User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Manara Werkausgabe

  1. #1
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manara Werkausgabe

    Ich suche immer noch vier verlagsvergriffene Bände der "Manara Werkausgabe". Es handelt sich um die Nummern 3, 6, 11 und 12. Falls jemand was davon verkaufen möchte, dann würde ich mich freuen. Dass ich die Bände (wenn überhaupt) nicht zum damaligen VK bekomme ist mir schon klar, aber bitte keine hohen dreistelligen Ebay-Mondpreise aufrufen.
    Der Pöbel ist sich einig: Die Grünen sind an allem Schuld! Der Vatikan bestätigt: Sie sind eine Ausgeburt der Hölle, Hölle, Hölle!

  2. #2
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du laut eigener Angabe aus Rheinhessen kommst, probier es doch mal in Ludwigshafen/Mainz.
    Der hat als die Sachen noch zum Coverpreis rumliegen, die ansonsten überall vergriffen sind.

  3. #3
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frnck1960 Beitrag anzeigen
    Da du laut eigener Angabe aus Rheinhessen kommst, probier es doch mal in Ludwigshafen/Mainz.
    Der hat als die Sachen noch zum Coverpreis rumliegen, die ansonsten überall vergriffen sind.
    Du meinst Deltlef Leitz und das ZAPP, bzw. das Innenstadt Comic Zentrum? Nein, da ist leider auch nix zu machen. Da dachte ich als allererstes dran.
    Der Pöbel ist sich einig: Die Grünen sind an allem Schuld! Der Vatikan bestätigt: Sie sind eine Ausgeburt der Hölle, Hölle, Hölle!

  4. #4
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die hab ich gemeint. Dann vielleicht der Laden in Gedärmstadt. Der hat auch als vergriffene Comics rumliegen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's wirklich niemanden, der Platz braucht und die Bände verkaufen möchte?
    Der Pöbel ist sich einig: Die Grünen sind an allem Schuld! Der Vatikan bestätigt: Sie sind eine Ausgeburt der Hölle, Hölle, Hölle!

  6. #6
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.321
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, tut mir leid. Ich bin SO glücklich über diese tolle Ausgabe, auf der werde ich sitzen bleiben bis ich vergammel. Das sind Editionen, da muss man einfach zugreifen. Schöner geht immer, aber in dieser Vielfalt an Manara-Werken wird man das nicht wieder geboten bekommen. Der Affenkönig fehlt halt verrückterweise. Das ist der einzige Makel.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher