User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!



    dt. Verlag: dokico
    Originaltitel: Loop 7-kaime no Akuyaku Reijou wa, Moto Tekikoku de Jiyuu Kimamana Hanayome Seikatsu wo Mankitsu Suru
    Autorin: Touko Amekawa
    Genre: Romanze, Drama, Fantasy
    Zielgruppe: Shoujo/ Josei


    Story:
    „Rishe! Ich löse meine Verlobung mit dir!“
    „Verstehe.“
    „Hm?“

    Im Alter von 20 Jahren verliert Rishe, die Tochter des Herzogs, ihr Leben und kehrt in einer Zeitschleife zum Zeitpunkt der Auflösung ihrer Verlobung zurück. Es ist ihr siebtes Leben. Ihre früheren Leben als Händlerin, Ärztin oder Ritterin hat sie genossen, aber diesmal will sie lange leben und faulenzen! Als sie sich auf den Weg macht, begegnet sie jedoch einem unglaublich gut aussehenden Mann.

    Dabei handelt es sich um Kronprinz Arnold, der sowohl für den Krieg als auch für Rishes Tod verantwortlich war! Darüber hinaus gefällt ihm ihr Benehmen, das sie sich in ihrer Zeit als Ritterin aneignet hat, und er macht ihr einen Heiratsantrag?! Um den Grund für ihre Ermordung herauszufinden, nimmt Rishe Arnolds Antrag an. Trotz ihrer Entschlossenheit, ein ruhiges Leben zu führen, erregt Rishe durch ihre Erfahrungen aus früheren Leben Aufmerksamkeit. Wird Rishe ihr siebtes Leben überleben?
    (Quelle: Dokico)

    Manga:

    Mangaka: Hinoki Kino
    Bände: 6+
    Erscheinungsdatum: Q4 2024

    engl. Leseprobe

    Cover:



    Light Novel:

    Zeichnerin: Hachibi ? Wan
    Bände: 6+ (erscheint in 2-in-1-Bänden)
    Erscheinungsdatum: Q2/3 2025

    Cover:





    Sehr schöne Reihe, da freue ich mich sehr über die Lizenzierung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich nicht besonders interessant an, aber ich unterstütze gern LN-Titel für weibliche Leser und gebe dem Titel eine Chance. Mir gefällt auch, dass man 2-in-1 Bände macht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Die Story hört sich nicht besonders interessant an, aber ich unterstütze gern LN-Titel für weibliche Leser und gebe dem Titel eine Chance. Mir gefällt auch, dass man 2-in-1 Bände macht.
    Du kannst ja in den Anime mal reingucken, der ist ja auf CR zu sehen. Die Geschichte hat aber einige interessante Aspekte, da Rishe eine starke Protagonistin ist und durch ihre vorherigen 6 Leben einiges an Wissen gesammelt hat, das sie auch aktiv nutzt. Zudem will sie auch herausfinden, warum Arnold den Krieg begonnen hat, der ihr jedes Mal zum Verhängnis wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •