Ich mach es kurz, ein Meisterwerk, ein brachiales. Ein Hoch auf den Service von Splitter, reichlich kostenfreie Rezension Exemplare an die Comic "Experten" zu verteilen, sonst wäre nur God W. und der Jellyman in den Genuss dieser atemberaubenden Geschichte gekommen.

45,- Euro sind für 224 Seiten zuviel. Für das Geld lieber die 6 Neuauflage der aus der eigenen Kindheit Erinnerung Comics kaufen und 50 Jahre später über Sinn und Unsinn der Storys seitenlang philosophieren.

Aber denken wir Vorwärts, denken wir Haka Hey!
Ich mach es kurz, ein Meisterwerk! Ein in dem Western Genre noch nie dagewesene dichte, spannende, kritische, schockierende Geschichte. Absolut tiefe Charakter Beschreibung, wunderschönes passendes Artwork. Eine Story die süchtig macht und die man nur unter unabdingbaren Lebens Erfordernisse unterbrechen kann.
Page Turner

Hätte Hermann nur einmal so ein Szenario vorgelegt bekommen! Sein Sohn Yves sollte bei Neyef in die Lehre gehen.

Ein Comic der ewigen Top 10 die eigentlich eine Top 100 ist.

Danke Splitter für Euren Mut ausserhalb der typischen Zack Sehgewohnheiten solche besonderen Comics den Deutschgen Lesern zugänglich zu machen.
Ich kann auch verstehen das Ihr von Neyef sonst nichts mehr bringt, das kann man ohne finanziellen Verlust nicht kalkulieren, zu eigenwillig und abgefahren sein Stil. Bei Hockt Hey! fast schon konservativ, aber auch da geht es nicht ganz glatt zur Sache
Die besonderen Comics gehen in Deutschland den Weg der Lakotas,. Sie sterben aus und sind maximal für kleine enge Reservate bestimmt.

Hoka Hey! lasst uns weiter reiten und kämpfen.