User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 192
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja shoka ... psychotricks ich habe nächstes jahr wahrscheinlich grundkurs psychologie, da werde ich das noch gezielter anwenden!!!
    hast du meine mail?? ich hoffe, die bilder sind dabei - bei mir klappt das nicht immer
    pizza ... lecker, aber ich hab grad erst gegessen. aber da ich 3 mal in der woche erst spät heimkomme, versorge ich mich da immer mit fast food *g*
    ich hatte ja heute nur 5h *freu* - hast du immer am freitag 7h??? *mitleid*
    schaust du heute nacht die animes??? ich werde es wohl aufnehmen, da ich sicher einpenne und das beste verpasse! aber ich bettel noch ein bisschen bei meinem videorecorder und der macht das dann schon *tropf*


  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vergessenhab* *tropf*
    mein dad ist mit der telefonrechnung nicht so gnädig - wenn es eine bestimmte grenze überschreitet, dann müssen mein bruder und ich zahlen


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich nehm nächstes Jahr wohl auch GK Psychologie, weil ich mit meinen LKs Englisch und Deutsch sonst nicht auf die Pflichtstunden komm!Wollt Dir schnell aantworten sonst hätte ich schon zurückgemailt!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt, wo du weißt, dass ich wieder da bin, kann ich ja den rest schreiben: ja, generell hab ich jeden freitag 7h. aber meistens ist irgendeiner unserer lehrer krank (Durchschnittsalter *ohnewitz*:55) und wie können die stunde vorverlegen. heute hatten wir wenigsten eine freistunde und ich konnte schonmal die hausaufgaben machen...

    Also eigentlich hab ich mir schon vorgeno´mmen mindestens die ersten 3 stunden aufzubleiben,weil ich keinen bock hab,LP aufzunehmen...

    was hältst du davon, wenn wir jetzt mal kurz (mein freund kommt bald) in den carlsenchat gehen würden? Du kannst dich ja unter *Sakura* anmelden...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will englisch/französisch LK, aber das geht wohl nicht, weil die kurse 99 pro zur gleichen zeit sind - ich weiß nicht, was ich sonst nehmen soll!!! aber ich mache eher zu viel stunden, da ich mit 2 sprachen zu wenig gruppen abdecke! das würde mir aber nix ausmachen, so lange die 2 fächer gehen!!! *bettelt* aber wenn nur eins von beidem geht, dann nemhe ich das andere als GK und dann muß ich wohl 24h am tag in die schule *g*
    übrigens konnte ich nicht wiederstehen und hab ayashi no ceres und lost angel bestellt *binsoschwach*
    bei neotokyo gibt es nämlich seit neuem auch lost angel und da konnte ich nicht anders!!!


  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oky, geht klar! so lange du mir noch mailst *g*
    achja, hast du die bilder gekriegt???


  7. #32
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Schnödli!
    für alle unwissenden: Hi Sakura*
    Ich bin heute so was von fleißig ( "ß" oder "** ") und habe schon einige beiträge geschrieben, schließlich muss ich auch noch Mitglied werden, grins.
    Übrigens werden deine eltern jetzt bald sagen: "Tochter, du bestellst dir aber in letzter Zeit sehr viel...vernachlässige die Schule nicht." Das ist nämlich typisch Eltern!
    Ach ja, ich hatte heute mittag schon geschrieben, aber dann ist der Computer (grrr) abgestürtzt...

    PS: du wolltest anrufen, hüstel.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakura: Also, wenn bei uns ein Kurs zustande kommt, dann geht so ziemlich jede Kombination. (Unter Beachtung der sog. Kernfachbindung). Ich hab ja auch 2 Sprachen, aber weil ein GK Deutsch mit 4h verpflichtend ist, spar ich mir durch die eine LKstunde mehr jede Menge!
    Aber das ist ja mein Verhängnis... deswegen muss ich nämlich noch ein zusätzliches GK-Fach belegen. Aber wir haben weder für Japanisch, noch für Photografie, die beiden sachen die mich am meisten interessieren würden lehrer deswegen muss ich mir irgendwas anderes raussuchen *grübel*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sakura*: Hab auf dich gewartet, aber du hast anscheinend meine Mail noch nicht gelesen... *schade* Ich komm um 9:15 (diesmal sogar inclusive genauer Zeitangabe *g*) in den chat bzw. hierher.
    Ciao, Shoka


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du liebe ******* ! ich glaub, mein Compi stürtzt bald ab! Die seiten brauchen ewig, um sich aufzubauen und zeigen auch nicht alles ganz an... jetzt ist es aus...
    @sakura*chan: Falls ich nicht mehr ins internet reinkomme schreib ich dir halt alles in den brief... (falls diese message überhaupt angezeigt wird...)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka

    sooooooooooooooorry, dass ich nicht in den chat kam, aber ich hab die mail erst grad gelesen! ich werde sie jetzt beantworten und schauen, ob ich nochmal vorbeikomme, oky?

    @dödli:

    bei dir ist besetzt!!! ich kann also nicht anrufen!


  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich meine, ob du nochmal kommst *istvollkommendverwirrt*


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Saki-chan, traue meinem copi immer noch nicht so ganz, aber kann nochmal versuchen vorbeizukommen. PS: hast du auch das bild gekriegt?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka
    du kommst ja doch noch *freu* bei mir ist das internet auch ziemlich langsam, das liegt wohl daran, das freitag abend ist!
    ich schreib dir grad, hab aber noch nicht sehr viel *tropf*
    danke für das bild, es ist echt schön. wie heißt die serie den? ich kenne sie und hab darüber auch in der animania mal was gelesen, aber ich kann mir den titel nicht merken
    hey, wir haben schon 2 seiten in unserem "konversationsthread"!!! *stolz*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das muß ich einfach schreiben:
    wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist das hier mein 100. eintrag!!!!!!!!!!!!
    ich bin echt stolz auf mich
    dann umarme ich hiermit mal alle, die ich kenne, besonders aoi-dödli und shoka
    *knuddeleuchganzdoll* .. und auch kitsu, damit sie sich nicht wiederausgeschlossen vorkommt *g*


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte mich grade nochmal ins internet schleichen, weil meine eltern schon schlafen... Die serie haeißt Maho tsukai tai und in der letzten animania wurde ein leider schon vergriffenes, (das wovon ich dir gemailt habe)artbook vorgestellt.

    Übrigens: das bild, das du mir gemailt hast, ist total SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!! echt voll schön!!!!!! *shokatotalbegeistertsei*
    Es ist auch von esper s, oder ? kann man den manga schon kaufen? artbook hast du ja gesagt, gibts noch nicht, aber wenn muss ichs unbedingt haben!!!!!!

    Ich weiß noch nicht, wann ich dir zurückmailen kann, bin aber schon dabei dir nen Brief zu schreiben!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, jetzt hab ich nochwas vergessen: *handschüttelundzum100.eintraggratulier*!
    :spring::spring::spring:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhh, sollte werden:

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shoka: liest du das noch??? *hoff*
    das bild ist nicht von EsperS, aber ich hab noch 4 andere bilder von der gleichen serie - ich werde sie dir gleich schicken!
    es gibt von EsperS schon ein artbook, allerdings weiß ich nicht, was es kostet und die bei neo tokyo wissen es noch nicht
    aoi-dödli (=meine beste freundin *g*) hat sich 2 EsperS mangas bestellt, davon kostet aber einer 30 dm *seufz* - ich kaufe momentan so viel artbooks, dass ich mir das nich leisten kann - aber ich will mir das artbook kaufen und sie die mangas
    ich schreib jetzt nicht mehr, da ich hoffe,dass du es noch liest!
    *knuddeldichganzdoll*


  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch was vergessen:
    *freu* ein brief!!!! schon mal danke im vorraus
    und danke fürs gratulieren zu meinem 100.
    ich schicke dir mal schnell die 4 bilder!

    <- das ist soooooooooo süß *tropf*

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die bilder grad abgeschickt ... es könnte etwas dauern sie zu holen, da es etwa 720 KB sind - ging nicht anders *sorry*. sollte aber nicht länger als 2 min dauern


  22. #47
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Schnödli!
    Schade, dass du nicht mehr durchgekommen ist, aber Chris war im internet und hat gleichzeitig telefoniert...wusste ich nicht. Hab schon gedacht, du hast mich vergessen,
    *traurigsein*

    Übrigens kaufe ich mir das E'S Artbook vielleicht auch. Ich ruf da mal in düsseldorf an und quäle die Leute dort.

    Glückwunsch zum 100.! Das ging jetzt dann aber schnell...

    Suki yo

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Saku-chan!

    VIIIIIIIIIEEEEEEELEEEEEEEEEEEEN Dank für die schönen Bilder! Hab sie grade eben angeschaut (konnte nicht früher ins internet-meine eltern...)!

    Warum ist der esper s manga so teuer? ist es ein englischer? (die haben doch glaubich sammelbände oder so, weil die bei denen eigentlich als keine heftchen rauskommen, oder?)

    *suku-chanknuddel* noch mal vielen, vielen dank!



    PS: hab den brief schon abgeschickt!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi shoka

    schon mal danke für den brief!!!
    ich weiß auch nicht, die mangas von esper so teuer sind. meine freundin hat sie bestellt und die haben eben gesagt, dass die so teuer sind. ich habe mich auch gewundert, weil ja nur die englischen normalerweise so teuer sind.
    ich wollte eigentl ungefähr um die zeit ins internet, als du geschrieben hast, aber da war mein bruder dran
    hast du was von den animes gesehen? ich habe ein bisschen aika angeschaut, da ich, als es das erste mal kam, bei einer freundin in tschechien war. jetzt hab ich ne unterhosen-phobie
    aber das videoband - es war von meinem vater ist in der mitte ein bisschen kaputt, aber ich hab so wieso nicht so weit geschaut ... das hat nur mein bruder gesagt!
    so, jetzt hoffe ich, dass du wieder vorbeischaust!!! ich warte jetzt mal ein bisschen und dann geh ich wieder so um 9 uhr an den pc! ich muß nämlich noch einen brief an meine BF in berlin schreiben und das bad putzen


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HiSaku-chan! Jetzt hab ich dich schon wieder verpasst...*kieselsteinkick*

    Ich hab gestern bis record of lodoss war zugekuckt! jetzt hab ich mir den rest angeschaut bis auf das, das eh schon kam *grrrr* und the green legend.

    am besten fand ich vision of escaflowne, dann record of lw und dann aika.

    the hakkenden fand ich irgendwie total seltsam!ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber irgenwie hab ich den sinn nicht so ganz verstanden!

    ja, ja, agent aika und die unterhöschen...

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •