnahmen* schöner finde als die anderer Verlage. Bei Blueberry gab es ja zwei unterschiedliche: Den alten, meist blauen, schnörkeligen (bei den Comic Boxen und ZACK-Alben, sowie zu Beginn in ZACK verwendet) und den neueren, 'schlankeren', graderen, der bei den Koralle-Alben Blueberry 3 und 4, in ZACK ab 1979 und später dann auch von Ehapa genutzt wurde.

    Weiß jemand wie die Schrift des alten, schnörkeligen heißt? Ich hab mich im Netz schon dumm und dusselig gesucht, aber die Schrift find ich -im Ggs. zu vielen anderen- nicht?!

    Unabhängig von ihrem Namen: Witzig fänd ich, diese Schrift als Titelschriftzug für "Der Stern des Bullet Hill" zu verwenden: Das wäre eine kleine augenzwinkernde Reminiszenz an die ZACK Comic Box 6, die 'wir Koraller' verstehen würden, die aber einen Blueberry-Bezug herstellt, gegen den kein Charlier-Erbe was einwenden kann, weil die Verbindung der Schrift zu Blueberry 'Koralle-exklusiv' ist.

    * Eine dieser Ausnahmen ist Bruno Brazil, wo mir tatsächlich der Bastei-Schriftzug besser gefällt als der von Koralle oder Carlsen - ausgerechnet Bastei, ein Verlag der in vielen anderen Aspekten eher nicht mein Favorit ist...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •