User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Crasher´s: Ran&Knight

    Hehe..^-^
    Ich konnt´s mir nicht verkneifen, noch´n Beitrag zu schreiben. Es gibt da eine Serie, die heißt Crasher´s: Knight&Ran. Sie ist von
    Shimeno Tsukasa und endstand auch aus einem Radiodrama, soweit ich weiss. Es gibt einige Artworks dazu (zu sehen auf: www.geocities.com/ayafujimiya/crashgal.html).Crasher´s ist auch eine Assassinengruppe, die für Perser arbeitet, und auch Aya findet man hier wieder ( Ja, der Aya Fujimiya..aber zu dem Zeitpunkt ist er 18). Mir gefällt die Story an sich sehr gut, und ich bin leider nicht sicher, ob es dazu einen Manga gibt...Falls ja, könntet ihr (Feest) euch nicht mal um die Rechte bemühen?
    Cya,
    Aya-kun

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist nicht Seki Toshihiko mit Koyasu Takehito an dem Radio Drama beteiligt gewesen?

    Also, wäre cool, wenn es davon Mangas gäbe

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Stimmt. Ist genau die Serie (und ich suche immer noch den Koyasu Song der zweiten CD - der Seki-Song ist so mies ).

    Manga gibt´s dazu glaube ich keinen, sondern nur die Radio-Dramas. Zumindest weiß ich von keinem. Aber die Artworks für die CDs sind trotzdem schön *träum*

    Ein gutes link ist noch hier: http://members.nbci.com/_XMCM/Fujimi...ers/index.html

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Warum ist Aya denn in dieser komischen Gruppe? Ich meine zu dem Zeitpunkt leben seine Eltern doch noch, oder?
    Warum er bei Weiß ist, ist mir klar aber das finde ich komisch!

  5. #5
    Mitglied Avatar von KenHidaka
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Tokyo, Japan
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die Eltern sind wohl kurz zuvor gestorben. Bevor Aya bei Weiß Mitglied wurde, brauchte er also eine Arbeit, um die Krankenhausrechnung von Ayachan zu bezahlen und sich gleichzeitig auch an Takatori zu rechen. Deshalb stieg er bei Crashers ein, deren Vorgesetzter, glaube ich, Kritker ist, weiß ich aber net genau.
    Die Artworks aus den CDs gefallen mir ganz gut. Es existieren zwar auch schwazweiß Bilder von crashers, ich weiß aber nicht, ob es auch einen Manga gibt, ich bezweifle es aber. Gibt es eigentlich nur die beiden Lieder Look of Love und Someday, die gesungen werden? Oder gibt es noch meh? Die gefallen mir nämlich beide ganz gut.

    Ken

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wieso geht mein link nicht? Gestern ging er noch *grummel*

    Es gibt noch eine zweite CD, auf der zwei Songs drauf sind. "Flowers" von Seki Toshihiko, das ich persönlich total mies finde (sowas von nichtssagend und langweilig...) und "Unknown Reality" von Koyasu, das ich leider noch nicht gehört habe. Aber andererseits, fast alle Koyasu-Songs sind gut... *duckt sich vor Seki-, Mido-, Yuuki-, undweißnichnochwem-Fans*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •