User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Record of Ragnarok [Takumi Fukui/ Shinya Umemura/ Azychika]



    dt. Verlag: Manga Cult
    Originaltitel: Shuumatsu no Valkyrie
    Autoren: Takumi Fukui/ Shinya Umemura
    Mangaka: Azychika
    Bände: 21+
    Genre: Action, Drama, Fantasy
    Zielgruppe: Seinen
    Erscheinungsdatum: ab November 2024 (als 3-Bände-Starterpack oder einzeln)


    Story:
    Alle eintausend Jahre versammelt sich der Rat der Götter, um über das Fortbestehen der Menschheit zu entscheiden. Nun sind sich die Gottheiten zum ersten Mal einig – und beschließen einstimmig die endgültige Vernichtung ihrer bisher größten Schöpfung. Da hat die gerissene Walküre Brunhild einen Vorschlag: Dreizehn sterbliche Krieger werden auserwählt, um gegen dreizehn Götter im Kampf anzutreten. Sollten sie gewinnen, darf die Menschheit weiterexistieren. Sollten sie jedoch verlieren, sind sie alle dem Untergang geweiht …
    Quelle: Cross Cult Entertainment GmbH & Co. Publishing KG


    Cover:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon länger Interesse an dem Titel, daher plane ich das Starterpack zu holen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die ersten drei Bände sollen als Starterpack kommen, für 25 anstatt 30 Euro. Ich kann aber nicht sagen, ob alle drei Bände gleichzeitig einzeln erscheinen oder man neben dem Geld auch noch einen zeitlichen Vorteil bei den Bänden zwei und drei erhält (aber danach um so länger auf Band 4 warten muss )

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer in die Serie reinschnuppern will und Netflix hat, kann ja den Anime schauen. Für mich ist es das Highlight des Programms und seit dem Anime, hab ich auf eine Lizenzierung gehofft. Das Starterpaket ist auch eine nette Sache.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, die Existenz der Anime-Serie ist an mir vorbeigegangen. Die Handlung des Manga klang eigentlich nach etwas, das mir gefallen könnte, aber nach kurzem Reinschnuppern in eine Leseprobe wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Vielleicht kann ich mir mithilfe des Anime ein umfassenderes Bild machen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    aber nach kurzem Reinschnuppern in eine Leseprobe wollte der Funke nicht so richtig überspringen.
    Link für den Thread bitte, danke!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Link für den Thread bitte, danke!
    Die englische Leseprobe gibt es auf Amazon (unterhalb des Covers gibt es den Punkt "Leseprobe lesen").

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die englische Leseprobe gibt es auf Amazon (unterhalb des Covers gibt es den Punkt "Leseprobe lesen").
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •