User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.824
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoon & White Thread im Comicforum 24 Jahre später (2001-2005) . Inhalt fast wirklich haargenau wie heute : exakte Auflagen Spoon & White und warum die Serie nicht läuft , Zukunft des Comics generell : Manga die neue Zukunft , Superhelden und F- B tot, teils mit den selben Diskutierenden wie heute (bzw. efwe damals noch bei Ehapa, horst noch nicht bei Splitter, Martin Jurgeit damals noch bei ZACK, Phoenix Verleger Hug, ZAQ, Mark Fischer damals wie heute Epsilon, Ollih noch nicht bei Finix , Lola65, Derma R. Shell und sogar ich selbst , man ist das lange her )
    https://www.comicforum.de/showthread...poon-amp-white
    Geändert von Huckybear (24.04.2024 um 21:43 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #27
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.396
    Mentioned
    189 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja lustig. Und manche reden heute noch genauso miteinander, wie sie es 2005 getan haben. Ich war nicht dabei. Wahrscheinlich habe ich zu der Zeit gerade im Paniniforum die Invisibles-Monsteredition durchgefochten, wo dann später Steve Kups sagte: "Wünschen dürfen sich hier alle was. Nur du nicht mehr."
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  3. #28
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.970
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, so ist das mit uns alten Männern: Wir haben immer noch dieselben Meinungen wie früher - wir haben nur vergessen, dass wir sie schon mal geäußert haben und deshalb tun wir's wieder...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #29
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.400
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Knaller-Thread damals
    Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass Simon Leturgie sehr schöne Dedicaces damals abgeliefert hat? Die Courtney, die er für die ZACK-Leser gezaubert hatte finde ich nach wie vor herzallerliebst
    Gruß Derma

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.622
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die FB-Alben in Deutschland sind wie der Genitiv im Deutschen: seit Jahrzehnten totgesagt und tatsächlich immer seltener bzw. kleinauflagiger, aber einfach nicht ganz tot zu kriegen.

    Im flämischen Forum diskutieren ältere Männer unterdessen, ob der flämische Comic allmählich stirbt, weil sich "De Kiekeboes" zuletzt (vor dem aktuellen modernisierten Neustart) pro Album nur noch 60.000 Mal oder so verkauft hat (bei vier neuen Alben pro Jahr!). Glückliches Belgien!

  6. #31
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.761
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    da sind wir immer noch Entwicklungsland, das ändern auch Gratis Comic Tage nicht (mehr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •