User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hokkaido Gals Are Super Adorable! (Kai Ikada)

    Originaltitel: Dosanko Gyaru wa Namaramenkoi

    Mangaka: Kai Ikada
    Genre: Comedy, Ecchi, Harem
    Jap. Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Bandanzahl: 13 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Crunchyroll
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Dezember 2024
    Band 2 | Februar 2025

    Japanische Cover

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Verteilt über die Inseln Japans findet sich so ziemlich jedes Klima, milde Temperaturen im erhöhten Landesinneren, tropisch anmutende Strände im Süden, die erdrückende Hitze der Sommer in Tokyo – und natürlich der harte Winter in Hokkaido. Auf der nördlichsten Insel findet sich nicht selten eine glitzernde, einladende Schneelandschaft – solange man sie aus einem warmen Taxi betrachtet. Das muss auch Tsubasa feststellen, nachdem er sich (von der verzauberten weißen Landschaft eingenommen) die letzten paar hundert Meter zu seinem neuen Zuhause zu Fuß vornimmt und innerhalb von wenigen Minuten vor Kälte kaum mehr denken kann. Dabei hat er sich doch schon in drei Lagen und einen riesigen Wintermantel eingehüllt! Wie soll er es so nun bis nach Hause schaffen? Wie gut, dass seine Aufmerksamkeit schnell auf etwas anderes gelenkt wird, denn mitten im Schnee steht ein Mädchen … blondierte Haare, lange Nägel, Lippenstift und … Minirock? Bei den Temperaturen?! Schnell ist Tsubasa in ein Gespräch verwickelt und es stellt sich heraus, dass Minami (besagtes kurz-berocktes Mädchen) auf die gleiche Schule geht wie er. Das attraktive, in Hokkaido geborene und aufgewachsene Mädchen sticht dabei nicht nur mit ihrem extravaganten Stil heraus, sondern ist mitunter auch laut, tollpatschig und anhänglich … und Tsubasa kann gar nicht anders, als sich ihrem Charme zu ergeben. (© Crunchyroll)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    171
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mir schon lange gewünscht. Toll das man den jetzt noch bringt, wenn auch etwas spät. Ich hoffe, dass man den internationalen Titel beibehält. Für den Simulcast der Anime Adaption hat Crunchyroll den eingedeutschten Titel "Hokkaido-Girlies sind derbe schnucklig" verwendet, welchen ich eher unpassend finde.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    491
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga hab ich mir auch gewünscht. Warum muss es ausgerechnet der Verlag sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •