User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seit unserem Tod erkennst du mich nicht mehr (Eiko Mutsuhana | Gin Shirakawa)

    Originaltitel: Shi ni Modori no Mahou Gakkou Seikatsu wo, Moto Koibito to Prologue Kara (?Tadashi, Koukando wa Zero)


    Mangaka: Eiko Mutsuhana (Story) | Gin Shirakawa (Zeichnungen)
    Genre: Romance, Mystery, Drama
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Kadokawa | Magazin: Flos Comic
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 4 (läuft noch)
    Preis: 7,00 € | Band 1: 5,00 € (Einführungspreis)
    Aufmachung | Format: Standard-Taschenbuchformat, Shojo Star in der Erstauflage
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 15. Juli 2024

    Japanische Cover:


    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Oriana ist selig: Nach fünf Jahren auf der Magieakademie ist sie endlich mit ihrer großen Liebe Vincent zusammengekommen. Doch kurz darauf sterben Vincent und sie unter mysteriösen Umständen. Zum Glück bekommt Oriana eine zweite Chance: Sie wird wiedergeboren und darf ihr Studium an der Magieakademie noch einmal beginnen – zusammen mit Vincent. Allerdings erinnert er sich weder an sie noch an sein früheres Leben. Nun muss Oriana nicht nur herausfinden, wer Vincent und ihr nach dem Leben trachtet, sondern auch sein Herz ein zweites Mal erobern! (© Altraverse)
    Geändert von VampireNaomi (16.03.2024 um 17:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas aus der Flos Comic nehme ich gerne mit, da es sich laut Magazin-Ankündigung hierbei um eine Mischung aus Josei und Seinen handelt (obwohl ich eher glaube, dass da nicht so viele Herren da lesen werden). Der Titel klingt natürlich auch sehr interessant und optisch sagt er mir auch zu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover habe ich schon öfter bewundert aber nicht gewusst, worum es geht. Die Story hört sich interessant an, und ich mag immer, wenn jemand zurück in seine eigene Vergangenheit reist, statt als eine völlig neue Person geboren wird. Die Zeichnungen gefallen mir auch super.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschichten mit Wiedergeburt sind nicht so meins, aber mir gefällt hier die Prämisse. Außerdem klingt es auch ein wenig nach Detektivstory. Ich nehme den ersten Band erstmal mit
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Geschichten mit Wiedergeburt sind nicht so meins, aber mir gefällt hier die Prämisse. Außerdem klingt es auch ein wenig nach Detektivstory. Ich nehme den ersten Band erstmal mit
    So geht es mir eigentlich auch. Aber hier gefallen mir die Cover so gut und die Handlung klingt auch interessant. Deshalb freue ich mich sehr auf Band 1. Das wird auch mein einziger neuer altraverse Titel für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •